Treffen der StuKa's Teil 3

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Badsinn

Beitrag von Badsinn » 24.08.2007 14:06

Elin hat geschrieben:Nee, heute nicht :wink:
Nach Düsseldorf geht es kommenden Donnerstag. Samstach bin ich dann wieder zurück.

Moppedfahren kann ich aber trotzdem nicht, die Reifen sind beide runter (und neue bestellt), die 24.000er ist fällig (ich habe gerade 25.500 drauf) und außerdem muss ich sie morgen mal putzen und dann kommt Smarty aufs Wochenende zu Besuch. Wenn ich morgen in einer Woche aus D-Dorf zurückkomme, ist renovieren in Vadders Wohnung angesagt.

Moppedfahren ist für die nächsten Wochen erstmal gestrichen. :roll:
Da hast de ja des volle Programm vor dir!!! dann mal gutes gelingen!!! :)

Elin

Beitrag von Elin » 24.08.2007 14:14

Danke!
(und dabei war das noch nicht mal alles ... :wink:)

Irgendwann muss es halt sein, das ganze Zeuch, man kann nicht immer nur Urlaub machen (wie ich fast durchgehend die letzten 3 Wochen). Aber schon hart: arbeiten UND nicht Moppedfahren ... *seufz*

skorp

Neuling

Beitrag von skorp » 27.08.2007 12:30

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich schon nach Hessen kommen, leider hat mir da mein Bike einen Strich durch die Rechnung gemacht (Nagel im Hinterreifen nach 1200km).

Da ich mich auch gerade erst im Forum angemeldet habe, hier ein paar Eckdaten zu mir und meiner SV.

Auf Stefan reagiere ich normalerweise, bin ein männlicher SV 1000N Fahrer mit 28 Jahren und zwischen Bodensee, Schwarzwald und Spessart unterwegs.
Die SV1000N K4 habe ich Ende Mai mit 5000km gekauft, inzwischen hat sie 13500km aufn Buckel und es sind ein paar Anpassungen an dem guten Stück vorgenommen worden:
- Superbike Lenker
- Kellermann Blinkerchen v/h
- KN Luftie
- IXIL Conical Extrem Underseat
- Heckhöherlegung

Still todo's an der SV
- Sozius Sitzabdeckung Lackieren
- Lampenhalterung fräsen und montieren ;-)

Aber mehr dazu am Freitag ----> mit von der Partie

Bis dahin, immer eine Hand breit Platz zwischen Asphalt und Lenker
Gruss Stefan aka Skorp / Skorpian

TigerSam
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von TigerSam » 27.08.2007 13:13

Hallo skorp, HERZLICH WILLKOMMEN bei den StuKa`s.

Super, das du gleich am Stammtisch mit von der Part(ie)y bist.
Leider muss ich mal wieder aus beruflichen Gründen passen, bin mal wieder in Richtung Bremerhaven unterwegs, also etwas zu weit weg um kurz vorbeischauen.

Nixdestotrotz, viel Spass mit der restlichen Truppe.
Bei mir dann eben bis zum nächsten, ähh ersten Mal. :oops:

Gruss SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. :-)

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 27.08.2007 13:49

oh man sam! was willste denn da oben? :lol: ist doch kagge

wegen stammi: wen muss ich nu alles mitnehme? badsinn, fry, wer wars noch?

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.08.2007 14:59

@ sam

wann biste da oben? ich bin ab donnerstag für paar tage in HH, aber hab ab und an tagesfreizeit....du sicher nicht, oder??? :roll:

dem rest beim stammi viel spaß :wink:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Elin

Beitrag von Elin » 27.08.2007 15:27

Ab Donnerstag, Sis?
Wünsche Dir viel Spaß und Glück da oben. ;-)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 27.08.2007 15:33

ja sis, ich fliege donnerstag früh und komme am dienstag abend wieder zurück :P :D

ich danke dir, aber ich hatte dir schon nachricht im messi hinterlassen :wink:

halte dich auf dem laufenden :wink: nervös ist aber sich freut :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 28.08.2007 21:51

wer kommt den mit dem motorrad? evtl kann man ja eine ganz kleine mini-ausfahrt machen. einmal ums carre sozusagen.

skorp

Beitrag von skorp » 28.08.2007 22:05

Laufen werde ich nicht und das Auto wird eigentlich nur eingesetzt, wenn der Kühlschrank meckert, ich im feinen Zwirn auf die Arbeit muss oder es Backsteine regnet.

Ausfahrt gerne, evtl. etwas früher, sonst nervt die tiefstehende Sonne?
Ok anders nervt der Feierabendverkehr, bin ja schon wieder ruhig

Gruss Skorp

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 28.08.2007 22:16

hmm wenn wir uns um 19 uhr da treffen kann man doch direkt losfahrn? soll jetzt keine mörderlange ausfahrt werden. so 15 min oder so dacht ich. bzw man kannn ja die anfahrt dazu verwenden?

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 29.08.2007 6:33

ich fahr auto und hab noch n paar dabei. ausfahrt mach ich wenn dann hier oben, da unten hats so ziemlich keine kurven und mitm mopped fahr ich sooo gern autobahn :?

blaubaer

Beitrag von blaubaer » 29.08.2007 10:24

also treffpunkt glemseck steht doch noch, oder hab ich da was verpasst?
und stuttgart raus gibts da schon ein paar schöne kurven... wie gesagt, ich hatte einfach an 15 min rumfahrn gedacht. keine tour.

und autobahn kann man umfahren, das sollte nicht das problem sein..

skorp

Beitrag von skorp » 29.08.2007 16:08

blaubaer hat geschrieben:stuttgart raus gibts da schon ein paar schöne kurven...
Bin hier jetzt schon ein paar Meter unterwegs gewesen, aber so richtig schöne Kurven habe ich bis jetzt noch nicht gefunden, vielleicht bin ich aber auch immer nur in der falschen Gegend unterwegs gewesen :(
So gerade für die Feierabendrunde würde mich so eine Strecke doch sehr reizen.

Oder meinst du damit jetzt Solitude :?:

OK ich bin 15 Minuten vorher mit'm Mopped da, auch bei den komischen Wettervorhersagen :!:

PS: Suche immer noch Kurven, wo man nicht sofort Angst habe muss, den Lappen abzugeben, wenn danach ein grünes Männchen steht (Kategorie, schöne Kurve auf 50 runtergeregelt, die aber erst ab 130 Spass macht)

Elin

Beitrag von Elin » 29.08.2007 17:30

Dann nimm mal eine Karte zur Hand und fahre nach Bad Urach. Von dort aus sind fast alle Straßen kurvig. Am Besten von dort aus über Richtung Münsingen über Seeburg, dann Richtung Zwiefalten durchs Lautertal. Im Lautertal musst halt in den Örtchen aufpassen, aber eigentlich stehen inzwischen in allen Ortschaften Blitzer.

Ist so mein Spielplatz :wink:

Antworten