bin schon ganz aufgeregt und schwupps ist das jahrestreffen wieder da!

d.h. fanny und markus sind die offiziellen organisatoren für 2010 ?
LG
Tanja
Das kann nur ein geniales Treffen werden, ich freu mich schon!suzi650s hat geschrieben:d.h. fanny und markus sind die offiziellen organisatoren für 2010 ?
hab auch in der gegend karerpass angefangen zu schaun weils recht zentral gelegen istcharly hat geschrieben:...
die von der tanya angesprochen unterkunft wär das castell latemar .. http://www.castellatemar.it/motorrad-karersee.html
...
ich denk das liesse sich machen.... frani, willst als sozia mit?suzi650s hat geschrieben:@markus + frani:
falls ihr ZUFÄLLIG das testdatum auf juli verschieben könntet, wär ich auch dabei!
ich hab nämlich mai/juni prüfungshochsaison und kann da leider keine 4 tage entbehren.
ABER wenns juli wäre, wär ich sofort dabei
möcht ich nur angemerkt haben![]()
LG
Tanja
Waaas, Du warst noch nie in Südtirol? Das wäre ja Frevel, sowas gibt's ja fast nicht!suzi650s hat geschrieben: also wie gesagt, wenns sich einrichten lässt wärs super und wenn nicht, dann werde ich südtirol das erste mal im september sehen![]()
![]()
passt, dann peilen wir doch gleich ein wochenende in den letzten beiden juli wochen an. z.b. 23.-25.7. klingt gut!SunnyFrani hat geschrieben:Hi, testen im Juli geht freilich auch.
Passt mir eh besser als Juni.
Markus, danke für das Angebot, die 1000er schiebt jaKomm ich drauf zurück, wenn wir den Testtermin festmachen.
peter_s hat geschrieben:Ups, sorry: Ich Intelligenzbestie hab nur geschaut, wann ich mir Urlaub nehmen will, nicht aber, dass ich in diesem Zeitraum an den Wochenenden immer schon ausgebucht binScusi, ich habe also leider doch keine Zeit.
Im September bin ich aber fix dabei.
lg, peda