Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
peter_s

Beitrag von peter_s » 11.01.2007 12:47

Hallo!

Okay, Übernachtung in der Nähe der Kartbahn (Pasching) wäre dann natürlich praktisch, siehe http://www.citykart.at/cgi-bin/webcal2/webcal.pl.
Ist halt davon abhängig, wieviele Leute tatsächlich kommen, weil bei wenigen Personen Privatpensionen ja auch in Betracht kämen (wenn ich auch bis dato nichts dergleichen in Pasching + Umgebung gefunden habe...).

mfg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.01.2007 13:11

Also gebucht hab ich auch noch nix, wollte erstmal Reaktionen abwarten. mal schaun, hofffentlich kriegen wir noch was kurzfristig?!

Ansonsten:
8,- für Qualifying + 50 Runden reicht IMHO. Oder?

Um 10 Uhr schon in Linz? So früh? Wir kriegen ja gar ned den Tag voll allein mit Kart fahren...

!ch

Beitrag von !ch » 11.01.2007 14:00

SunnyFrani hat geschrieben:Also gebucht hab ich auch noch nix, wollte erstmal Reaktionen abwarten. mal schaun, hofffentlich kriegen wir noch was kurzfristig?!
Ich denke schon.
Ev. ist im http://www.langholzfelderhof.com/ noch was frei ...
SunnyFrani hat geschrieben:8,- für Qualifying + 50 Runden reicht IMHO. Oder?
Mir reicht eine Stunde und ich bin streichelweich! :wink:
SunnyFrani hat geschrieben:Um 10 Uhr schon in Linz? So früh? Wir kriegen ja gar ned den Tag voll allein mit Kart fahren...
Wir wollen ja auch was sehen, oder? :lol: Außer Kartfahren gibts ja auch noch Mittagessen, Kaffe und Linzer Augen, Abendessen, etc. Spaß beiseite - war nur ein Vorschlag. Mal sehen, was die anderen sagen ...

LG

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.01.2007 15:29

Halt schlampig Copy&Paste, 28 EUR für Quali + 50 Runden.

matkokubko

Hallo aus Bratislava/SK

Beitrag von matkokubko » 12.01.2007 16:39

Hallo.

Ich bin aus Bratislava/Sk, es ist nicht weit aus Wien/A ungefer 50 km.

!ch

Re: Hallo aus Bratislava/SK

Beitrag von !ch » 12.01.2007 16:44

matkokubko hat geschrieben:Hallo.
Willkommen!
Hast du es gefunden! :wink: Freut mich! :)

LG

matkokubko

Beitrag von matkokubko » 12.01.2007 18:15

!ch hat geschrieben:
matkokubko hat geschrieben:Hallo.
Willkommen!
Hast du es gefunden! :wink: Freut mich! :)

LG
Ja, danke.
Ich habe jetz auch mails an die alle Firmen die du mir geschickt hast, vegen die neue Suzuki SV650 mod.2006.
Ich habe auch eine super Seite gefunden, wo du es auch nach die Marke und Region suchen kannst!

hier ist die geile Motorrad Seite: http://www.1000ps.at

dort ist fast alles, auch Motorradkatalog...

!ch

Beitrag von !ch » 12.01.2007 18:22

matkokubko hat geschrieben:hier ist die geile Motorrad Seite: http://www.1000ps.at
Das ist eine der Standardseiten in der Linksammlung für Motorradfreaks in Österreich.
Du kannst dort auch auf Angebote aus Deutschland umschalten.

LG

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 13.01.2007 17:32

Sodale.

Nochmals zum Mitschreiben.
Samstag ist großer Anreisetag, happi pappi, linz guggen, am abend kart fahren und dann ein bisserl ins JOSEF.
Sonntag morgens den Kater wecken, und dann auf die Bike-Messe?

Also das wäre UNS am liebsten! 8)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 13.01.2007 17:51

Wär sehr dafür!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 13.01.2007 17:53

Werde dann wie es aussieht nicht kommen können, weil ich am Montag ein wichtiges Referat in der Schule hab. Da tät ich zumindest den vollen Sonntag, noch besser den Großteil vom Samstag dazu brauchen.

Freitag Abend bin ich ab 19 Uhr bei einem Vortrag "Spaßfaktor Arbeit – 51 ½ Wochen mehr Motivation im Job!". Die Einladung hab ich vor ein paar Tagen erhalten, wusste davor noch nichts davon. Samstag auf Sonntag wäre wegen dem Referat sowieso ned gegangen. Von Freitag auf Samstag is nun der Vortrag dazwischengekommen. Sorry :oops:

Wünsche aber allen viel Spaß in OÖ!

!ch

Beitrag von !ch » 15.01.2007 7:48

Was is los, Andi? Suchst du Arbeit? :wink:

Nachdem jetzt alle wieder vom Schifahren daheim sein sollten, können wir den Sack jetzt zumachen:
Frage: Wann fahren wir, bzw. wie habt ihr euch das Wochenende vorgestellt? Samstag Anreise, Kartfahren, dann noch Unterhaltung und am Sonntag auf die Bike und heimfahrt (siehe Post vom Niz)?

Nachdem wir uns noch um die Zimmer kümmern müssen, erwarte ich relativ rasch - also heute oder morgen - Antworten! :)

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.01.2007 10:34

von mir aus passt das (niz plan), bis auf kart fahren... hab einen kleineren riss im oberarmknochen, wird daher eher ned funktionieren! bin also nur halb heil zurück 8)

lg

!ch

Beitrag von !ch » 15.01.2007 11:02

madmax hat geschrieben:hab einen kleineren riss im oberarmknochen
Wosn? Wo hast dir denn das wieder geholt? Beim Schifahren oder beim Apres Ski? :wink:
Wann und wie is des passiert?

Gute Besserung, Markus!

LG

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.01.2007 11:21

auf den letzten 3 metern der letzten abfahrt wg eines eisbrockens verkantet... und auf eis gelandet. pech eben... dafür erst ganz zum schluss passiert....

lg

Gesperrt