Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
am Samstag würden Matze, ich und noch paar Leute eine kleine Tour fahren... Treffpunkt wäre Flöha, wir wollen dann über das Erzgebirge: Marienberg, Frauenstein, Maxen... zur Tante nach DD... wer also Lust hat, einfach mal melden 

-> bones heal. but glory is forever <-
PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Da ist hier seit Moooonaten nichts los und dann nehmt ihr auch ausgerechnet das Wochenende vor, an dem ich nicht da bin. Leute, ehrlich.

Grüße
serano
serano
Hat jemand Lust am Samstag Richtung Fichtelberg zu fahren?!
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
Wetter soll kacke werden. aber an sich ein guter Gedanke 

PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....Re: Stammtisch Dresdener SV-Rider Teil 2
Also Richtung Lausitz solls trocken bleiben .... kennsch mich Streckentechnisch aber ni aus ....
Ok, dieses Wochenende ist´s also nix geworden, außer ner kleinen Heizer Runde ...
Ich peile mal den kommenden Samstag an. Geplant ist Fichtelberg! Wetter sieht noch gut aus, mal gucken was daraus wird. Hat jemand lust mit zu fahren?! Start wäre denke ich gegen 8 / 9 Uhr ...
Ich peile mal den kommenden Samstag an. Geplant ist Fichtelberg! Wetter sieht noch gut aus, mal gucken was daraus wird. Hat jemand lust mit zu fahren?! Start wäre denke ich gegen 8 / 9 Uhr ...
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
ich hätte eine andere Idee: in Reichenbach ist Bergrennen nächstes Wochenende... wollte ich eigentlich soundso hinfahren 
Samstag Qualifying und Sonntag Rennläufe, ich wäre dann eher für Sonntag.
alternativ halt Samstag schonmal auf den Fichtelberg knallen

Samstag Qualifying und Sonntag Rennläufe, ich wäre dann eher für Sonntag.
alternativ halt Samstag schonmal auf den Fichtelberg knallen

PS: Manchmal hängt bei mir die "." - Taste....- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
jo... soll aber trotzdem recht interessant sein 

Na dann sag ich mal: 24.09. (SA) Fichtelberg, oder wenn da das Wetter ni so doll is, dann Sonntag nach Reichenbach! WER IS DABEI?!
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:

wo treffen? Freiberg? oder lieber etwas südlich?
erst bis nach DD fahren habe ich keine lust

Joar, Freiberg is ok, da kommen ja vorbei. Denk wir fahren Landstrasse (B101) also DD>Freiberg>Annaberg-B.> FB ... weiß ni, so gegen 9 in Freiberg?! Samstag is doch nix los auf den Landstrassen... wo könnte man sich da treffen?!
- bikerboarder
- SV-Rider
-
SVrider:
B101 klingt erstmal ganz gut... nur ab Pockau würde ich vielleicht gerne etwas anders fahren, kenne mich da oben einigermaßen aus, weil meine Großeltern dort wohnen
edit: hab mal einen Streckenvorschlag erstellt...
in Freiberg... da gibt's so ein Kaufland an der 101, schon ziemlich außerhalb... die haben nen großen Parkplatz, sind auch noch paar andere Geschäfte. Adresse wäre der Heuersteig 2
und 9e ist mir ehrlichgesagt bisschen zu zeitig
wäre um 11 auch noch ok? oder zumindest um 10...

in Freiberg... da gibt's so ein Kaufland an der 101, schon ziemlich außerhalb... die haben nen großen Parkplatz, sind auch noch paar andere Geschäfte. Adresse wäre der Heuersteig 2
und 9e ist mir ehrlichgesagt bisschen zu zeitig

wäre um 11 auch noch ok? oder zumindest um 10...
@BB: Wenn dann um 10! Das mit dem "Ausschlafen" muss endlich mal wieder aufhören, ehrlich ey. 
Gruß
Matze

Gruß
Matze
Eventuell kann ich am Samstag .. vorausgesetzt ihr nehmt auch neue Nasen mit 

Grüße
serano
serano