Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 24.11.2005 14:05

ja, aber.... nix gibt's ;)
Mitm Zug fahr ich definitiv net, weil da fährt man sich zum Affen. Muss ich wen organisieren, der mich zum Bahnhof führt (Parkplätze sind leider Mangelware dort), es dauert gleich lange wie mitm Auto und kostet gleich viel. Nanana, die ÖBB sieht mich nimma (außer im April hehe).

Aber im Ernst: 4h An- und Rückreise für einen Stammtisch? Na, das tu ich mir nicht mehr so schnell an, wie gesagt wenn dann im Sommer mitm bike.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 24.11.2005 14:20

peter_s hat geschrieben:ja, aber.... nix gibt's ;)
Mitm Zug fahr ich definitiv net, weil da fährt man sich zum Affen. Muss ich wen organisieren, der mich zum Bahnhof führt (Parkplätze sind leider Mangelware dort), es dauert gleich lange wie mitm Auto und kostet gleich viel. Nanana, die ÖBB sieht mich nimma (außer im April hehe).

Aber im Ernst: 4h An- und Rückreise für einen Stammtisch? Na, das tu ich mir nicht mehr so schnell an, wie gesagt wenn dann im Sommer mitm bike.

mfg, Peda
Dann wirst du mich auch nicht mit einem rosa Vorderreifen um den Hals sehen! :lol:
(Puh! Gott sei dank noch einmal davongekommen... :lol:)

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 24.11.2005 14:23

naja, Schwein gehabt :lol:

Bild

;)

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 25.11.2005 13:33

Hi Hallo!

Also der Markus war auch um 18:30 beim Punsch Stand und dann um dreiviertel sind wir auch gleich rüber ins Centimeter gegangne, weils so A**** kalt war! :)

Ich würde vorschlagen, daß mit dem ROSA Reifen machen wir, aber wenn der Peter kommt, dann soll er auch endlich mal sein ROSA Röckchen anziehen... Schaut sicher seeeexy aus.

Außerdem ist der Vorschlag gekommen, daß wir das nächste Treffen mal an einem Samstag machen, da wir immer "auf Nadeln" sitzen bzw. auf die Uhr schauen. Und so wär das ganze vielleicht "einfacher" - Auch für PETER!!!!!!!!!!!!! :roll: :twisted:

Was haltet ihr davon?

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 27.11.2005 19:12

suzi650s hat geschrieben:Außerdem ist der Vorschlag gekommen, daß wir das nächste Treffen mal an einem Samstag machen, da wir immer "auf Nadeln" sitzen bzw. auf die Uhr schauen. Und so wär das ganze vielleicht "einfacher" - Auch für PETER!!!!!!!!!!!!! :roll: :twisted:

Was haltet ihr davon?
Hi!

Wie wär's mit einem Samstag Nachmittag in einer Kart-Halle? :twisted: Bei einer Wertung bin ich zwar aufgrund meines Gewichtes :wink: gehandicapt aber eine Gaudi wärs!
Preisebeispiel in Strebersdorf/Langenzersdorf:
http://www.daytona.at/vermietungen.htm
Wir sollten aber 12-15 Personen sein, um die Bahn für eine Stunde zu mieten. Damit könnten wir ein richtiges Rennen mit Training und Qualifying fahren. Vom Preis her wäre das wie ein durchschnittlicher Tourtag (ca. €50,-).
@Alpines: Führerschein ist nicht erforderlich :wink: :!:

LG

schlurf

Beitrag von schlurf » 28.11.2005 11:00

ja das is ne tolle idee weil ich das mit freunden auch machen wollt wir aber zu wenig leute sind. Vielleicht könnt ma das ja verknüpfen.(einer von ihnen hatte[leider] sogar eine SV k2)

@odie du hast nihct wirklich ein handicap denn wennst mal schwung hast kommst so schneller um die ecken. verlieren darfst ihn nur nicht.

Strebersdorf is meiner Meinung nach die gscheiteste Indoor Bahn und ich fahr seit mienem 6. Lebensjahr. Strebersdorf is meine Heimstrecke. *FG*

und 50 € für ein 1stündiges Rennen is ein super Preis und dort is es echt gut organisiert und nachher gibts ein nettes lokal gleich in der Halle wo wir nachher noch nett drüber plaudern können.

peter_s

Beitrag von peter_s » 28.11.2005 11:04

Hallo!

Ist auch meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da würde ich glatt den Weg nach Wien mal auf mich nehmen, sofern Otti dann noch immer mit dem rosa Vorderreifen um den Hals herumläuft ;)

Würde mir reinpassen zwischen Weihnachten und Neujahr mal, da könnte man die ganze Sache effentül sogar unter der Woche steigen lassen? Bzw. kann ich nicht sagen, ob das ein Vorteil gegenüber einem Wochenend-Termin hinsichtlich der Reservierbarkeit der Halle ist.

mfg, Peda

schlurf

Beitrag von schlurf » 28.11.2005 11:06

ja is ein vorteil weil sie am wochenende immer die kinderkarts ausgraben und den nachwuchs üben lassen. deshalb is unter der woche mehr chance die halle zu kriegen. und nach weihnachten sind auch die firmenfeiern vorbei

!ch

Beitrag von !ch » 28.11.2005 11:35

schlurf hat geschrieben:ja das is ne tolle idee weil ich das mit freunden auch machen wollt wir aber zu wenig leute sind. Vielleicht könnt ma das ja verknüpfen.(einer von ihnen hatte[leider] sogar eine SV k2)
Nachdem die durchschnittliche Zahl der Forum-User bei Stammtischen sich bei ca. 3 oder 4 eingependelt hat, wäre das mit dem "jeder bringt einen Freund mit" ned schlecht. Bei 20-24 Personen könnten wir, lt. Homepage, sogar ein Rennen mit halbstündigem Fahrerwechsel machen. Die Bahn währe dann allerdings für 2 Stunden zu reservieren.
schlurf hat geschrieben:und 50 € für ein 1stündiges Rennen is ein super Preis und dort is es echt gut organisiert und nachher gibts ein nettes lokal gleich in der Halle wo wir nachher noch nett drüber plaudern können.
Nur um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen: Die ca. €50,- sind pro Person!
peter_s hat geschrieben:Ist auch meiner Meinung nach eine sehr gute Idee, da würde ich glatt den Weg nach Wien mal auf mich nehmen, sofern Otti dann noch immer mit dem rosa Vorderreifen um den Hals herumläuft
Also wenn du dich dazu entschliessen würdest, da mitzumachen und die Reise nach Wien antreten würdest, würde ich mir das mit dem Reifen auch noch einmal überlegen! :wink:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 28.11.2005 11:40

Ja na bitte, das hört sich doch schon gut an...

Gebt Bescheid, wenns was wird...

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 28.11.2005 12:36

suzi650s hat geschrieben:Ja na bitte, das hört sich doch schon gut an...

Gebt Bescheid, wenns was wird...

LG
Tanja
Naja, ich würd mal sagen, wir sollten uns :roll:
1. einmal auf einen Termin einigen und
2. verpflichtend nennen.

Diejenigen, die mitmachen wollen, sollten den Mindestbetrag lt. Homepage (ca. €50,-) dann auf ein treuhändisch (ev. von Suzi650s) verwaltetes Konto einzahlen. Wenn dann am zu definierenden Stichtag feststeht, wieviele eingezahlt haben, wird die Bahn reserviert. Refundiert wird nix! Ich reservier nicht für 12 Personen und muß dann mit 7 Leuten die Bahn zahlen! :wink: Nicht dass es dann heist, "Ja, ich mach mit!" und dann :oops: "Ich habs vergessen ..." (à la Mr.Burns).

BTW: Wir könnten z.B. im März dann nochmal fahren und ggf. einen "SV-Rider"-Kart-Cup herausfahren! :wink:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 28.11.2005 15:05

HalliHallo nochmal!

Ja, stimmt. Termin wäre gut!

Und ja, das Treuhandkonto/Sparbuch würde sogar ich übernehmen *harharhar* Und da werd ich dann eine Weltreise machen! Auja!

Nein im Ernst, ja so könnten wir das machen! Odie startet vielleicht einen neuen Fred? Ala an alle Wiener und Nieder und Oberösterreich - so irgendwie.... :)

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 28.11.2005 15:47

suzi650s hat geschrieben:Odie startet vielleicht einen neuen Fred? Ala an alle Wiener und Nieder und Oberösterreich - so irgendwie.... :)
Za wosn :?: :? :wink:
Söwa :!:

LG

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 28.11.2005 19:28

*ausredenmodusein*

Na ich will nicht!

Ich fahre nämlich auch nicht mit! :) Ich bin zwar dabei, fahre aber nicht!
:)

Mache das nämlich schon mit unserer Sektion!

*ausredenmodusaus*

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 28.11.2005 22:19

suzi650s hat geschrieben:Mache das nämlich schon mit unserer Sektion!
Na super! Dann hast du ja schon übung! Natürlich fahrst mit :!: :!: :!:
Du sollst ja auch einmal was dafür zahlen! :wink: Da hast du endlich die Gelegenheit, mich auf Rädern abzuhängen und ergreifst sie nicht! :lol:
Irgendwie erinnert mich das auch an deine Meldung bei der Sommerrodelbahn: "Ich fahr nicht!" und dann "Ich will nochmal" ... :lol:

LG

Gesperrt