Sauerland-Ausfahrt 4.0 der SV-Rider am 3. Mai 2009
-
- SV-Rider
SVrider:
Re: Sauerland-Ausfahrt 4.0 der SV-Rider am 3. Mai 2009
HI!
@ IMSword: ich bekomm deine rizoma spiegel nicht und du nicht meinen hyperpro lengkungsdämpfer^^...
müsstest eh nen anderes halterungskit dranbauen, hab ja nur ne 650er.
Frechdax: ich muss dir leider zustimmen, nen richtig schönes gruppenbild mit allen köpfen ist leider nicht dabei, deswegen habe ich au scho fast alle namen vergessen^^... (ich hoff das verzeiht ihr mir, wenn man sich mal wieder trifft^^...)
cu
@ IMSword: ich bekomm deine rizoma spiegel nicht und du nicht meinen hyperpro lengkungsdämpfer^^...
müsstest eh nen anderes halterungskit dranbauen, hab ja nur ne 650er.
Frechdax: ich muss dir leider zustimmen, nen richtig schönes gruppenbild mit allen köpfen ist leider nicht dabei, deswegen habe ich au scho fast alle namen vergessen^^... (ich hoff das verzeiht ihr mir, wenn man sich mal wieder trifft^^...)
cu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!
Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....
Was heißt nur ??TronWorrior hat geschrieben:HI!
..., hab ja nur ne 650er.

Ja fürs Gruppen alle wieder am nächsten WE bei Wolf treffen für ein Gruppenfoto

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Das hab' ich auch noch nicht gemacht... 500km hin und 500km zurück für ein Fotoshooting! Mmmmh...lass mal überlegen...
....ähm.......klingt selbst für mich etwas verrückt... 

Bin dann mal wieder da! :-)
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
@ Theo:
ja vor euch 2 nordlichtern muss man eh den hut ziehen!!!
so ne lange anreise!!! und das autobahn gedüdel macht ja au kein spaß und den reifen platt^^...
ich fands aber spitze
@frechdax:
naja bei so vielen 1000ern, wird man ja schon mal neidisch^^..., da hätt ich doch mal gerne platz genommen
und man kommt ins grübeln ob man sich ne 600er oder ne sv 1000 kauft, aber für so ne frage, werde ich hier wahrschienlich erschlagen^^
cu
@ Theo:
ja vor euch 2 nordlichtern muss man eh den hut ziehen!!!
so ne lange anreise!!! und das autobahn gedüdel macht ja au kein spaß und den reifen platt^^...
ich fands aber spitze

@frechdax:
naja bei so vielen 1000ern, wird man ja schon mal neidisch^^..., da hätt ich doch mal gerne platz genommen

und man kommt ins grübeln ob man sich ne 600er oder ne sv 1000 kauft, aber für so ne frage, werde ich hier wahrschienlich erschlagen^^
cu
@ Teo naja für ne Sauerlandrunde würde es sich alle male bezahlt machen. Die Bäder Tour von Heilgen Hafen bis runter zu lass mich nicht lügen Niendorf ist doch voll langweilig kaum kurven bzw keine und soviele Ortschaften wo du wieder so langsam fahren musst

@TronWorrior naja ich würde mal sagen ich bin jetzt von 27 Ps auf 72 um gestiegen das ist ein enormer Leistungs unterschied so ne 1000er erst mit mehr Sauerland erfahrung, das war richtig geil deswegen so schnell wie möglich würde ich gerne noch mal eine ähnliche Tour mal machen.

@TronWorrior naja ich würde mal sagen ich bin jetzt von 27 Ps auf 72 um gestiegen das ist ein enormer Leistungs unterschied so ne 1000er erst mit mehr Sauerland erfahrung, das war richtig geil deswegen so schnell wie möglich würde ich gerne noch mal eine ähnliche Tour mal machen.
-
- SV-Rider
SVrider:
HI!
Frechdax:
ähhh, du wohnst doch da? kommst doch aus Soest? oder täusch ich mich da^^...
ja als ich von meiner er 5 (34ps, aber ne abgeschliffene fußraste^^....) umgestiegen bin, hab ich mr au immer ins hemd gemacht, wenn man über 150 fährt, jetzt ist das normalo geworden und man gewöhnt sich einfach dran und man schreit dann halt nach mehr^^...
so ist der mensch nun mal eben, so wies mit dem geld ist, ists auch mit dem mopped^^...
cu
Frechdax:
ähhh, du wohnst doch da? kommst doch aus Soest? oder täusch ich mich da^^...
ja als ich von meiner er 5 (34ps, aber ne abgeschliffene fußraste^^....) umgestiegen bin, hab ich mr au immer ins hemd gemacht, wenn man über 150 fährt, jetzt ist das normalo geworden und man gewöhnt sich einfach dran und man schreit dann halt nach mehr^^...
so ist der mensch nun mal eben, so wies mit dem geld ist, ists auch mit dem mopped^^...

cu
- Ringlord
- SV-Rider
-
SVrider:
JAHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU der war mal wieder erste SaaaaaahneTeo hat geschrieben:![]()
![]()
Oh mein werter Ringlord! Niemals könnte ich dich vergessen, niemals könnte ich dich übergehen und niemals werde ich einen lyrischen Erguss dieser Spannkraft kommentarlos an mir vorüberziehen lassen. Lasse er mich kurz anführen, warum es bisher nicht zu einer adäquaten Reaktion meinerseits auf deinen Post von Gnaden gekommen ist - gleichwohl sei ihm hiermit versichert, dass es sich mitnichten um eine billige Entschuldigung oder Ausrede handelt, sondern lediglich dem Umstand gewidmet war, dass ich nach Tagen der Abwesenheit gewissen herrschaftlichen Verpflichtungen am Hofe unterlegen war, deren Ausführung keinen weiteren Aufschub duldete.
Um deinen köstlichen Ausführungen auch nur im Ansatz gerecht zu werden und eine in Ausführung und Inhalt genehme Replik verfassen zu können, hätte es eines Zeitrahmens bedurft, der mir gestern Abend in Ausübung meiner hoheitlichen Verpflichtungen leider nicht zur Verfügung stand. Und so könnte man den Eindruck erlangen, dass es sich hierbei um eine Nachlässigkeit meinerseits gehandelt haben möge. Aber - mein Freund - dies ist mitnichten der Fall. Sondern das Gegenteil - das sei hier noch einmal angemerkt!
Sobald es mir meine Geschäfte erlauben, werde ich selbstverständlich und mit Verve auf deine Einlassungen eingehen und dir mit Freude sowie einer gewissen Scham über so viel Ehrerbietung die dir zustehende Aufmerksamkeit zuteil werden lassen. Sollte es mir nicht gelungen sein, dir mit dieser kurzen Stellungnahme die nötige Hochachtung zu erweisen, so träfe es mich mit Schmerz und Pein.
Hochachtungsvoll,
Teo, der Vierte-vor-Zwölfte

Ich froiii mich auf Teil 2

Ein Möp sie zu knechten, sie alle zu finden, durchs Sauerland hetzen und ewig zu binden, Im Land wo die Kurven blüh'n
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Hai Kai...Frechdax hat geschrieben:Die Bäder Tour von Heilgen Hafen bis runter zu lass mich nicht lügen Niendorf ist doch voll langweilig kaum kurven bzw keine und soviele Ortschaften wo du wieder so langsam fahren musst![]()

Nee, wir sind nur ein kleines Stück Autobahn gefahren - deshalb dauert 'ne einfach Strecke auch ca.7,5 Stunden...TronWorrior hat geschrieben:und das autobahn gedüdel macht ja au kein spaß und den reifen platt^^...
Hehe...ich auch!!!TronWorrior hat geschrieben:ich fands aber spitze![]()

btw: Teo ohne "h", gelle Thron Wohrrior!

Bis zum nächsten Mal im Land der tausend Kurven!

@ Teo ja gut die Bäder Tour ist auch langweilig obwohl manch schöner ort dort ist. Aber wenn du doch abseits der Küste fährst ist da nicht die Autobahn oder Kurvt ihr mehr drum herum
Weil ich mich gerade etwas Frage weil ich selbst seit jahren hoch zur Küste fahre um dort mein Urlaub zu verbringen und jetzt nicht so die Kurven reichen strecken dort oben kenne
Aber DU hast es auch heraus gefunden Hi-Kai wer war das nochmal der mich direkt auf dem Treffen so angesprochen hatte mhhh ...
@ TronWorrior nicht ganz Soest bin zwar ein Soester Jung wohne aber in Werl deshalb war ich auch so schnell @ home. waren ja gerade mal 10 min von Wolf aus bis zu uns

Aber DU hast es auch heraus gefunden Hi-Kai wer war das nochmal der mich direkt auf dem Treffen so angesprochen hatte mhhh ...
@ TronWorrior nicht ganz Soest bin zwar ein Soester Jung wohne aber in Werl deshalb war ich auch so schnell @ home. waren ja gerade mal 10 min von Wolf aus bis zu uns
Und die Signatur hat er Mir auch geklautTeo hat geschrieben:Ostholstein

Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Es sind wie immer die kleinen Nebenstrecken, abseits der Bundesstraßen (wie in fast allen Regionen), die den größten Fahrspaß versprechen. Wenn man sich ein bisschen auskennt - oder aber einen Routenplaner benutzt - kann man doch die eine oder andere leckere Tour zusammenstellen. Leider geht's hier kaum mal ein bisschen bergauf oder -ab - das fehlt mir am meisten. Macht halt wirklich Spaß, am Berg richtig anzugasen, um das Moped da hochzutreiben!

Ich hab halt keine Fantasie - da muss man dann mitnehmen, was man hier so kriegen kann!IMSword hat geschrieben:Und die Signatur hat er Mir auch geklaut![]()

Was macht Teo denn da am Glascontainer? Müssen wir eine Warnung vor Terroranschlägen im Sauerland auslösen!? 

- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
B.i.B. hat geschrieben:Was macht Teo denn da am Glascontainer? Müssen wir eine Warnung vor Terroranschlägen im Sauerland auslösen!?

Kaum gibt man sich erdverbunden und menschlich, werden die Leute um einen herum komisch...

... den auch nutzt Wasser zum Waschen oder nicht ??
So, PC läuft wieder!
Damit die Erinnerungen noch mal hochkommen hier noch meine Pics
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300900
Au-Acht
Damit die Erinnerungen noch mal hochkommen hier noch meine Pics

http://www.pixum.de/viewalbum/id/4300900
Au-Acht
Zuletzt geändert von AU-Acht am 07.05.2009 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
SV-Treffen 2007 - 2010