Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 22.11.2005 15:11
suzi650s hat geschrieben:Mahlzeit!
Ja, danke der Nachfrage, ich bin wieder da. Bzgl der Frage meines Gemütszustandes. Naja, gschissn um es auf den Punkt zu bringen. Wie eine eitrige Angina und die hast du jetzt schon seit Tagen. Grauenhaft.
Nagut bzgl. Treffpunkt, ja sollte der 23.te bleiben, am mittwoch, so um 18:30-19:00 imm vierten Bezirk im Centimeter.
LG
Tanja
freut mich dassd wieder da bist.... und danke für das mail, hab in letzter zeit ned soooviel reingschaut.
denk das lässt sich morgen einrichten, ich hoff irgendwer ist pünktlich. da ich ja ned soweit weg arbeite is 18:30 schon fast spät
Centimeter V
Schleifmühlg 7
A-1040 Wien
http://www.centimeter.at
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 22.11.2005 17:01
Halli Hallo nochmal!
Ja, keine Sorge, ich werde pünktlich sein!
Würde auch noch vorschlagen bzw. eigentlich Vorschlag vom Franz:
Es gibt einen Punschstand bei der Blutspendezentrale Wiedner Haupstraße Ecke Waaggasse (Parallelgasse zu Schleifmühlgasse). Daß wir uns alle vorher dort vielleicht treffen?
Ich schau einfach morgen nochmal ins Forum, so um drei/vier herum. Mal sehen ob WER und WIE darauf geantwortet hat!
Nagut!
LG
Tanja
-
schlurf
Beitrag
von schlurf » 22.11.2005 21:36
da ich vor 8 null chance habe und noch nicht weiß ob ich überhaupt kannw eil wir in der jungschar adventkränze basteln bin ich beim punsch mal auf keinen fall dabei wenn dann komm ich ins centimeter nach.
lg alex
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 23.11.2005 13:08
suzi650s hat geschrieben:Halli Hallo nochmal!
Ja, keine Sorge, ich werde pünktlich sein!
Würde auch noch vorschlagen bzw. eigentlich Vorschlag vom Franz:
Es gibt einen Punschstand bei der Blutspendezentrale Wiedner Haupstraße Ecke Waaggasse (Parallelgasse zu Schleifmühlgasse). Daß wir uns alle vorher dort vielleicht treffen?
Ich schau einfach morgen nochmal ins Forum, so um drei/vier herum. Mal sehen ob WER und WIE darauf geantwortet hat!
Nagut!
LG
Tanja
ok, würde sagen wir beide treffen uns einfach mal beim punsch um 18:30! ist das ok für dich tanja? dann gehen wir ins centimeter und schaun wer noch kommt.....
lg, markus
-
!ch
Beitrag
von !ch » 23.11.2005 13:20
madmax hat geschrieben:ok, würde sagen wir beide treffen uns einfach mal beim punsch um 18:30! ist das ok für dich tanja? dann gehen wir ins centimeter und schaun wer noch kommt.....

Viel Spaß!
LG
-
suzi650s
Beitrag
von suzi650s » 23.11.2005 14:30
Ja Markus, so mach ma des!!!
LG
Tanja
PS.: Armer kleiner Odie... Schad, daßd net mitkommen kannst.
-
Marvin
Beitrag
von Marvin » 23.11.2005 23:47
ich war dort um 18:20 bis 18:40 (beim Punschstand)
aber leider hab ich keinen gesehen weil ich ja auch keine kenne!
-
!ch
Beitrag
von !ch » 24.11.2005 9:16
Marvin hat geschrieben:ich war dort um 18:20 bis 18:40 (beim Punschstand)
aber leider hab ich keinen gesehen weil ich ja auch keine kenne!
Hi, Marvin!
Fürs nächste mal - sollte ich Zeit haben - häng ich mir einen abgefahrenen Vorderreifen um den Hals!

Das fällt dir dann sicher auf.
LG
P.S.: Die Tanja wird mich jetzt sicher beim Wort nehmen wollen ....

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 24.11.2005 12:11
odie hat geschrieben: Fürs nächste mal - sollte ich Zeit haben - häng ich mir einen abgefahrenen Vorderreifen um den Hals!

Ja, und den dann bitte noch rosa lackieren, dann nehm sogar ich dich beim Wort und komm nach Wien zum Stammtisch
mfg, Peda
-
!ch
Beitrag
von !ch » 24.11.2005 12:23
peter_s hat geschrieben:odie hat geschrieben: Fürs nächste mal - sollte ich Zeit haben - häng ich mir einen abgefahrenen Vorderreifen um den Hals!

Ja, und den dann bitte noch rosa lackieren, dann nehm sogar ich dich beim Wort und komm nach Wien zum Stammtisch
mfg, Peda
Wobei ich dich dann wieder beim Wort nehme! Sag: "Trau dich!"
LG
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 24.11.2005 12:27
odie hat geschrieben:peter_s hat geschrieben:odie hat geschrieben: Fürs nächste mal - sollte ich Zeit haben - häng ich mir einen abgefahrenen Vorderreifen um den Hals!

mfg, Peda
LG
Trau dich!
mfg, Peda
-
!ch
Beitrag
von !ch » 24.11.2005 13:20
peter_s hat geschrieben:odie hat geschrieben:peter_s hat geschrieben:odie hat geschrieben: Fürs nächste mal - sollte ich Zeit haben - häng ich mir einen abgefahrenen Vorderreifen um den Hals!

mfg, Peda
LG
Trau dich!
mfg, Peda
IS OK! AM NÄCHSTEN STAMMINGER KOMMST DU !!!
LG
-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 24.11.2005 13:34
*LOL* dann aber nur, wenn du wirklich mit dem rosa Reifen um den Hals herumläufst 
Terminlich muss es natürlich auch passen, zumal der Aufwand, dafür extra nach Wien zu fahren, nicht unbeachtlich ist.... Lieber mal im Sommer, da kann ich mitm bike anreisen und hab wenigstens was vom Weg.
mfg, Peda
-
Tiara
Beitrag
von Tiara » 24.11.2005 13:39
Ich kann einen weiteren Vorderreifen zur Verfügung stellen, damit ihr euch auch nach ein paar Glaserln Punsch zuverlässig nicht aus den Augen verliert. Auf Wunsch mit passenden rosaroten Kerzen als reCYCLING-Adventskranz getarnt.
...nutzt es als Nackentraining für die kommende Saison.
-
!ch
Beitrag
von !ch » 24.11.2005 13:54
peter_s hat geschrieben:*LOL* dann aber nur, wenn du wirklich mit dem rosa Reifen um den Hals herumläufst 
Terminlich muss es natürlich auch passen, zumal der Aufwand, dafür extra nach Wien zu fahren, nicht unbeachtlich ist.... Lieber mal im Sommer, da kann ich mitm bike anreisen und hab wenigstens was vom Weg.
mfg, Peda
NE, NE!!! Entweder jetzt oder garnicht! Da kannst dir nicht aussuchen, wanns DIR paßt! Der Ralph is dir (theoretisch) eh noch eine Übernachtung schuldig und du könntest einmal das Zugfahren üben! Von Wels nach Wien dauerts eh nicht lang, 1:30 oder so.

Sooooo gehts ned!

So viele "ja, aber" hab ich ja schon lang nicht mehr gesehen
LG