Sauerland-Ausfahrt 4.0 der SV-Rider am 3. Mai 2009

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Re: Sauerland-Ausfahrt 4.0 der SV-Rider am 3. Mai 2009

Beitrag von sv mikel » 04.05.2009 21:46

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Jau, ging mir vorhin auch so, als ich die Sache runter geladen hatte! :twisted:
Vielleicht hab ich ja mal Glück und bin auch mal in den bewegten Bildern zu sehen. 8O :D :D
Gruß

Michael

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 04.05.2009 21:50

Ne leider nicht. Warst ja nicht hinter mir. Leider sind die Videos auch nicht so doll. Sind doch häftige Vibartionen da hinten auf den Heck. Da muss ich wohl noch ein wenig Tüfteln. :oops:
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

MrTwstr

Beitrag von MrTwstr » 04.05.2009 21:57

sv mikel hat geschrieben:
MrTwstr hat geschrieben:
Teufelchen661312 hat geschrieben:
Schön auch so viele neue Gesichter kennen gelernt zu haben(obwohl ich gestehen muß ich weiß leider zum Teil nicht wer ...wer war :oops: )
MrTwstr = der Drängler auf deiner Fahrschulstrecke :mrgreen:
Na, das hörte sich jetzt aber unterfordert an 8O :wink:
Passt schon :-) Der vordere Reifen ist einen Tag vorher drauf gekommen.
Da hat das Tempo gut gepasst ;-)

;) bier

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 04.05.2009 22:07

MrTwstr hat geschrieben:
sv mikel hat geschrieben:
MrTwstr hat geschrieben:
Teufelchen661312 hat geschrieben:
Schön auch so viele neue Gesichter kennen gelernt zu haben(obwohl ich gestehen muß ich weiß leider zum Teil nicht wer ...wer war :oops: )
MrTwstr = der Drängler auf deiner Fahrschulstrecke :mrgreen:
Na, das hörte sich jetzt aber unterfordert an 8O :wink:
Passt schon :-) Der vordere Reifen ist einen Tag vorher drauf gekommen.
Da hat das Tempo gut gepasst ;-)

;) bier
Schon richtig, erst mit dem Reifen vertraut machen.
Wobei, noch zwei oder drei flotte Runden im Sauerland und meine sind dann aber echt fällig :( hell
Gruß

Michael

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.05.2009 22:08

So, und der Letzte kommt zum Schluss! :mrgreen:

Mann, was soll man bloß für Worte finden??? :) empty

Dieses außergewöhnliche Wochenende war ein Fest für sämtliche Sinne, ein emotionaler Reichsparteitag mit Fackelzug und Fenstersturz....mindestens! :wink: Ich sitze - immer noch mit einem seeligen Lächeln auf den Lippen - an meiner Tastatur und lasse vor meinem inneren Auge eine Horde wild gewordener V2-Bollermeister an mir vorüber ziehen. Solche Erlebnisse machen Gänsehaut! Davon werde ich noch so einige Zeit zehren können. :twisted:

Ich habe mich riesig gefreut, viele bekannte und einige neue Gesichter zu sehen. Wie wir im Gespräch bei Wolf schon feststellten: so etwas wäre ohne das Internet undenkbar!!!

Und natürlich erst mal ein fettes Dankeschön an Martin, der wie immer in den Tiefen seiner Trickkiste gegriffen hat und uns eine traumhafte Route kredenzt hat. Es war alles dabei, was ich mit Mopedfahren verbinde - enge Kehren, weite Bögen (Stimm-Stamm...hehe, einen Namen und die dazugehörige Strecke konnte ich mir zumindest merken :wink: ), ordentliche Geraden zum vollen Aufzünden und schöne Plätze für den obligatorischen Benzinschnack. Ach ja...und lecker Currywurst gab's natürlich auch! :happa: Martin, sollte deine Behörde irgandwann mal keinen Bock mehr auf dich haben, kannst du deine Karriere als Reiseleiter auf professionelle Füße stellen. Dafür kann ich nur den hier ==> :top: geben!

Ein perfektes Wochenende!!! Danke an alle, die dabei waren.

btw: Wann gibt's 4.1??? :lol: Bei der kurzen Anreise bin ich sofort wieder dabei!!!
Bin dann mal wieder da! :-)

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 04.05.2009 22:13

Ich schau mal eben in meinen Terminkalender :goil: :goil: :goil: :goil:
Gruß

Michael

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 04.05.2009 22:14

TronWorrior hat geschrieben: -> und dann hatte jemand noch RIZOMA rückspiegel^^.... (ich konnt mich grad noch beherrschen, sonst hätt ich zum inbus gegriffen^^.....)

Hmmm hmm, Wer könnte Das nur gewesen sein ..hmmh hmmm.
Achja, Geil War's, aber das haben meine Vorredner ja schon zu Genüge erwähnt.
Noch geiler war's, soviele Neue Leute kennen gelernt zu haben, jetzt kann ich mir hinter jedem Ava die entsprechende Person vorstellen.

@ Dago: Extrem Geiles Mööp hast du, und danke Nochmal für die Idee mit dem Lenkungsdämpfer
@ Tron: Die Spiegel gib's nich :mrgreen:
@ henner: Deine Abspecktipps musst du mir nochmal zukommen lassen ... :oops: :wink:

@Teo: Warst ein Guter Anreisepartner...oder Ich ?? :roll: Hab mir im Übrigen auch mal ne "Wanne" gegönnt. Das musste mal sein

Dieses Denkwürdige Ereigniss bitte ich doch in Ehren zu halten und baldigst zu wiederholen, ich wär immer wieder gerne dabei.
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.05.2009 22:27

Mikel - mach da mal gleich was klar! :wink:

Ach ja, natürlich gab's ja auch noch 'ne An- und Abreise! Vielen Dank an Oli für die schöne Führung hinein ins Sauerland :vertragen: - meine Route wäre um Einiges "gerader" gewesen! :oops:

@Martin(ne)
Sehr geiler Flügelmann!!! :top: Hat mir riesigen Spaß gemacht, mit dir immerhin knapp 600 Kilometer zusammen zu bollern! Das können wir bei zukünftigen events gerne wiederholen! Ging ja zum Schluss heute dann doch noch ordentlich vorwärts.

Mit dem Wetter hatten wir übrigens richtig Schwein. Es war zwar ganz schön schattig, aber bis auf 3 Minuten (Ecke Soest) und 3 Tropfen (vor Hannover) haben wir nix abbekommen. Richtung Norden wurde es dann immer freundlicher...aber nicht wärmer...grrr...

Übrigens Martin(ne) - ich war um 16:30h zu Hause...inklusive kombinierter Tank-, Pinkel, Kaffee- und Kippenpause... :oops: Man könnte sagen, es lief ziemlich flüssig. :mrgreen:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.05.2009 22:30

Ach ja, und wo ich gerade so in Fahrt bin...

War ja nicht nur die geile Strecke - es war auch ein perfektes Tempo in unserer Gruppe (wer war da noch mal Guide? :lol: ). Man konnte sich herrlich autoben, ohne wirklich am Limit zu sein. 100% Spaßgarantie inklusive! Was will man mehr erwarten? :) empty

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 04.05.2009 22:35

SwoOp hat geschrieben:@ teo, hoffe du bist auch wieder heile angekommen, deine 500km anfahrt ist ja nich ohne....
Danke der Nachfrage! War 'ne lockere Runde nach Hause. Übertrieben gesagt - eine Arschbacke! :mrgreen: - nur 'n bisschen kalt! Na, ich will nicht ganz so doll auf die Tonne kloppen, aber ich kann auf diesem Moped einfach stundenlang mit Freude durch die Gegend bollern, ohne dass es mich ermüden würde. Ist mit 'ner "S" wahrscheinlich auch angenehmer!

Ich habe mich jedenfalls gefreut, dass dein Moped dann doch endlich fertig geworden ist. Hat sich wirklich gelohnt! :top:

Und ich hatte schon die Befürchtung, du wärest vom Fahrer zum Schrauber mutiert. :wink:

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 04.05.2009 22:40

Teo hat geschrieben:Ach ja, und wo ich gerade so in Fahrt bin...

War ja nicht nur die geile Strecke - es war auch ein perfektes Tempo in unserer Gruppe (wer war da noch mal Guide? :lol: ). Man konnte sich herrlich autoben, ohne wirklich am Limit zu sein. 100% Spaßgarantie inklusive! Was will man mehr erwarten? :) empty

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Teo, meine lieblings Strecke war Nass (Fernsehturm) :cry:
Gruß

Michael

IMSword
SVrider / Shop

SVrider:

Beitrag von IMSword » 04.05.2009 22:43

Ohohoooo, geheiligt sei mein "Bester Auspuff Ever" Kollege Mikel.

Mir fällt grad ein, ich hab sogar eine Deiner Niederlassungen deiner Restaurantkette gesehen ... Nicht Schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's

sv mikel
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von sv mikel » 04.05.2009 22:49

IMSword hat geschrieben:Ohohoooo, geheiligt sei mein "Bester Auspuff Ever" Kollege Mikel.

Mir fällt grad ein, ich hab sogar eine Deiner Niederlassungen deiner Restaurantkette gesehen ... Nicht Schlecht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wir Wissen halt was Sound macht :twisted: :twisted:

Ach ja ( Restaurantkette), Mann tut was mann kann 8) nech :wink:
Gruß

Michael

Ringlord
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Ringlord » 04.05.2009 23:36

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Buhuhuhuuuuuu der Könisch hat mir verjässen Buääääääääääääääääääääää

Und dabei war ich der Einzige der ihm nen roten Teppich zum Beten hingelegt hat :cry: :cry: :cry: :cry:

Eure Hoheit wollten mir doch in einer lyrisch gesegneten Minute noch eine Antwort schreiben, los getz, 3,5 Liter Cappu rein und unter Koffeinflash die "Ode an den Lord" in die Tasten kloppen, anschliessend als Musical umsetzen und dann nen fetten Film draus gemacht(Hab Herrn Spielberg schon angerufen) und reich werden - Kohle wird geteilt!! :mrgreen: :mrgreen:
Guckst du hier: viewtopic.php?f=6&t=55531&start=330
ganz unten

Schnief!

Los Könich, mach mich wieder glücklich :!:
Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 05.05.2009 7:44

:anbet: :anbet: :anbet: Oh mein werter Ringlord! Niemals könnte ich dich vergessen, niemals könnte ich dich übergehen und niemals werde ich einen lyrischen Erguss dieser Spannkraft kommentarlos an mir vorüberziehen lassen. Lasse er mich kurz anführen, warum es bisher nicht zu einer adäquaten Reaktion meinerseits auf deinen Post von Gnaden gekommen ist - gleichwohl sei ihm hiermit versichert, dass es sich mitnichten um eine billige Entschuldigung oder Ausrede handelt, sondern lediglich dem Umstand gewidmet war, dass ich nach Tagen der Abwesenheit gewissen herrschaftlichen Verpflichtungen am Hofe unterlegen war, deren Ausführung keinen weiteren Aufschub duldete.

Um deinen köstlichen Ausführungen auch nur im Ansatz gerecht zu werden und eine in Ausführung und Inhalt genehme Replik verfassen zu können, hätte es eines Zeitrahmens bedurft, der mir gestern Abend in Ausübung meiner hoheitlichen Verpflichtungen leider nicht zur Verfügung stand. Und so könnte man den Eindruck erlangen, dass es sich hierbei um eine Nachlässigkeit meinerseits gehandelt haben möge. Aber - mein Freund - dies ist mitnichten der Fall. Sondern das Gegenteil - das sei hier noch einmal angemerkt!

Sobald es mir meine Geschäfte erlauben, werde ich selbstverständlich und mit Verve auf deine Einlassungen eingehen und dir mit Freude sowie einer gewissen Scham über so viel Ehrerbietung die dir zustehende Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Sollte es mir nicht gelungen sein, dir mit dieser kurzen Stellungnahme die nötige Hochachtung zu erweisen, so träfe es mich mit Schmerz und Pein.

Hochachtungsvoll,
Teo, der Vierte-vor-Zwölfte

Antworten