Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
!ch
Beitrag
von !ch » 25.03.2006 21:46
SunnyFrani hat geschrieben:Liest du in voller Montur und springst dann gleich auf's Mopped oder wie nur 10 mins?

Na du traust mir ja was zu.

Hast du's gelesen?
LG
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 26.03.2006 15:17
Nicht ganz, sondern passagenweise, und einige grau hinterlegte Kästen (z.B. der über Fahren bei Nässe, Stichwort: "die Physik ist die selbe") und dann besonders der Praxisteil am Schluss.
Wollte ich zum Saisonanfang nochmal meine Nase reinstecken.
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 26.03.2006 22:23
odie hat geschrieben:madmax hat geschrieben:habs soeben gefunden

Markus' erste Aufgabe im Zusammenhang mit Bernt Spiegel: Die Ichperson muß der Tiefenperson den Bedarf mitteilen, das Buch haben zu wollen. Dann geht das Bestellen ganz automatisch!
Spaß beiseite: So oft wie bei DER Lektüre hab ich noch nie "genau", "das muß ich probieren", etc. gedacht. Manche Abschnitte hab ich 2x oder 3x gelesen, oft für eine Seite 10 Minuten gebraucht, weil ich das beschriebene gleich ausprobiert hab. GENIAL!
LG

hatte es schon bestellt als ich den obigen beitrag abgesetzt hab

bin gespannt.... müsste dienstag da sein.
lg
-
Tiara
Beitrag
von Tiara » 26.03.2006 22:48
madmax hat geschrieben:
Ist wirklich sehr interessant, nicht nur was das Motorradfahren betrifft, und lässt sich - bis auf das hin- und herblättern zwischen Haupttext, Fußnoten und Anhängen - sehr gut lesen. Die Lesbarkeit, sprich der Stil, ist nämlich oft ein großes Manko bei den Motorrad-Büchern, die ich kenne. Vor allem, wenn es Übersetzungen sind. Die Keith Code Bände z.B.... in meinen Augen eine Katastrophe, da sollte man wohl doch zum Original greifen.
Wünsche dir schon einmal viel Spaß bei der Lektüre.

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 30.03.2006 13:35
SunnyFrani hat geschrieben:Peda, machst wieder eine Kontrolltour am Wochenende?

Hi Frani!
Mal schaun, ob sichs wetter- und zeitmäßig ausgeht. Ansonsten Anfang der nächsten Woche.
mfg, Peda
-
!ch
Beitrag
von !ch » 30.03.2006 14:17
Tiara hat geschrieben:Konfuzius sagt: Der Abstand zum Toskana-Termin wird nur noch in Tagen gemessen!!!
Also, von "Konfus"

kann keine Rede sein!
Achja ... zur Beruhigung:
Unterkünfte in und um Aschach
Die werden ja nicht alle ausgebucht sein ...
LG
-
Alpines
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Alpines » 30.03.2006 14:34
madmax hat geschrieben: 
hatte es schon bestellt als ich den obigen beitrag abgesetzt hab

Gratulation! Du hast das Geld gut investiert

-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 01.04.2006 15:42
Also die brennende Sonne hat doch bestimmt gnadenlos alles weggeschmolzen, oder, Peda?

Ich bin seh optimistisch für nächstes WE!

-
peter_s
Beitrag
von peter_s » 01.04.2006 17:24
Hiho!
Also ich war heute wieder unterwegs, allerdings nicht im Mühlviertel. Kollegen aus der Nähe von Linz sind allerdings übers Mühlviertel zu uns gestoßen und haben folgendes Fazit abgegeben: noch immer fließen Bäche über die Straße, es ist noch nicht alles abgetaut und sehr viel Feuchtigkeit im Boden. Außerhalb dieser Strecken gehts aber schon ganz gut. Also ähnliche Situation wie bei mir vor einer guten Woche.
Ich würde folgendes vorschlagen: wir lassen das Treffen nächstes Wochenende steigen, allerdings muss ich persönlich nicht unbedingt durch den Dreck fahren
Sollten also bestimmte Passagen noch immer einem Feuchtbiotop ähneln, werde ich diese halt bestmöglich umgehen. Blöd halt, dass es sich dabei doch größtenteils um die Highlights - nämlich um die langsameren Waldpassagen handelt. Die offeneren und etwas flotteren Passagen sind eh schon frei. Passt so?
Wann wollt ihr jetzt eigentlich anreisen und wie sieht das Programm aus, wann soll die Mühlviertelrunde steigen?
mfg, Peda
-
SunnyFrani
- SV-Rider
Beitrag
von SunnyFrani » 01.04.2006 19:54
Also ich bin auch für fahren und es is eh wurscht, wemma das eine oder andere beseite lassen, sind im September eh wieder da.

-
!ch
Beitrag
von !ch » 01.04.2006 20:27
Ganz meine Meinung. Im Waldviertel liegen noch 10 cm - heißt es jedenfalls. Bei uns waren die letzten 10cm in 2 Tagen weg. Wenn stellenweise die Erde rausschaut gehts dann schon flott.
Bezüglich Abfahrt wäre ich für Freitag Nachmittag. Um die Unterkunft kümmere ich mich dann so Dienstag bzw. Mittwoch, wenn feststeht, wie das Wetter wird.
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 01.04.2006 20:40
odie hat geschrieben:Ganz meine Meinung. Im Waldviertel liegen noch 10 cm - heißt es jedenfalls. Bei uns waren die letzten 10cm in 2 Tagen weg. Wenn stellenweise die Erde rausschaut gehts dann schon flott.
Bezüglich Abfahrt wäre ich für Freitag Nachmittag. Um die Unterkunft kümmere ich mich dann so Dienstag bzw. Mittwoch, wenn feststeht, wie das Wetter wird.
LG
ist ok... ev. kommt ja birgit dann schon mal mit

-
!ch
Beitrag
von !ch » 03.04.2006 9:22
madmax hat geschrieben:ist ok... ev. kommt ja birgit dann schon mal mit

Naja, ich würd sagen, dann sollte sie sich bis morgen entscheiden. Oder soll ich für dich vorsichtshalber ein DoZi buchen, das du dann solo belegst?

@Alpines: Willst du dir mit mir ein Zimmer teilen oder willst du ein EZ?
Das Kleingedruckte: Wenn ich was getrunken habe (da reicht ein Bier) neige ich zum schnarchen.
Ich hoff', das Wetter bleibt wie vorhergesagt: Kühl aber schön.
LG
-
OneHandMax
Beitrag
von OneHandMax » 03.04.2006 9:56
odie hat geschrieben:madmax hat geschrieben:ist ok... ev. kommt ja birgit dann schon mal mit

Naja, ich würd sagen, dann sollte sie sich bis morgen entscheiden. Oder soll ich für dich vorsichtshalber ein DoZi buchen, das du dann solo belegst?

@Alpines: Willst du dir mit mir ein Zimmer teilen oder willst du ein EZ?
Das Kleingedruckte: Wenn ich was getrunken habe (da reicht ein Bier) neige ich zum schnarchen.
Ich hoff', das Wetter bleibt wie vorhergesagt: Kühl aber schön.
LG
freitag nachmittag würde nur ohne birgit gehen, sie könnte erst samstag. werds heut nochmal besprechen und abends dann bescheid geben. bin aber dafür mit buchen noch mi früh abzuwarten, wg. der wetterberichte (die letzten beiden wochenende haben gezeigt dass sich die prognosen schnell ändern können....).
vermutlich isses also so dass ich zimmermässig offen bin.
und wg schnarchen, habs eh schon erwähnt. bei mir gehts nicht ums trinken, aber um die allergie. im frühsommer isses das gras und die pollen und sonst die katzen...
lg