SV-Rider Nord goes Kartfahren!
Wenn Andre/Bengel Dr. Jekyll und Mr. Hyde sind, dann sieht die Liste wohl so aus:
1. SV-Else
2. SV Joker
3. Schomi
4. streaker
5. moni
6. andre/bengel
7. SVDevil
8. Suzischubser (und steht mir ja nicht im Weg rum)
9. Carbonized
10. thilo4u
11. Q
12. schwager
Einsprüche????
Dann bin ich wohl wieder im Rennen und morgen am Start.
Euer Thilo
1. SV-Else
2. SV Joker
3. Schomi
4. streaker
5. moni
6. andre/bengel
7. SVDevil
8. Suzischubser (und steht mir ja nicht im Weg rum)
9. Carbonized
10. thilo4u
11. Q
12. schwager
Einsprüche????

Dann bin ich wohl wieder im Rennen und morgen am Start.

Euer Thilo
So, liebe Leute, dann mache ich den Sack jetzt mal zu! Wir machen also auf jeden Fall eine 10er-Gruppe. Ich selber würde morgen großzügigerweise aufs Fahren verzichten, wenn wir doch zuviele sind (fahre ja eh nur hinterher
).
Bitte seid um 18:30 Uhr vor Ort und denkt an das Startgeld! Wenn ich mich recht erinnere, müssen wir uns ja noch in die Renn-Overalls plünnern und kriegen das Reglement eingetrichtert. Und Helm nicht vergessen (wegen der Läuse und so!).
An alle anderen, die morgen Zeit und Lust haben: Publikum ist immer gerne gesehen!
Also, bis dahin, lg von der Else

Bitte seid um 18:30 Uhr vor Ort und denkt an das Startgeld! Wenn ich mich recht erinnere, müssen wir uns ja noch in die Renn-Overalls plünnern und kriegen das Reglement eingetrichtert. Und Helm nicht vergessen (wegen der Läuse und so!).
An alle anderen, die morgen Zeit und Lust haben: Publikum ist immer gerne gesehen!

Also, bis dahin, lg von der Else
Ich hoffe ihr habt euch schon Gedanken gemacht wie wir fahren...mein Vorschlag wäre
- 5 Minuten Qualifikation
- 10 Minuten Rennen/ Startaufstellung nach Qualizeit
- 10 Minuten Rennen nach umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufes des 1. Rennens.
5 Minuten gehen dafür etwa für Startaufstellung drauf aber aus zurückliegenden Rennen hat sich die Variante als interessanteste rausgestellt.....und während der Startaufstellung kann man kurz mal verschnaufen.....das brauchen alte Männer wie ich schon
- 5 Minuten Qualifikation
- 10 Minuten Rennen/ Startaufstellung nach Qualizeit
- 10 Minuten Rennen nach umgekehrter Reihenfolge des Zieleinlaufes des 1. Rennens.
5 Minuten gehen dafür etwa für Startaufstellung drauf aber aus zurückliegenden Rennen hat sich die Variante als interessanteste rausgestellt.....und während der Startaufstellung kann man kurz mal verschnaufen.....das brauchen alte Männer wie ich schon

- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:

Yeeeeaaaaaaaarrrrr!!!!!!!!!!
Das war cool!
Dafür das ich das letztemal im Kinderkart mit Holzklötzen an den Pedalen saß, war ich sehr zufrieden mit mir.
Der Streckenwart hatte ja richtig Angst bekommen das wir die Dinger zerlegen

Hoffentlich machen wir das mal wieder!
@smarty: Unser Subserle hat sogar dem zweitschnellstem ( Streaker ) je Runde 3 Zentel abgenommen.
Bis denn
Gruß Schomi
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Kein Muskelkater
...ich hätte Lust gleich weiter zu machen
. Ich befürchte allerdings, dass der Morgen kommt....bei alten Männern braucht das seine Zeit 
Das war ein klasse Training für den 02.03 und dann 1 Std.... ich mag noch gar nicht dran denken
Das Fahren hatte zwischenzeitlich was von Autoscooter
, ich habe noch bei keinem Kartrennen so viele Leute vor mir quer stehen oder abfliegen gesehen.
Vielen Dank nochmal an die Wetterfee für die geniale Idee und die Buchung und das können wir ruhig häufiger mal machen
PS: Der Streckenwart hatte übrigens seinen ersten Tag auf der Bahn und war wohl mit uns etwas überfordert

Das war ein klasse Training für den 02.03 und dann 1 Std.... ich mag noch gar nicht dran denken

Das Fahren hatte zwischenzeitlich was von Autoscooter

Vielen Dank nochmal an die Wetterfee für die geniale Idee und die Buchung und das können wir ruhig häufiger mal machen

PS: Der Streckenwart hatte übrigens seinen ersten Tag auf der Bahn und war wohl mit uns etwas überfordert