Stammtisch: Dresdener SV Rider
dann auch von mir ein willkommen ellime
kannst ja am sonnabend mal nach bautzen kommen
wird ne schöne runde werden
edit_16:00
so update für sonnabend
treffpunkt ist B6 - Fischhausstraße - Aral-Tanke
abfahrt dann 12:00Uhr
zwischenstopp in BIW an der Esso-Tanke um snowrider und co. mitzunehmen
http://www.reifen-center-schoen.de/
kannst ja am sonnabend mal nach bautzen kommen
wird ne schöne runde werden
edit_16:00
so update für sonnabend
treffpunkt ist B6 - Fischhausstraße - Aral-Tanke
abfahrt dann 12:00Uhr
zwischenstopp in BIW an der Esso-Tanke um snowrider und co. mitzunehmen
http://www.reifen-center-schoen.de/
Zuletzt geändert von soran am 18.05.2006 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Das Du Anfängerin bist macht nix. Wir haben öfters Un-/Wenigererfahrende dabei. Ein Vorteil einer Ausfahrt ist ja das gemütliche Tempo. Verschärft wird nur bei kleinen Gruppen (2-4 Bikes mit erfahrenen Fahrern). Also mach Dir keinen Sorgen und schließ Dich den Anderen an. Ich selber kann am Samstag nicht.
Private Verpflichtungen sag ich mal.
Private Verpflichtungen sag ich mal.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
Hi allerseits.
Ob wir Samstag mitkommen wird sich morgen Abend gem. Wettervorhersage entscheiden. Geb dann nochmal hier laut ob Ihr uns auflesen könnt oder direkt nach BZ weiterdüsen könnt.
Zwecks Sonntagstour kann ich nicht mit, da ist schon was anderes geplant. Aber klappt schon mal.
Und was das allg. Tempo angeht, dann ist mit mir auch eher gemütlich angesagt wenn meine Bessere Hälfte selber fährt.
So denn, hoffe mal dass sich die heutige Vorhersage für Sa. noch freundlicher entwickelt.
Cu Micha + Gaby
Ob wir Samstag mitkommen wird sich morgen Abend gem. Wettervorhersage entscheiden. Geb dann nochmal hier laut ob Ihr uns auflesen könnt oder direkt nach BZ weiterdüsen könnt.
Zwecks Sonntagstour kann ich nicht mit, da ist schon was anderes geplant. Aber klappt schon mal.
Und was das allg. Tempo angeht, dann ist mit mir auch eher gemütlich angesagt wenn meine Bessere Hälfte selber fährt.
So denn, hoffe mal dass sich die heutige Vorhersage für Sa. noch freundlicher entwickelt.
Cu Micha + Gaby
Da die heutigen Teilnehmer doch nicht vom Winde verweht wurden mal die Frage, wie geht es morgen weiter? Route hatte ich schon mit Thomas ein wenig abgesprochen. Für die Dresdener so 120km. Ich sag mal Kirnitzschtal.
Wer ist mit dabei?
Startzeit wahrscheinlich um 11 an der Totaltanke Wiener Strasse.
Update:
Tour ist abgeblasen wegen Unwetternachwirkungen.
Wer ist mit dabei?
Startzeit wahrscheinlich um 11 an der Totaltanke Wiener Strasse.
Update:
Tour ist abgeblasen wegen Unwetternachwirkungen.

Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3