5. Kieler Stammtisch am 06.04.2007
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Hey Ihrs!
Ist morgen jemand in Hamburg und übermorgen in Kiel der evtl. ein Visier für das Schubserle transportieren könnte?
Also vorzugsweise mit der Dose...
Ich möchte das Visier einfach nicht am Freitag den ganzen Tag auf der Tour dabei haben...
Andre?
Sven?
Fahren Dani und Ilona auch tagsüber mit oder könnten die das gute Stück evtl. Abends mitbringen?
Bis danni...
Carbo
Ist morgen jemand in Hamburg und übermorgen in Kiel der evtl. ein Visier für das Schubserle transportieren könnte?
Also vorzugsweise mit der Dose...
Ich möchte das Visier einfach nicht am Freitag den ganzen Tag auf der Tour dabei haben...
Andre?
Sven?
Fahren Dani und Ilona auch tagsüber mit oder könnten die das gute Stück evtl. Abends mitbringen?
Bis danni...
Carbo
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: hey
Supisve001 hat geschrieben:hey Carbo , sind eigentlich morgen auch in hh dabei , können dann das visier transportieren und abends zum stammi mitbringen , kein thema.
gruss

Uiii ich freu mir schon auf morgen!
Endlich mal wieder die Lady ausführen...

Groß eingeplant ist da nichts, werden so nach einer Stunde Fahrt ne kurze Pause einlegen, wenn ich dann absehen kann, wann wir in Kappeln auflaufen meld ich mich bei dir!sch4k hat geschrieben:kannste mir ne sms schicken, wenn ihr in rieseby oder so seid ? würde dann am hafen warten....oder sind irgendwo pausen geplant ?!?
- Carbonized
- SV-Rider
-
SVrider:
Hier kann man das im Moment nicht mehr Regen nennen.... Sturzregen trifft es besser aber ich bekomme ja eh noch Besuch. Richtung Norden schaut das Wetter jedoch erstklassig aus. Fröschlein.... wollen wir nochmal kurzfristig wegen einer Mitfahrgelegenheit telefonieren ? Ich könnte auch fahren, müßte dann aber den Smart nehmen....der Sprit muss weg... nach dem Urlaub gibt es was Neues und der Tank ist noch voll