2-3 Juliwoche Österreichtour

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
blackwizz

Beitrag von blackwizz » 06.07.2006 11:07

odie hat geschrieben:Wir könnten dann bequem zu Mittag zwischen 11:00 und 12:00 Uhr in Altenmarkt sein und hätten dann genügend Zeit um mit den OÖern alle schönen kleinen gelben Straßen zu nehmen
kleine gelbe strasse sind schön :twisted:
Vor allem will ich weder mir noch Blackwizz Streß auferlegen und kenne Blackwizz Sitzfleisch und Fahrvermögen nicht, wenns wirklich gebirgig 8) wird...
Auf der Autobahn gibts außerdem keinen Topfenstrudel! :wink:
Kenn mein Sitzfleisch auch net :?, die einzig längere Tour waren die 400km am Tag mit dem Niz auf der vermeintlichen Sobothtour.
Kein stress is schon mal gut :top:
und was des mit dem Topfenstrudel auf sich hat, kann ich nur auf an schweeeeren insider tippen :mrgreen:

mfg gust

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2006 11:18

blackwizz hat geschrieben:Kenn mein Sitzfleisch auch net :?, die einzig längere Tour waren die 400km am Tag mit dem Niz auf der vermeintlichen Sobothtour.
Genau das meinte ich. Das wird zumindest so gebirgig - aber noch weiter ...
blackwizz hat geschrieben:und was des mit dem Topfenstrudel auf sich hat, kann ich nur auf an schweeeeren insider tippen :mrgreen:
Du erinnerst dich an unsere vor einigen Wochen geplante Fahrt? Ich wollte nicht zu spät kommen und der Markus kommt verspätet zum Treffpunkt in der KK, verspeist dann ganz gemütlich noch einen Topfinger und ich krieg die Panik, weil das so lange dauerte! Das Ergebnis is bekannt, oder :?: ... wobei den Markus keine Schuld trifft. Ich muß halt gelassener werden ...

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.07.2006 11:33

Hallo!

@Otti: du meinst vermutlich das Altenmarkt bei St. Gallen und nicht das bei Laa, oder? ;) Also wo wir uns eh schon mal getroffen haben auf dem Weg zur Soboth. Passt aus meiner Sicht, Zeit ist mir wurscht. Legts einfach was fest, wir OÖler werden dann dort sein :)

mfg, Peda (jetzt endlich mit einem durchführbaren Diplomarbeitsthema und deshalb geistig bereits relaxed in Frongreisch :D )

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 06.07.2006 11:36

odie hat geschrieben:Genau das meinte ich. Das wird zumindest so gebirgig - aber noch weiter ...

Du erinnerst dich an unsere vor einigen Wochen geplante Fahrt? Ich wollte nicht zu spät kommen und der Markus kommt verspätet zum Treffpunkt in der KK, verspeist dann ganz gemütlich noch einen Topfinger und ich krieg die Panik, weil das so lange dauerte! Das Ergebnis is bekannt, oder :?: ... wobei den Markus keine Schuld trifft. Ich muß halt gelassener werden ...

LG
Tja mit weiter hät ich kein Problem gehabt, hingegen enge Kurven so schnell zu fahren wie zb. Niz schon eher. Naja ich hab ja noch ne Woche zum üben :D
Achso, daher kommt die Story also. Naja no stress muss die devise sein, ob man nun 20-30min später startet is mir persönlich egal!
Man lernt halt nur aus seinen Fehlern :idea: :wink:

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 06.07.2006 11:42

peter_s hat geschrieben:....Legts einfach was fest, wir OÖler werden dann dort sein :)

*mich bei peda anhäng* :mrgreen:

mfg, Peda (jetzt endlich mit einem durchführbaren Diplomarbeitsthema und deshalb geistig bereits relaxed in Frongreisch :D )
Fantastiqué :wink: Gratulation und viel spaß bei den Froschschenkel-Weinbergschneckenessenden-Weltmeisterlichen Franzosen
fíet, fíet (so "schnell, schnell" heissen, ka wie man das schreibt)

mfg gust

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.07.2006 11:44

*thx* Spaß werd ich haben :)

mfg, fiet-fiet-Peda

!ch

Beitrag von !ch » 06.07.2006 11:50

peter_s hat geschrieben:(jetzt endlich mit einem durchführbaren Diplomarbeitsthema und deshalb geistig bereits relaxed in Frongreisch :D )
No endliiiisch! :lol:

Ja, Altenmarkt bei St. Gallen. Dort waren auch die Rettungsfahrer her! :wink: Ich werd ihnen halt Rebensaft für eine laue Sommernacht bringen ...

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 06.07.2006 11:55

peter_s hat geschrieben:Passt aus meiner Sicht, Zeit ist mir wurscht. Legts einfach was fest, wir OÖler werden dann dort sein :)
ok... würd sagen wir schaun dass wir um 12:00 uhr alle dort sind, sollte sich relativ locker ausgehen wenn wir pünktlich starten. essen gleich dort und besprechen den weiteren tourverlauf. wenn der eine oder andere später da is gibts ja handies, hauptsache wir treffen uns alle dort.

lg

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 06.07.2006 22:45

ihr trefft euch bei der KK? Hmm, um 12:00? OK!

An einem SA nächste Woche, stimmt das??? Dürfen wir ein bisschen mitfahren??

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 07.07.2006 0:16

Hi!

Abschließendes Posting bevor ich mich gen Frankreich vertschüße: Hofi (nicht bikerhofi wohlgemerkt, braucht also niemand zusammenzucken *g*) hat mich angeschrieben und Interesse am SV-Treffen im September bekundet.

Vielleicht meldet er sich ja auch in diesem Thread noch, imho könnte er gerne in die Dolomiten mitfahren. Sofern sich halt die Reservierung noch erweitern lässt @Odie.

Wünsche euch eine schöne Woche, bon jour ;)

mfg, Peda

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 07.07.2006 7:15

Bonne route! 8)

!ch

Beitrag von !ch » 07.07.2006 7:45

suzi650s hat geschrieben:ihr trefft euch bei der KK? Hmm, um 12:00? OK!

An einem SA nächste Woche, stimmt das??? Dürfen wir ein bisschen mitfahren??
Ähhhh - nein! KK eventuell ja. Samstag nächste Woche nein.
Freitag 28.7. is Abreise.
Mitfahren: Ja, super!!!

Erwähnter HOFI, wenn du mich liest, melde dich. Wennst nicht fix mitfährst, ruf ich nicht im Defreggental an :!: :!: :!:

LG

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 07.07.2006 10:47

So da ich jetzt auch das letzte mal on bin für ca. ne Woche sag ich auch mal, ne schöne Arbeitswoche.
Soweit ist ja alles klar :) . Und Odie, vorsichtig angehen, gell :mrgreen:
viel spass beim antesten und heizen

fahr morgen in den Urlaub :urlaub:

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.07.2006 10:54

Schade, da kann ich leider nicht!!

:cry:

LG
Tanja

!ch

Beitrag von !ch » 07.07.2006 11:02

blackwizz hat geschrieben:fahr morgen in den Urlaub :urlaub: