und der nächste Schwarzwaldstammtisch
Dann wünsche ich euch einen schönen Stammtisch.
Ich war heute noch einmal kurz in den Bergen, Grimsel, Nufenen, Gotthard und Susten. Also nur die Weichei runde gemacht.
Hans, du warst nicht zufällig mit einer R6 Gangn in dieser Gegend.

Ein anderes Mal dachte ich es könnte auch Rainbow-FR da gewesen sein. Ich habe ein blaues Motorrad mit einem Freiburger Kennzeichen gesehen, auf dem Grimselpass. Aber da ich davor ein paar Leute überholt habe und sich einer davon mehr als blöd benommen hatte, wollte ich nicht anhalten und meinen Vorteil verlieren.
Also ich muss schon sagen die Dämpfung der Reifen ist wahnsinnig. Manchmal kommt das Gefühl auf man sei auf der Rennstrecke obwohl der Belag schlecht ist. Da muss man sich wirkllich beherrschen um nicht zu schnell zu fahren.
Ich hoffe es gibt noch einen Stammtisch im November an dem Daniel auch Zeit hat.
Bis denne
Gruss
sv_kdb
Ich war heute noch einmal kurz in den Bergen, Grimsel, Nufenen, Gotthard und Susten. Also nur die Weichei runde gemacht.
Hans, du warst nicht zufällig mit einer R6 Gangn in dieser Gegend.

Ein anderes Mal dachte ich es könnte auch Rainbow-FR da gewesen sein. Ich habe ein blaues Motorrad mit einem Freiburger Kennzeichen gesehen, auf dem Grimselpass. Aber da ich davor ein paar Leute überholt habe und sich einer davon mehr als blöd benommen hatte, wollte ich nicht anhalten und meinen Vorteil verlieren.

Also ich muss schon sagen die Dämpfung der Reifen ist wahnsinnig. Manchmal kommt das Gefühl auf man sei auf der Rennstrecke obwohl der Belag schlecht ist. Da muss man sich wirkllich beherrschen um nicht zu schnell zu fahren.

Ich hoffe es gibt noch einen Stammtisch im November an dem Daniel auch Zeit hat.
Bis denne
Gruss
sv_kdb
- SunnyFrani
- SV-Rider
Das hängt davon ab, wie früh oder spät dieser SV-Daniel-Abschiedsstammtisch stattfinden wird. Übrigens wird sich am 27.10 entscheiden, ob ich einen Platz in Schlewig-Holstein erhalte (mein Wunschgebiet). Bis jetzt habe ich eine definitve Zusage aus NRW für Kleve (oben an der niederländischen Grenze. Könnte sich vielleicht lohnen, einen kleinen BtMG-Handel aufzumachen, oder?).sv_kdb hat geschrieben:Ich hoffe es gibt noch einen Stammtisch im November an dem Daniel auch Zeit hat.
Habe gestern auch das schöne Wetter genossen und bin im Schwarzwald herumgedüst, aber mit dem Fahrrad (St. Peter, St. Märgen, Hinterzarten, Titisee, Altglashütten, Falkau und retour). Ohne diese ganzen Motorradfahrer wäre es noch schöner gewesen. Zu laut, zu schnell, Seitenabstand? Wozu?

- SunnyFrani
- SV-Rider
Es ist also bald soweit?! Ich drück Dir die Daumen!SV-Daniel hat geschrieben:Das hängt davon ab, wie früh oder spät dieser SV-Daniel-Abschiedsstammtisch stattfinden wird. Übrigens wird sich am 27.10 entscheiden, ob ich einen Platz in Schlewig-Holstein erhalte (mein Wunschgebiet). Bis jetzt habe ich eine definitve Zusage aus NRW für Kleve (oben an der niederländischen Grenze. Könnte sich vielleicht lohnen, einen kleinen BtMG-Handel aufzumachen, oder?).

Hi SunnyFraniSunnyFrani hat geschrieben:Sehr gut, immer voran!sv_kdb hat geschrieben:Aber da ich davor ein paar Leute überholt habe und sich einer davon mehr als blöd benommen hatte, wollte ich nicht anhalten und meinen Vorteil verlieren.Oder ihm die Schmach noch ein zweites Mal reindrücken.
Das habe ich mit der Motorradgruppe (2 grosse Ninjas, eine grosse BMW, eine R1, einen grossen Chopper, und zwei grosse Naked Bikes) dreimal gemacht. Aber es nervt schon die immer wieder zu überholen. OK, einmal mein Fehler, an der Ampel geschlafen, da ich mich über die Lahme Gruppe aufgeregt habe. Da haben sie mich im Stehen überholt, ich musste das dann danach im Fahren wieder machen.
Gruss
sv_kdb