und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
hans rdk

Beitrag von hans rdk » 07.10.2005 11:40

moechte mir nicht alles in den weg stellen . die r6 06 ist der hammer mit 17 000 umdrehungen .und da denke ich das die ducs nun gehen dürfen-
möchte im jahr 06 eine rennserie fahren und da braucht es geld

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 07.10.2005 11:44

avonberater hat geschrieben:...da braucht es geld
Wem sagst Du das... :roll:

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 07.10.2005 14:51

bin am 15. dabei!
wenn eiche, müßt ihr mir sagen, wo dat is...

flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

knubbelhexe

Beitrag von knubbelhexe » 07.10.2005 18:52

bin auch dabei
brauch nur ne kleine wegbeschreibung, da ich mich in freiburg überhaupt nicht auskenne
:( vera

Wolverine

Beitrag von Wolverine » 08.10.2005 10:22

15.10 müsste klappen.

Bis denne

Stefan

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 09.10.2005 23:09

Dann wünsche ich euch einen schönen Stammtisch.
Ich war heute noch einmal kurz in den Bergen, Grimsel, Nufenen, Gotthard und Susten. Also nur die Weichei runde gemacht.
Hans, du warst nicht zufällig mit einer R6 Gangn in dieser Gegend.
:lol:
Ein anderes Mal dachte ich es könnte auch Rainbow-FR da gewesen sein. Ich habe ein blaues Motorrad mit einem Freiburger Kennzeichen gesehen, auf dem Grimselpass. Aber da ich davor ein paar Leute überholt habe und sich einer davon mehr als blöd benommen hatte, wollte ich nicht anhalten und meinen Vorteil verlieren. :twisted:
Also ich muss schon sagen die Dämpfung der Reifen ist wahnsinnig. Manchmal kommt das Gefühl auf man sei auf der Rennstrecke obwohl der Belag schlecht ist. Da muss man sich wirkllich beherrschen um nicht zu schnell zu fahren. :lol:
Ich hoffe es gibt noch einen Stammtisch im November an dem Daniel auch Zeit hat.
Bis denne
Gruss
sv_kdb

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.10.2005 7:53

sv_kdb hat geschrieben:Aber da ich davor ein paar Leute überholt habe und sich einer davon mehr als blöd benommen hatte, wollte ich nicht anhalten und meinen Vorteil verlieren. :twisted:
Sehr gut, immer voran! :lol: Oder ihm die Schmach noch ein zweites Mal reindrücken. :P

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 10.10.2005 12:28

sv_kdb hat geschrieben:Ich hoffe es gibt noch einen Stammtisch im November an dem Daniel auch Zeit hat.
Das hängt davon ab, wie früh oder spät dieser SV-Daniel-Abschiedsstammtisch stattfinden wird. Übrigens wird sich am 27.10 entscheiden, ob ich einen Platz in Schlewig-Holstein erhalte (mein Wunschgebiet). Bis jetzt habe ich eine definitve Zusage aus NRW für Kleve (oben an der niederländischen Grenze. Könnte sich vielleicht lohnen, einen kleinen BtMG-Handel aufzumachen, oder?).

Habe gestern auch das schöne Wetter genossen und bin im Schwarzwald herumgedüst, aber mit dem Fahrrad (St. Peter, St. Märgen, Hinterzarten, Titisee, Altglashütten, Falkau und retour). Ohne diese ganzen Motorradfahrer wäre es noch schöner gewesen. Zu laut, zu schnell, Seitenabstand? Wozu? :evil:

knubbelhexe

Beitrag von knubbelhexe » 10.10.2005 13:10

:oops: hallo! :oops: :oops:
könntet ihr mir bitte den weg erklären, oder wenigstens mal wann (uhrzeit) und wo
thx vera

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.10.2005 19:27

SV-Daniel hat geschrieben:Das hängt davon ab, wie früh oder spät dieser SV-Daniel-Abschiedsstammtisch stattfinden wird. Übrigens wird sich am 27.10 entscheiden, ob ich einen Platz in Schlewig-Holstein erhalte (mein Wunschgebiet). Bis jetzt habe ich eine definitve Zusage aus NRW für Kleve (oben an der niederländischen Grenze. Könnte sich vielleicht lohnen, einen kleinen BtMG-Handel aufzumachen, oder?).
Es ist also bald soweit?! Ich drück Dir die Daumen! :)

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 10.10.2005 22:25

SunnyFrani hat geschrieben:
sv_kdb hat geschrieben:Aber da ich davor ein paar Leute überholt habe und sich einer davon mehr als blöd benommen hatte, wollte ich nicht anhalten und meinen Vorteil verlieren. :twisted:
Sehr gut, immer voran! :lol: Oder ihm die Schmach noch ein zweites Mal reindrücken. :P
Hi SunnyFrani
Das habe ich mit der Motorradgruppe (2 grosse Ninjas, eine grosse BMW, eine R1, einen grossen Chopper, und zwei grosse Naked Bikes) dreimal gemacht. Aber es nervt schon die immer wieder zu überholen. OK, einmal mein Fehler, an der Ampel geschlafen, da ich mich über die Lahme Gruppe aufgeregt habe. Da haben sie mich im Stehen überholt, ich musste das dann danach im Fahren wieder machen.
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 11.10.2005 11:44

knubbelhexe hat geschrieben::oops: hallo! :oops: :oops:
könntet ihr mir bitte den weg erklären, oder wenigstens mal wann (uhrzeit) und wo
thx vera
Bis jetzt steht ja nur das Datum fest, der 15.10. Sobald wir wissen, wo und wann das Ganze stattfindet, bekommst Du eine ausführliche Beschreibung, keine Sorge!

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 11.10.2005 19:15

Hi zusammen!
wie wär´s mit 19.00 im haslacher hof?
wenn hans in die eiche will, soll er sagen wo die ist!!!
bis dann flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

Wolverine

Beitrag von Wolverine » 14.10.2005 18:16

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten zwecks Stammtisch :blinzel:

Es ist ja immerhin schon Freitag :!:

Grüße

Wolverine

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 14.10.2005 19:34

Vorschlag: Morgen (15.10), ab 18 Uhr.

Ihr habt die Wahl. Wer mehr Stimmen auf sich vereint, gewinnt!

Antworten