Warum sollte ich?
Ente bekomm ich auch beim Chinesen!

Hab doch aber ein rotes tomatensüppchen
Ich wills auch gar nicht weiter wissen. Nach den Vorerzählungen von euch habe ich schon genug Bilder im Kopfkino zu laufen...Teo hat geschrieben:Über die Details unserer privaten Vergnügungen schweige ich an dieser Stelle lieber (gelle, Heike!)...
Erinnert mich irgendwie an den Besuch der "Venus" mit Lemming.heikchen007 hat geschrieben:... Ich wills auch gar nicht weiter wissen. Nach den Vorerzählungen von euch habe ich schon genug Bilder im Kopfkino zu laufen...![]()
...
Können auch gerne drei Kerle sein, solange 'ne Frau als Adapter dazwischengestöpselt wird...Dragol hat geschrieben:Als wir vor einer großen Monitowand standen gluckste sie "Hi, hi, das sind ja zwei Kerle!"
Grüße sind angekommenTeo hat geschrieben:Lieben Gruß auch an Nicol von Ronnie!!!
Teilnehmerliste Weihnachtsfeier am 06.12.08:
- Littleme Essen : W13, W17, W25
- blueSV W11, W18, W28
- Schört W13, W18, W25
- Common W12, W17, W25
- Wörsty W11, W16, W25
- Ulli W13, W16, W28
- Schütze W13, W14, W25
- heikchen007: W11, W17, W25
- B-JT** - Essen wird noch überlegt
- Timmi: W13 + W14 + W25
- wernerscc: W11, W14, W25
- Ati: W11, W19, W26
-Olly Was aus der Küche kommt.....![]()
Nein das Wichteln muss nix mit Moped zu tun haben!SLP hat geschrieben:Noch ne Frage zum Wichteln: muss es was mit Mopped zu tun haben?
Sie lebt!!!Zwerg hat geschrieben:Hallo![]()
PS: Moped ist noch vorhanden und heile eingewintert
Könnt ihr dazu noch ein bissel mehr Info geben? Ich meine ich muss ja wissen ob ich was aus der Mülltonne meiner Nachbarn fischen muss oder eher den Kudamm nach was passendem absuche...Littleme hat geschrieben:Nein das Wichteln muss nix mit Moped zu tun haben!SLP hat geschrieben:Noch ne Frage zum Wichteln: muss es was mit Mopped zu tun haben?
Adäquat wäre z.B. nen Ersatzschlüssel von Deiner Duc.SLP hat geschrieben:...
Könnt ihr dazu noch ein bissel mehr Info geben? Ich meine ich muss ja wissen ob ich was aus der Mülltonne meiner Nachbarn fischen muss oder eher den Kudamm nach was passendem absuche...