Seavas StammTischler!mr.burns hat geschrieben:bitte nicht schlagen!
hab heut voll vergessen!![]()

keine schlechte idee.... kann nur nächste woche nicht, und das wochenende drauf bin ich auf betriebsausflug, daher bei mir erst wieder ab 6.6. möglich. und dann muss meine neue sv1000s die ich mir montag hole schon eingefahren sein... weiss zwar noch nicht genau wie, aber irgendwie mach ich das schonodie hat geschrieben:Wann is der nächste geplant? Vieleicht könnt ma das institutionalisieren, so alle 2 Wochen, jede Woche, einmal im Monat oder so - immer an einem bestimmten Tag. Da wäre die Planung einfacher. So von einem Tag auf den anderen is schwierig für mich.![]()
LG
also wochenende is glaub ich im sommer eher problematisch. nach einer ordentlichen tour noch zum stammtisch... hmmmm stell ich mal so in frage. also ich wär z.b. für montag, dienstag oder mittwoch, denn am wochenanfang hab ich persönlich meist eher weniger vor. einmal im monat wäre schon ok, weil wir uns ja sowieso bei den touren vermutlich häufiger treffen.capri1600gt hat geschrieben:Also wöchentlich würd ich persönlich schon zu häufig finden, da ebbt das auch erfahrungsgemäß sehr rasch ab und verliert sich im nichts. So einmal/Monat wär für mich ok. Welcher Tag ist euch am liebsten? Wochenende oder eher unter der Woche? Am Beginn des Monats, in der Mitte oder am Ende? Ich bin da so für z.B. jeden 3. Mittwoch im Monat. Wobei das eher eine Hausnummer war, Wochenende wär mir persönlich lieber....
Kathi (die aber den nächsten Stammtisch im Eulenspiegel in Kloburg machen will)
Deswegen wäre ich ja auch für einen im Voraus planbaren Termin. Am Wochenende eher nicht, Freitag is auch schlecht. Wochenanfang, Dienstag, Mittwoch, wäre OK. Ich hätte gegen Kathis Vorschlag nix einzuwenden, so jeden 1. oder 2. (eher 2.) Dienstag im Monat. So um den Monatsultimo isses eher schlecht.madmax hat geschrieben:kann ich mir einteilen, würde mir aber passen.
@Odie --> wie siehts bei dir aus?wär nett wenn du auch mal dabei wärst, würde das also als gewichtiges argument sehen...
nein, hab mir einfach eine rote gekauft. ging mit dem preis noch ein bissl runter, weil ab nächster woche kriegt man die 04er schon um 8999,- hab sie jetz um 8800 bekommen.... und hol sie wie gesagt am montag!!!! also is schon anbezahlt....odie hat geschrieben: @Madmax: Hast du jetzt schon den Händler deines Vertrauens mit einer lagernden, silbernen, S gefunden?
Und ich mich mit dir! Schad, dass du am Samstag noch nicht mitkannst.madmax hat geschrieben: nein, hab mir einfach eine rote gekauft. ging mit dem preis noch ein bissl runter, weil ab nächster woche kriegt man die 04er schon um 8999,- hab sie jetz um 8800 bekommen.... und hol sie wie gesagt am montag!!!! also is schon anbezahlt....![]()
![]()
![]()
ich freu mich einfach voll!!!!!!!
Das ist _kein_ gewichtiges Argument! Wennst über die Nordbrücke fahrst, bist ca. genauso schnell im Eulenspiegel, wie am Schwedenplatz. Kloburg ist wirklich nicht weit weg und das Eulenspiegel leicht zu finden. Von der Hauptstraße bei der Agip links rauf, am Hauptplatz stehen bleiben und die kleine Gasse links hinaufgehen, am nächsten Eck ist es. Da schaffst du es auch noch hin, wennst von Laa bis Wien fahrst...odie hat geschrieben:madmax hat geschrieben:kann ich mir einteilen, würde mir aber passen.
Mein Problem ist v.a. die Entfernung zum südlichen Wien - und auch KloBurg. Es wäre für mich angenehm, entweder in der Innenstadt um den Schwedenplatz oder Transdanubien (Floridsdorf, Strebersdorf, Kaisermühlen, etc).
Jo, eh! KloBurg geht jo no.capri1600gt hat geschrieben:Das ist _kein_ gewichtiges Argument! Wennst über die Nordbrücke fahrst, bist ca. genauso schnell im Eulenspiegel, wie am Schwedenplatz. Kloburg ist wirklich nicht weit weg und das Eulenspiegel leicht zu finden.