Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
suzi650s

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von suzi650s » 31.03.2010 17:18

ich glaub da zeichnet sich schon ein/zwei termine ab - yeah!
bin schon ganz aufgeregt und schwupps ist das jahrestreffen wieder da! :) Angel

d.h. fanny und markus sind die offiziellen organisatoren für 2010 ?

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 31.03.2010 17:37

suzi650s hat geschrieben:d.h. fanny und markus sind die offiziellen organisatoren für 2010 ?
Das kann nur ein geniales Treffen werden, ich freu mich schon! :twisted: :lol:

lg, Peda

soniq82

Beitrag von soniq82 » 31.03.2010 17:39

hab auch mal ge-doodelt :)
ich mein ihr kennt euch ja schon alle, aber i denk des mocht nix ;)
ihr seid voll a liaba haufn :D

peter_s

Beitrag von peter_s » 31.03.2010 17:52

Hey soniq!

Glaube mal, dass Du Dir da keine Sorgen machen musst: bis jetzt sind noch alle 'Quereinsteiger' bestens mit uns zurechtgekommen :D

lg, Peda

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 01.04.2010 0:08

ja da geht ja richtig was weiter ......
find südtirol auch net schlechter als vlbg. obwohl ich dort auch schon einige male war in meinem leben :twisted:
aber ,.. na ja.. wohnen tu ich hier...
das die franny und der max das treffen organisieren ist schon gut,..
aber seeeehhhr verdächtig ?? ob die auch vorab eine zimmer usw.... probe machen im süden von tirol :mrgreen:
aber vertrau ich euch einfach mal.. wird schon klappen..
quereinsteiger und neulinge müssen natürlich erst mal beweisen, würdig zu sein in dem wilden haufen mitmischen zu dürfen ;) bier ..das heisst irgendwie ja so.. nur quer is ma wer ??
und sei es nur im doppelbett nach der abendessentagesabschlussnachtrinksitzungsbesprechung.. ;) bier
apropos bett..
die von der tanya angesprochen unterkunft wär das castell latemar .. http://www.castellatemar.it/motorrad-karersee.html
aber ob das für die radlerfraktion so das richtige ist ??
da müssten sie ja ,...falls die tagsüber nur bergab fahren ( macht mit dem rad ja mehr spass als auffi ) jeden abend vor dem essen wieder die höhe erklimmen ?? das hotel liegt auf dem karrerpass :kleiner:
mir gehts terminlich wie dem peter..vorher is meine vertretung im urlaub..
frühestens am 8.sept.,....danach egal..äähhh,..halt bevor es zu schneien beginnt da oben .-. is mir schon mal passiert :x ...
doodlen hab ich hinter mir ... also.. auf gehts... is ja net mehr lang .... :D
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 01.04.2010 8:23

charly hat geschrieben:...
die von der tanya angesprochen unterkunft wär das castell latemar .. http://www.castellatemar.it/motorrad-karersee.html
...
hab auch in der gegend karerpass angefangen zu schaun weils recht zentral gelegen ist :)
klar muss ich dann das quartier irgendwie vorher mit frani testen, versteht sich doch von selbst 8)
was sagt der rest dazu? vorallem halbpension um 55,- ist für italien in der gegend relativ günstig!

glaub wir werden uns im mai/juni einfach mal in die richtung aufmachen und uns das live ansehen. charly, wie sind deine erfahrungen mit dem quartier? wie ist speis und trank? :)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 01.04.2010 16:42

Jo, schauen wir uns auch vor Ort um.
Frohe Ostern allerseits!

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 01.04.2010 17:29

@markus + frani:
falls ihr ZUFÄLLIG das testdatum auf juli verschieben könntet, wär ich auch dabei!
ich hab nämlich mai/juni prüfungshochsaison und kann da leider keine 4 tage entbehren.
ABER wenns juli wäre, wär ich sofort dabei ;-)

möcht ich nur angemerkt haben :) Angel

LG
Tanja

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 01.04.2010 17:53

suzi650s hat geschrieben:@markus + frani:
falls ihr ZUFÄLLIG das testdatum auf juli verschieben könntet, wär ich auch dabei!
ich hab nämlich mai/juni prüfungshochsaison und kann da leider keine 4 tage entbehren.
ABER wenns juli wäre, wär ich sofort dabei ;-)

möcht ich nur angemerkt haben :) Angel

LG
Tanja
ich denk das liesse sich machen.... frani, willst als sozia mit?
dann aber gleich anfang juli würd ich sagen, wobei vom verkehr her isses dann schon wurscht.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.04.2010 8:04

also bevor ihr zuviel wegen mir verschiebt, dann lasst es bitte ;-)

es geht nur darum, dass ich im juli/august 3 wochen urlaub, aber mir vorher ziemlich sicher nicht noch 2 tage (do+fr) extra freinehmen kann (also vor diesen drei wochen urlaub...)

also wie gesagt, wenns sich einrichten lässt wärs super und wenn nicht, dann werde ich südtirol das erste mal im september sehen :) Angel :) Angel

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.04.2010 8:27

suzi650s hat geschrieben: also wie gesagt, wenns sich einrichten lässt wärs super und wenn nicht, dann werde ich südtirol das erste mal im september sehen :) Angel :) Angel
Waaas, Du warst noch nie in Südtirol? Das wäre ja Frevel, sowas gibt's ja fast nicht! :lol: :wink:
Zum Juli-Antest-Termin: falls sich was in die Richtung ergibt bitte auch mir bescheid geben. Habe zwar noch nicht fix eingetragen, werde aber voraussichtlich die letzten beiden Juli-Wochen Urlaub haben. Aber auch bei mir: nicht nach mir richten; wenn sich's ausgeht ist's gut, sonst halt nicht.

lg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 02.04.2010 11:30

Hi, testen im Juli geht freilich auch.
Passt mir eh besser als Juni.

Markus, danke für das Angebot, die 1000er schiebt ja :lol: Komm ich drauf zurück, wenn wir den Testtermin festmachen. 8)

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 02.04.2010 12:05

SunnyFrani hat geschrieben:Hi, testen im Juli geht freilich auch.
Passt mir eh besser als Juni.

Markus, danke für das Angebot, die 1000er schiebt ja :lol: Komm ich drauf zurück, wenn wir den Testtermin festmachen. 8)
passt, dann peilen wir doch gleich ein wochenende in den letzten beiden juli wochen an. z.b. 23.-25.7. klingt gut!
frani... klar, die 1000er macht das schon :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 02.04.2010 12:24

Ups, sorry: Ich Intelligenzbestie hab nur geschaut, wann ich mir Urlaub nehmen will, nicht aber, dass ich in diesem Zeitraum an den Wochenenden immer schon ausgebucht bin :lol: Scusi, ich habe also leider doch keine Zeit.

Im September bin ich aber fix dabei.

lg, peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 02.04.2010 22:09

peter_s hat geschrieben:Ups, sorry: Ich Intelligenzbestie hab nur geschaut, wann ich mir Urlaub nehmen will, nicht aber, dass ich in diesem Zeitraum an den Wochenenden immer schon ausgebucht bin :lol: Scusi, ich habe also leider doch keine Zeit.

Im September bin ich aber fix dabei.

lg, peda

eine chance würde ich da noch sehen.... nämlich, wenn wir nicht am WE sondern zb. MO-MI (oder so) fahren.
da ICH urlaub und PETER urlaub hat, muss nur noch frani und markus zustimmen *g*
dann haben wir quasi ein "vortreffen" ;-)

LG
Tanja

Antworten