So, und der Letzte kommt zum Schluss!
Mann, was soll man bloß für Worte finden???
Dieses außergewöhnliche Wochenende war ein Fest für sämtliche Sinne, ein emotionaler Reichsparteitag mit Fackelzug und Fenstersturz....mindestens!

Ich sitze - immer noch mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen - an meiner Tastatur und lasse vor meinem inneren Auge eine Horde wild gewordener V2-Bollermeister an mir vorüber ziehen. Solche Erlebnisse machen Gänsehaut! Davon werde ich noch so einige Zeit zehren können.
Ich habe mich riesig gefreut, viele bekannte und einige neue Gesichter zu sehen. Wie wir im Gespräch bei Wolf schon feststellten: so etwas wäre ohne das Internet undenkbar!!!
Und natürlich erst mal ein fettes
Dankeschön an Martin, der wie immer in den Tiefen seiner Trickkiste gegriffen hat und uns eine traumhafte Route kredenzt hat. Es war alles dabei, was ich mit Mopedfahren verbinde - enge Kehren, weite Bögen (Stimm-Stamm...hehe, einen Namen und die dazugehörige Strecke konnte ich mir zumindest merken

), ordentliche Geraden zum vollen Aufzünden und schöne Plätze für den obligatorischen Benzinschnack. Ach ja...und lecker Currywurst gab's natürlich auch!

Martin, sollte deine Behörde irgandwann mal keinen Bock mehr auf dich haben, kannst du deine Karriere als Reiseleiter auf professionelle Füße stellen. Dafür kann ich nur den hier ==>

geben!
Ein perfektes Wochenende!!! Danke an alle, die dabei waren.
btw: Wann gibt's 4.1???

Bei
der kurzen Anreise bin ich sofort wieder dabei!!!