... Sonnenmilch, Liegematte, Schwimmflügel, ...Topper Harley hat geschrieben:Wer zum Canyoning mitwill, vergesst ned euer Badezeug!!!

Badehose reichtNemo hat geschrieben:... Sonnenmilch, Liegematte, Schwimmflügel, ...Topper Harley hat geschrieben:Wer zum Canyoning mitwill, vergesst ned euer Badezeug!!!![]()
![]()
mir gehts genauso!sonntag wäre mir lieb oder dann halt Mo- MI aber bitte nicht so spätD101 hat geschrieben:Dito!buttz hat geschrieben:Ich glaube Samstag Abend kann ich leider nicht.
Aber wie wärs unter der Woche? Also kurz vorher, 22 bis 25.Mai ist ja noch Platz.
MfG
Meinethalber auch Mittwoch. Donnerstag ist ja auch der Feiertag.Hotte hat geschrieben:mir gehts genauso!sonntag wäre mir lieb oder dann halt Mo- MI aber bitte nicht so spätD101 hat geschrieben:Dito!buttz hat geschrieben:Ich glaube Samstag Abend kann ich leider nicht.
Aber wie wärs unter der Woche? Also kurz vorher, 22 bis 25.Mai ist ja noch Platz.![]()
Falls ich welches benötigen sollte, natürlich vor Ort!Hotte hat geschrieben: @alle:
Wie macht ihr das mit dem Öl?nehmt ihr ein Liter mit oder kauft ihr vor ort?
meine Knubbel verbraucht doch etwas öl auf die vielen Km die wir fahren werden!
ich fange erstNemo hat geschrieben:@ Buttz:
Klar nehm ich einen mit, wenn ich mit der Dose fahre, ich weis aber noch nich wen![]()
![]()
Wäre übrigens schön, wenn nich nur die "Südtirolurlauber" kommen!
Die "zurückgebliebenen" könnten uns ja auch am 26.05. um 5:30 Uhr morgens, am Autozugbahnhof Troisdorf "veraschieden
Gruss, Nemo