Dänemark am Sonntag

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Heissdüse

Re: Dänemark am Sonntag

Beitrag von Heissdüse » 26.04.2009 22:27

OK, wenn ich hier so mitlese, habe ich etwas verpasst :( .

Na ja, dafür durfte ich gestern vier fröhliche SV-Rider in Plön treffen und begrüßen und sogar mit ihnen Richtung Heimat zurückfahren. Danke Herbert :D .

P.S.
Und die F.liese hat für mich die schönste Knubbel wo gibt :lol: .

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 26.04.2009 23:14

So ,nach meiner verfrühten Heimreise bin ich auch endlich wieder zuhause.
Denk mal,ihr habt da nach Böklund noch ein paar schicke Kurven gefunden,ich hab da die B77 vorgezogen,musste ja schnell gehen und war auch ne zeitliche Punktlandung.

Und @shockin blue:

Soweit ich das mitbekommen hab,hat man die 34 PS auch nur beim Überholen gemerkt(ich saß dir einmal fast hintendrauf ,weil ich nicht dran gedacht hab:oops: ).Aber das gibt da ja noch so einen Experten bei uns,den man ums verrecken nicht loswird,obwohl er gedrosselt rumfährt.

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 27.04.2009 7:24

Tach auch! :hallo: Endlich mal wieder Gelegenheit, hier rumzublubern...war ja gestern noch verabredet... :D

Mann, was für ein geiler Tag!!!

- fette Tour ( :anbet: an Carbo!!! Klasse Strecken!)
- beste kulinarische Genüsse :top: (Dänemark ohne Hot Dog und Softeis geht nicht!)
- traumhaftes Sommerwetter :sonne:
- und das Beste....wieder zwei "Frischlinge" dabei, die ab sofort gerne öfter "kommen" dürfen... :mrgreen:

Hab mich gefreut, Yvonne und Rouven endlich mal "live" und in Action zu sehen!

Bin übrigens gestern in genau 50 Minuten zu Hause gewesen. ;( Feuer Ich will lieber nicht wissen, wie viele Kilometer es sind... :oops: Lief jedenfalls ziemlich flüssig. :mrgreen:
Bin dann mal wieder da! :-)

bluebikerin

Beitrag von bluebikerin » 27.04.2009 17:25

boah, was geht denn hier ab??? :lol: ihr lasst mir die röte ins gesicht steigen.. :oops: bin total überrascht über eure netten komentare.. aber natürlich unheimlich froh und glücklich darüber..
wollte mich auch noch mal ( schriftlich ) bedanken.. erstens für die wirklich schöne ausgearbeitete tour und nun natürlich auch für euer lob.. puh, bin ich froh.. und klaro mag ich noch mal mit euch fahren.. seit ein witziges grüppchen... :D
aber eins muss ich noch loswerden.. mir tat der a.... gestern ganz schön weh.. aber was nimmt man für ein paar tolle kurven nicht alles in kauf..

also ihr biker.. bis ganz bald.. werde versuchen am freitag dabei zu sein.. kann aber für nichts garantieren.. könnte in sauer liegen.. bin am donnerstag auf ner hochzeit eingeladen.. und wer weiß, vielleicht fang ich diesmal ja den brautstrauss.. 8)

shockin blue suzi
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von shockin blue suzi » 27.04.2009 19:27

bluebikerin hat geschrieben:und wer weiß, vielleicht fang ich diesmal ja den brautstrauss.. 8)

tja, dann solltest du auf der hochzeit nicht so fix unterwegs sein, sonst hat die braut wahrscheinlich große schwierigkeiten, dir den strauß zuzuwerfen! ;) meine 34ps haben auf jeden fall nur knapp gereicht, um dir beim überholen zu folgen! ;) und bei deinem kurventempo schenkst du einem ja wahrlich nicht zu viele möglichkeiten zum aufholen! :-P

aber ist toll, dass es dir als "frischling", wie teo es sagen würde, genau so gefallen hat wie mir. also bis zum nächsten mal! ;)

SVMattse

Beitrag von SVMattse » 27.04.2009 20:24

Tja Leute, der Teo hat es auf den Punkt gebracht. Dem schliesse ich mich
vollends an !!

Eines hat er aber vergessen ! Mal wieder ein dickes Lob für unseren Carbo Guide. :top: :top:

Freu mich schon auf die nächste Tour und hoffentlich sind die Newbies dann auch wieder dabei.

Eine entspannte kurze Woche wünscht
Mattse

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 27.04.2009 20:48

SVMattse hat geschrieben:Eines hat er aber vergessen ! Mal wieder ein dickes Lob für unseren Carbo Guide. :top: :top:
Na, na! Ich würde doch Carbos Qualitäten als Tourguide niemals unter den Teppich kehren. :evil: Weiter oben stand:
Teo hat geschrieben:- fette Tour ( :anbet: an Carbo!!! Klasse Strecken!)
Nur der Ordnung halber! :mrgreen:

Ansonsten..........weitermachen! ;) bier

Ich freu mich schon auf die nächste Tour mit euch! :juchu:

tesechs
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von tesechs » 27.04.2009 21:24

Ich finds ja bemerkenswert,dass wir trotz recht vieler Leute noch ziemlich zügig unterwegs waren und uns,bis auf einmal da bei Flensburg,nie großartig verloren haben. :top:

und noch eins an Mattse mit der Tiger:

Wenn ich mich auf meiner kleinen SV vor dir mal richtig anstrenge und ziemlich zügig beschleunige ,mich dabei noch verschalte und voll in den Begrenzer haue,dann kannst du doch wenigstens mal so tun,als würd dich und dein Mopped das auch fordern.
Ist total deprimierend,bei sowas einen aufrecht sitzenden,total entspannten Triumphtreiber im Rückspiegel zu sehen :lol:

ja Ingo,ich weiß:Lösung käme in Form einer 1000er in Frage :mrgreen:

Teo
Mr. SVrider 2008

SVrider:

Beitrag von Teo » 27.04.2009 22:13

Stimmt! Das Tempo war gemessen an der Anzahl von 16 Mopeds noch ganz schön flott... Mein Verbrauch lag trotzdem unter 5l/100km. :D Sehr ökonomisches Fahren! :) Angel
tesechs hat geschrieben:Wenn ich mich auf meiner kleinen SV vor dir mal richtig anstrenge und ziemlich zügig beschleunige ,mich dabei noch verschalte und voll in den Begrenzer haue,dann kannst du doch wenigstens mal so tun,als würd dich und dein Mopped das auch fordern.
:rofl: Ich schmeiß mich gerade weg hier...hahahaha, ist das geil! Stell mir das gerade bildlich vor, wie du bereits in den Tankeinfüllstutzen beißt und alles gibst...und hinter dir Mattse völlig gelangweilt am Helm rumzupft und sein Navi programmiert... :mrgreen:

sch4k

Beitrag von sch4k » 27.04.2009 22:22

tesechs hat geschrieben:Ich finds ja bemerkenswert,dass wir trotz recht vieler Leute noch ziemlich zügig unterwegs waren und uns,bis auf einmal da bei Flensburg,nie großartig verloren haben. :top:
das hat mich auch auf dem weg nach flensburg angenehm überrascht !! :ACK:

Der Sven

Beitrag von Der Sven » 27.04.2009 22:44

so ihr biker hier ein paar fotos von der tour.

http://picasaweb.google.de/svsven/Tour26409#

gruss sven

J.Lennard

Beitrag von J.Lennard » 29.04.2009 19:07

Ich kann mich Euch nur anschließen!

@Carbo, vielen Dank für’s führen durch Schleswig-Holstein und Dänemark, sehr schöne Tour!

@Teo, kein Wunder das Du wieder unter 5l warst … auf den Geraden hast Du nie großartig Gas gegeben, weil Du ja eh’ ganz genau weiß in ein spätestens zwei Kurven bist Du wieder an mir dran ;-)

@all, bis bald!

Gruß Lenny

Antworten