Stammtisch: Dresdener SV Rider
Hey... Leute wie war das velängerte WE?
Ich habe es gestern mal krachen lassen und es sind 980km geworden. Wie das?...
Es ging 9.00 in DD los und erstmal nach Landshut bei Regensburg. Zwischendurch 3x Tanken und Schnitte mampfen.
Von Landshut gings ab nach Erlangen über Nürnberg. 2x Tanken.
In Erlangen gabs dann Kaffee und Kuchen gegen 15.00 und ich bin dann 15.30 wieder los und habe DD nach erneutem 2x Tanken relatix fix und fertig 18.30 erreicht. Nun ja.. meinen neuen HR kann mann als eingefahren betrachten.
Die Autobahnfahrerei hat ihn komischerweise kaum verändert... naja.. es war ja auch nicht wirklich warm.
Also bis bahle... geht ne Tour am kommenden WE? 10. oder 11. Juni?
Ich habe es gestern mal krachen lassen und es sind 980km geworden. Wie das?...

Es ging 9.00 in DD los und erstmal nach Landshut bei Regensburg. Zwischendurch 3x Tanken und Schnitte mampfen.
Von Landshut gings ab nach Erlangen über Nürnberg. 2x Tanken.
In Erlangen gabs dann Kaffee und Kuchen gegen 15.00 und ich bin dann 15.30 wieder los und habe DD nach erneutem 2x Tanken relatix fix und fertig 18.30 erreicht. Nun ja.. meinen neuen HR kann mann als eingefahren betrachten.

Die Autobahnfahrerei hat ihn komischerweise kaum verändert... naja.. es war ja auch nicht wirklich warm.
Also bis bahle... geht ne Tour am kommenden WE? 10. oder 11. Juni?
Der reifen ist wieder ein Michelin Pilot Sport geworden.
Und welce Ecke meinst du denn? Regensburg oder Erlangen? Ein bissel Unterschied ist schon...
Könnten ja am We nach Erlangen zur Kirchweih fahren,
aber dann wäre eine Übernachtung Pflicht..und ein paar Euro auch. Die Maß Bier 6,50 Euro. Die Spinnen..
Und welce Ecke meinst du denn? Regensburg oder Erlangen? Ein bissel Unterschied ist schon...
Könnten ja am We nach Erlangen zur Kirchweih fahren,

Hallo Leutz....
Wollte mich als zugezogener Dresdner mal bei euch einklinken.....
Hallo mal in die Runde rein! Finde ich gut, dass es in DD ein paar SVler gibt! Wäre toll, wenn ich in Zukunft mal ne Runde mit euch drehen kann!
Leider habe ich meine Suzi in DD vor 4 Wochen weggeschmissen, und im Moment kurieren wir beide noch unsere Verletzungen aus! Naja, wird schon wieder, und der Sommer kommt erst noch.
Also, nix (über)stürzen, und ich hoffe man sieht sich mal!
Bis denne
Hallo mal in die Runde rein! Finde ich gut, dass es in DD ein paar SVler gibt! Wäre toll, wenn ich in Zukunft mal ne Runde mit euch drehen kann!
Leider habe ich meine Suzi in DD vor 4 Wochen weggeschmissen, und im Moment kurieren wir beide noch unsere Verletzungen aus! Naja, wird schon wieder, und der Sommer kommt erst noch.
Also, nix (über)stürzen, und ich hoffe man sieht sich mal!
Bis denne