und der nächste Schwarzwaldstammtisch
also ich bin in einem nicht überschwemmten Teil der Schweiz beim Gotthard Open Air am Samstag - aber Sa nächste Woche wär noch frei...
Sach mal Hans, sind in Deine Reifen Schrauben- und Glasmagnete eingebaut????
Gestern ne Glasscherbe im Reifen gefunden, zum Glück aber ne kleine, bei dem dicken Profil ohne Schaden
Kette ist jetzt auch sauber, Adapterkits brauch ich keine
Grüssle
Sach mal Hans, sind in Deine Reifen Schrauben- und Glasmagnete eingebaut????

Kette ist jetzt auch sauber, Adapterkits brauch ich keine
Grüssle
Gruß an die Schwarzwälder aus der UB Freiburg!
Vertreibe mir gerade meinen (Rest-)Urlaub mit einem netten Trip durch Süddeutschland und fahre morgen wieder gen Norden (Feldberg, Vogesen, Pfalz, Westerwald). Schön, mal wieder hier zu sein...
Ein Frisch-Bembel und Ex-Lörracher
Vertreibe mir gerade meinen (Rest-)Urlaub mit einem netten Trip durch Süddeutschland und fahre morgen wieder gen Norden (Feldberg, Vogesen, Pfalz, Westerwald). Schön, mal wieder hier zu sein...

Ein Frisch-Bembel und Ex-Lörracher
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
When you come to a fork in the road, take it!
Gruß zurück!
Ich nehme an, Du hast noch von früher einen Account bei der UB.
Und, ist sie noch so häßlich, wie wir beide sie in Erinnerung haben??? War schon länger nicht mehr dort und vermisse nichts. Weder die permanent schlechte Luft, noch die Auslage der Caféteria, die um 14 h schon ausverkauft ist.
Meld' Dich das nächste Mal doch früher zwecks
Bis irgendwann vielleicht!
Edit: Was gibt es denn Sa? Stammtisch?
Ich nehme an, Du hast noch von früher einen Account bei der UB.

Und, ist sie noch so häßlich, wie wir beide sie in Erinnerung haben??? War schon länger nicht mehr dort und vermisse nichts. Weder die permanent schlechte Luft, noch die Auslage der Caféteria, die um 14 h schon ausverkauft ist.
Meld' Dich das nächste Mal doch früher zwecks

Bis irgendwann vielleicht!
Edit: Was gibt es denn Sa? Stammtisch?
bin seit heute hier-darf ich mich zu euch gesellen?
hallo -newbie im sv-forum -da bis vor kurzem noch fahrerin einer gs500e.
jetzt besitzerin einer knubbel und wohnhaft schopfheim--- suche anschluss- DARF ICH????
seit heute hier angemeldet
gruss vera
jetzt besitzerin einer knubbel und wohnhaft schopfheim--- suche anschluss- DARF ICH????

seit heute hier angemeldet
gruss vera