Franken-Rider
ich glaub ihr träumt alle *grin*. ich will gar keine tour planen, bin zur zeit absolut faul und hinter mir herschleichen wollt ihr eh nicht, gebt's ruhig zu.
und die telefonliste hab ich auch total vergessen, die wollte ich vor 3 wochen oder so mal updaten und rumschicken. ich bin wirklich schrecklich unmotiviert zur zeit, hatte grad ne woche urlaub und hab NIX getan, gar nix.
Ide
und die telefonliste hab ich auch total vergessen, die wollte ich vor 3 wochen oder so mal updaten und rumschicken. ich bin wirklich schrecklich unmotiviert zur zeit, hatte grad ne woche urlaub und hab NIX getan, gar nix.
Ide
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
...sooooo erst mal schluss mit fahren - meine kleine ist wieder mal
zerrupft.
Die krigt jetz erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzes knappes Arschtrittheck - net so n "Bollerteil" wie bei Geli ihrer
Mein prolliger Minischeinwerfer ist auch schon da, brauch jetz nur noch jemanden der ihn mir als Abblendlicht einträgt - ist ja offiziell leider nur n Nebel/Fernscheinwerfer.

Die krigt jetz erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzes knappes Arschtrittheck - net so n "Bollerteil" wie bei Geli ihrer

Wie immer halt.el Kaputtnik hat geschrieben:...sooooo erst mal schluss mit fahren - meine kleine ist wieder malzerrupft.
Die krigt jetz erst mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kurzes knappes Arschtrittheck - net so n "Bollerteil" wie bei Geli ihrerMein prolliger Minischeinwerfer ist auch schon da, brauch jetz nur noch jemanden der ihn mir als Abblendlicht einträgt - ist ja offiziell leider nur n Nebel/Fernscheinwerfer.

- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
- SV-Schnarchi
- SV-Rider
SVrider:
Dann wäre es kein Kneipentreffen,weil wir haben keinen Stammtisch zu Hause.So viele Leute passen bei uns nicht rein.Alex007 hat geschrieben:wie w#rs bei dir zu hause r.sv?*gg*

Aber konstruktive Vorschläge wären jetzt nicht schlecht,besonders von denen die ordentliche Kneipen hier in der Umgebung kennen.