Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
-
huhuhuhuhu
Beitrag
von huhuhuhuhu » 14.05.2007 13:00
explosion hat geschrieben:Nee, beim fahren nicht. Aber wenn die Bahn noch 1,5 h belegt ist, und man im Bistro wartet, dann schon.
Neckarau ist definitiv härter und schneller (für jemand der gut fahren kann, wohl auch interessanter).
Deshalb bin ich bisher lieber auf der Friesenheimer-Insel gefahren... Die haben nämlich gepolsterte Sitze (und Gurte).

Na nen Polster kannste ja mitnehmen, und Gurt............du fährst doch Motorrad und nich C1

-
explosion
Beitrag
von explosion » 14.05.2007 13:07
Klar Gurt brauch ich net unbedingt und Polster kann man, glaub ich auch von dort bekommen, wenn man danach fragt.
Ich wusste das nur nicht, und hab mir den ganzen Rücken blau geschlagen. Ich sah aus wie nach ner üblen Schlägerei.

Seitdem war ich nicht mehr dort ...

-
huhuhuhuhu
Beitrag
von huhuhuhuhu » 14.05.2007 14:48
explosion hat geschrieben:Klar Gurt brauch ich net unbedingt und Polster kann man, glaub ich auch von dort bekommen, wenn man danach fragt.
Ich wusste das nur nicht, und hab mir den ganzen Rücken blau geschlagen. Ich sah aus wie nach ner üblen Schlägerei.

Seitdem war ich nicht mehr dort ...

Du ärmste, dat klingt ja schon traumatisiert

-
huhuhuhuhu
Beitrag
von huhuhuhuhu » 14.05.2007 16:16
-
explosion
Beitrag
von explosion » 14.05.2007 17:00
Der hätt halt nicht am Aufpuff schnüffeln sollen...
(Sorry, ist echt übel. Sollt man keine Späße mit machen, ich weis ... )
Und genau, habt mal ein bisschen Mitleid mit mir.
Ausserdem geh ich nur mit, wenn Ihr mir versprecht, keine Kreise um micht zu fahren.

-
-murdock-
Beitrag
von -murdock- » 14.05.2007 17:02
he Katrin ich habe deine schrauben m6 inbus 2x mit Karosserie Scheiben 4x . musst dir nur noch 2 Selbsichernde Muttern besorgen dann ist es perfekt .
Die haben wie leider nicht
Bring die den ganzen Kram am Do. mit wenn ich komme. Wenn nicht schicke ich es euch mit der Post.

-
huhuhuhuhu
Beitrag
von huhuhuhuhu » 14.05.2007 19:06
explosion hat geschrieben:Der hätt halt nicht am Aufpuff schnüffeln sollen...
(Sorry, ist echt übel. Sollt man keine Späße mit machen, ich weis ... )
huhu: Ein bißchen Grinsen muß da wohl jeder.....................
Und genau, habt mal ein bisschen Mitleid mit mir.
Ausserdem geh ich nur mit, wenn Ihr mir versprecht, keine Kreise um micht zu fahren.

Kreise um Dich?? Wer versucht denn da Dich anzubalzen

Nun an mir soll´s nich liegen, zumal man unter Umständen von der Bahn verwiesen wird.

-
Lion666
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Lion666 » 14.05.2007 23:31
@ Katrin
Jaja, jetzt noch einen auf Klein und Unschuldig machen und dann läßt sie uns auf der Bahn stehen wie Zweijährige mit ihrem BobbyCar.

-
explosion
Beitrag
von explosion » 15.05.2007 9:59
Also, "klein" geht bei mir ja gar nicht.
"Unschuldig"? Das ist laaange her.
Aber trotzdem keine Sorge, ich geh ja nur ca. 1 x im Jahr auf die Kartbahn, die Gefahr, dass ich Euch stehe lass, ist ziemlich gering!

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 15.05.2007 11:08
Tazi würde alle stehen lassen...
-
explosion
Beitrag
von explosion » 15.05.2007 12:06
Lion666 hat geschrieben:Aber das driften hab ich ja schon mit meinem Omega gelernt! Ein hoch auf die Hecktriebler!!!

Pfft, mi´m Kart sollste aber nicht driften, das macht nur langsam...
Dann sollte Tazi mitkommen und uns das beibringen. *büüütteeee*
(Ausserdem mag ich die vor Wut verzerrten Gesichter der Männern, die von Frauen gnadenlos versägt werden ... *hihihi*)
-
Lion666
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Lion666 » 15.05.2007 12:42
explosion hat geschrieben:
Pfft, mi´m Kart sollste aber nicht driften, das macht nur langsam...
... aber Spasssssss!!!!

-
Bluebird
Beitrag
von Bluebird » 15.05.2007 12:57
Ich drifte auch beim Kart fahren, oft sogar abseits der Strecke, wenn denn das möglich wäre, aber da stehn immer so dumme Reifen rum

Gibts eigentlich hier irgendwo ne Open Air Kartstrecke? Bin in Dänemark mal auf einer Gefahren, man war das geil!
Ich fahr mit meiner Bierkiste mit! Ich mach euch alle platt

-
Lion666
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von Lion666 » 15.05.2007 13:05
Momentan ist es noch unbeständig mit dem Wetter. Könnte gut werden, aber das ist leider nicht sicher.
Ob es reicht erst Mittwoch Abend ne Kartbahn zu reservieren?
Und welche Kartbahn würdet ihr nun empfehlen?