Jut Heike, dann sind wir auf ein Getränk alleine mit uns ... wenn der Jüüürgen nicht MISTtrauisch wirdheikchen007 hat geschrieben:Juutie, dann werde ich so 19.30 auftauchen...
Dragol hat geschrieben:Schönen Abend, wir haben Valtentinstagsprogramm.
Jut Heike, dann sind wir auf ein Getränk alleine mit uns ... wenn der Jüüürgen nicht MISTtrauisch wirdheikchen007 hat geschrieben:Juutie, dann werde ich so 19.30 auftauchen...
Dragol hat geschrieben:Schönen Abend, wir haben Valtentinstagsprogramm.
Ach wat, da hat mein Jürchen gar keinen Grund zu.Eckibert hat geschrieben:Jut Heike, dann sind wir auf ein Getränk alleine mit uns ... wenn der Jüüürgen nicht MISTtrauisch wird![]()
So, sind wa zurück. Wurde ins Musical "Der Tanz der Vampire" überraschungs-entführt".Eckibert hat geschrieben:Dragol hat geschrieben:Schönen Abend, wir haben Valtentinstagsprogramm.Ich wollte doch aber Melanie noch bisl belabbern zum LSR und so ...naja.
Musical!Dragol hat geschrieben: So, sind wa zurück. Wurde ins Musical "Der Tanz der Vampire" überraschungs-entführt".
War wirklich suuuuperschööön!!!
Schört hat geschrieben:Musical!Dragol hat geschrieben: So, sind wa zurück. Wurde ins Musical "Der Tanz der Vampire" überraschungs-entführt".
War wirklich suuuuperschööön!!!
Na Gottsei hats mich nicht getroffen.
Da waren letztens auch meine Arbeitskollegen!
Ich hab mich geweigert dort hin zugehen!
Alexander K. habt ihr den auch gesehen! (von DSDS der erste Gewinner)
Aber Haupstache euch hats gefallen!
Sowas ist schließlich geschmackssache!
War dass das Mädel mit der Du vor einer Weile bei Louis einkaufen warstXarid hat geschrieben:Huhu ihrs,
...........................................................
Hab mich dann aber leider ein wenig rar gemacht.
Aber hab fleissig Kilometer runtergefahren und bissle Erfahrung gesammelt, mit und ohne Sozia.
Da es beruflich auch nimmer ganz so stressig ist, hab ich mir vorgenommen nun ein wenig öfters hier aufzutauchen und auch mal hin und wieder ne Tour mitzumachen.
Xarid
Ihr könnt auch gerne zu unseren normalerweise wöchentlich stattfindenen Stammtisch ins ELEVEN (am Leipziger Platz) kommen.Xarid hat geschrieben:Da es beruflich auch nimmer ganz so stressig ist, hab ich mir vorgenommen nun ein wenig öfters hier aufzutauchen und auch mal hin und wieder ne Tour mitzumachen.
Dann bis nachher.heikchen007 hat geschrieben:...
Ihr könnt auch gerne zu unseren normalerweise wöchentlich stattfindenen Stammtisch ins ELEVEN (am Leipziger Platz) kommen.
Apropos Stammi: Jürgen und ich sind heute so ab 19.15 Uhr da.