Na ja, dafür durfte ich gestern vier fröhliche SV-Rider in Plön treffen und begrüßen und sogar mit ihnen Richtung Heimat zurückfahren. Danke Herbert

P.S.
Und die F.liese hat für mich die schönste Knubbel wo gibt

bluebikerin hat geschrieben:und wer weiß, vielleicht fang ich diesmal ja den brautstrauss..
Na, na! Ich würde doch Carbos Qualitäten als Tourguide niemals unter den Teppich kehren.SVMattse hat geschrieben:Eines hat er aber vergessen ! Mal wieder ein dickes Lob für unseren Carbo Guide.![]()
![]()
Nur der Ordnung halber!Teo hat geschrieben:- fette Tour (an Carbo!!! Klasse Strecken!)
tesechs hat geschrieben:Wenn ich mich auf meiner kleinen SV vor dir mal richtig anstrenge und ziemlich zügig beschleunige ,mich dabei noch verschalte und voll in den Begrenzer haue,dann kannst du doch wenigstens mal so tun,als würd dich und dein Mopped das auch fordern.
das hat mich auch auf dem weg nach flensburg angenehm überrascht !!tesechs hat geschrieben:Ich finds ja bemerkenswert,dass wir trotz recht vieler Leute noch ziemlich zügig unterwegs waren und uns,bis auf einmal da bei Flensburg,nie großartig verloren haben.![]()