Stammtisch: Dresdener SV Rider
HI... 
Also die Himmelfahrtwoche hab ich Nachtschicht, das heist das ich erst gegen 13 uhr aus dem Bett krieche!...wenn es nicht zu früh mit einer evtl. geplanten tour wird könnt ich Nachmittags mitkommen!...was würdet ihr sagen?...und an dem Tag sollten wir die "neuen" hier nicht ausgrenzen! (nur weil der tag sich so nennt)
Was meint ihr zu einer Nachmittagstour?

Also die Himmelfahrtwoche hab ich Nachtschicht, das heist das ich erst gegen 13 uhr aus dem Bett krieche!...wenn es nicht zu früh mit einer evtl. geplanten tour wird könnt ich Nachmittags mitkommen!...was würdet ihr sagen?...und an dem Tag sollten wir die "neuen" hier nicht ausgrenzen! (nur weil der tag sich so nennt)
Was meint ihr zu einer Nachmittagstour?
hehe da is einer verwirrt 
hab die unterkunft suche an moosi weiterdeligiert
und der hat nu was gefunden und macht des heut noch fest
das ganze ist dann für max 5 leute
also moosi, soran, kasumi, dragi, (tsd ? zelten oder nicht?)
reserviert von donnerstag bis sonntag womit wir es uns immer noch
überlegen können nicht doch schon einen tag eher zu fahren

hab die unterkunft suche an moosi weiterdeligiert
und der hat nu was gefunden und macht des heut noch fest
das ganze ist dann für max 5 leute
also moosi, soran, kasumi, dragi, (tsd ? zelten oder nicht?)
reserviert von donnerstag bis sonntag womit wir es uns immer noch
überlegen können nicht doch schon einen tag eher zu fahren
Also nun klärt sich auch die Sache mit der Unterkunft für mich aus und ich sage "JA". Da kann das Zelt und Zubehör zu Hause bleiben.
Und das mitder Unterkunft ist auch gut so.. das dann niemand alleine dahsteht..und alleine Bier trinken muss oder so.
The message is gude Laune und Feierei!
Edit: Moosi bucht nun auch für mich.... ich komme ab Freitag und fahre gegen 13.30 in Klotzsche los.
EDIT: nach Rücksprache mit Moosi ist soweit alles roger.Freitag gehts los. Hoffentich geht aber vorher noch ne oder mehrere Runde(n). Ich hab nen neuen HR!
Und das mitder Unterkunft ist auch gut so.. das dann niemand alleine dahsteht..und alleine Bier trinken muss oder so.
The message is gude Laune und Feierei!
Edit: Moosi bucht nun auch für mich.... ich komme ab Freitag und fahre gegen 13.30 in Klotzsche los.
EDIT: nach Rücksprache mit Moosi ist soweit alles roger.Freitag gehts los. Hoffentich geht aber vorher noch ne oder mehrere Runde(n). Ich hab nen neuen HR!