Stammtisch: Wien/NÖ (11.02.06)

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 08.12.2005 22:12

sagt mir wann und wo, ich bin bereit für jede art von rennen!!! :lol:

nein, bin wirklich gerne dabei...mit mir kann man fix rechnen!

beste grüße,

ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

Alpines
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Alpines » 08.12.2005 22:15

So wie es aussieht bin ich über die Winterferien im Ruhrpott und feier meinen 18. Geburtstag :D

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.12.2005 9:16

peter_s hat geschrieben:Hallo!

Jänner ginge bei mir auch, allerdings nur zwischen 2. und 6. (am 6. muss ich abends wieder zuhause sein).

mfg, Peda
urlaub gibts bei mir keinen, d.h. ich hab unter tags sowieso nur am wochenende zeit! oder eben abends.

lg, markus

!ch

Beitrag von !ch » 09.12.2005 15:37

Bednix hat geschrieben:sagt mir wann und wo, ich bin bereit für jede art von rennen!!! :lol:

nein, bin wirklich gerne dabei...mit mir kann man fix rechnen!

beste grüße,

ph.
Super!!!

Code: Alles auswählen

--------------------------------------------------- 
Odie - 2 Personen 
peter_s - 1 Person - Termin: zwischen 27. und 30.12. bzw. zwischen 2.1. und 5.1. 
dreamwalker - 2 personen 
madmax - 1 Person - Termin 30.12. oder Jänner 
schlurf 
Franz ( LIAM) + Groupie Tanja (Nur zum anfeuern) 
Bednix
Macht 9 :!:
Alpines hat geschrieben:So wie es aussieht bin ich über die Winterferien im Ruhrpott und feier meinen 18. Geburtstag :D
Wurde auch Zeit, mit dem 18. :wink:

@Tiara: Habts schon geredet, der LAP und du? :roll:

@Franz: Heißt das, daß die Tanja "verfeuert" wird? :lol:

LG

Tiara

Beitrag von Tiara » 09.12.2005 15:55

odie hat geschrieben:@Tiara: Habts schon geredet, der LAP und du? :roll:
Wir reden immer viel ... er weiß nur nachher nie was über den Inhalt. :lol: Also gesagt habe ich es ihm, aufgrund meines "Wenn du in Zukunft eigentlich meinst 'Ich weiß noch nicht', sag' bitte nicht 'Jaja'" könnte es aber sein, dass er sich jetzt ein wenig ziert. 8O Ich selbst bin noch nie Kart gefahren. :roll: Eigentlich, glaub' ich halt, kaut er ja immer noch daran, dass ihn bei so einem Event ein 40kg-Weiberl kurvenauswärts immer wieder überholt hat, nachdem er in den Kurven an ihr vorbeigeschossen war. :lol: Ihr könntet euch ja den Ühu-Titel ausfechten, vielleicht wäre das ein Anreiz für ihn. Oder tu' ich dir damit unrecht?? *fettnäpfchen*

Habe aber in meinem Forum nachgefragt, ob's wen interessieret. Lauter nette Leute :D, es würde aber schon eine etwas konkretere Terminangabe benötigt. Nur mal so in die Richtung, ob tagsüber oder abends, ob wochenends (was ja dann immer leicht ins Feiertägliche ginge) oder unter der Woche. Peters Möglichkeiten schließen ein Wochenende eigentlich aus, kann man sich daran orientieren?

Werde bei LAP auf Antwort pochen.

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.12.2005 16:04

Hallo!

Nein, ich schließe einen Wochenedtermin nicht aus, nur war ja mal die Rede davon, dass unter der Woche die komplette Halle leichter zu reservieren sein wird. Weiters bleiben halt nicht recht viel Alternativen, da Weihnachten und Sylvester ja aufs Wochenende fallen ;) Also hier ein terminliches Update meinerseits.

mfg, Peda

Odie - 2 Personen 
peter_s - 1 Person - Termin: zwischen 26. und 30.12. bzw. zwischen 2.1. und 8.1. 
dreamwalker - 2 personen 
schlurf 
Bednix

Tiara

Beitrag von Tiara » 09.12.2005 16:23

Ich weiß selbst noch nicht, wann ich meinen Eltern den obligatorischen Weihnachtsbesuch abstatte. Das Dumme daran sind nur die 620 km einfache Fahrt. :? -> Sollte mich jetzt drigend an die Feiertagsplanung machen.

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 10.12.2005 11:51

Okay, bin auch dabei.
Werd mich beim Peda ind Kofferraum zwängen und mich so nach Wien hineinschmuggeln. :lol:

Terminlich ist mir alles Recht - außer ich bin da Skifahren. :wink:

peter_s

Beitrag von peter_s » 10.12.2005 11:54

Odie - 2 Personen 
peter_s - 1 Person - Termin: zwischen 26. und 30.12. bzw. zwischen 2.1. und 8.1. 
dreamwalker - 2 personen 
schlurf 
Bednix
Hubraumwinzling - 1 Person
Somit sind's schon 10 ;) ; wie sieht's aus, kann man da schon vernünftig die Halle mieten? Wäre wohl vernünftiger, rund nochmal so viele Personen mitzuschleppen und dafür 1h 30mins zu fahren, weil eine Stunde durchgehend zu fahren eh fast nicht durchführbar ist.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 10.12.2005 14:13

peter_s hat geschrieben:Somit sind's schon 10 ;) ; wie sieht's aus, kann man da schon vernünftig die Halle mieten? Wäre wohl vernünftiger, rund nochmal so viele Personen mitzuschleppen und dafür 1h 30mins zu fahren, weil eine Stunde durchgehend zu fahren eh fast nicht durchführbar ist.

mfg, Peda
's war ja nicht einfach, die 10 zusammenzubringen (Tiara und LAP diskutieren ja noch immer :wink:), Doppelt so viele sind - würd ich sagen - fast unmöglich.

Die Daytona Karthalle bietet folgende Arrangements:
SHORT RACE
wahlweise 10 Minuten Qualifikation · 15 Minuten Rennen
oder 5 Minuten Qualifikation und 20 Minuten Rennen
12-15 Personen ·
Dauer: 1/2 Stunde
LOW p.P € 28,50
HIGH p.P € 32,70

STUNDENRENNEN
wahlweise 10 Minuten Qualifikation · 40 Minuten Rennen
oder 10 Minuten Qualifikation und 2x18 Minuten Rennen
mit Kartsturz *
beide Rennen werden mittels Punktesystem extra gewertet Gesamtergebnis ergibt sich aus den Punkten beider Rennen
12-15 Personen ·
Dauer: 1 Stunde
LOW p.P € 50,20
HIGH p.P € 54,50
* Kartsturz: der Erstplatzierte erhält das Kart vom Letzten, der Zweite vom Vorletzten, usw...

Mir ist der Modus egal, auch ob nur eine halbe Stunde oder eine Volle. Wenns mir zuviel wird, kann ich ja aufgeben :oops:. Die Ehrgeizler :wink: und Konditionsriesen :twisted: unter euch können ja weiter ihre Kreise ziehen. Ich kann euch ja mit der Tanja dann noch anfeuern :twisted:.

Wichtig wäre jetzt noch, daß wir uns auf ein Datum einigen, ev. am Abend nach 17:00 Uhr bzw. im Jänner. Ich hoffe, daß das mit dem Datum jetzt schneller geht, weil so lange ist's nimmer bis Weihnachten ... :wink:

Odie - 2 Personen, Termin egal, Modus egal, Länge egal
dreamwalker - 2 personen 
schlurf 
Bednix
Hubraumwinzling - 1 Person

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 10.12.2005 14:49

warum nicht die monza karthalle?
die ist im 13. bezirk und sicher zentraler gelegen als die daytona...
fahr dort hie und da, und der kurs ist durchaus spaßig...etwas technisch aber das ist ja das gewisse etwas. :lol:

aber ich fahr überall hin und geb feuer!

was wir auch noch machen könnten würden wir knappe 20leute zambekommen...teams bilden!
weil letztens bin ich 30 minuten am stück gefahren und ich war wirklich ganz schwer fertig...

beste grüße,

ph.

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

peter_s

Beitrag von peter_s » 10.12.2005 14:53

Bednix hat geschrieben:
weil letztens bin ich 30 minuten am stück gefahren und ich war wirklich ganz schwer fertig...
Hi!

Ja, stimme ich zu. Ich bin in der Daytona-Halle bereits einmal ein 1h-Rennen (Quali + 2 Rennen mit Fahrzeugtausch) gefahren, das geht ganz schön rein! Mir persönlich wär's wurscht aber falls wer befürchtet, dass er da konditionell nicht mitmacht ;) wär ein Modus mit Fahrerwechsel bzw. ein kürzeres Rennen durchaus möglich.

Aber ich will da niemanden abschrecken: nach 50 Minuten (10 Quali, 2x20 Rennen) ist man zwar erschöpft, es hat damals aber trotzdem niemand frühzeitig abgebrochen.

mfg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 10.12.2005 15:30

Bednix hat geschrieben:warum nicht die monza karthalle?
die ist im 13. bezirk und sicher zentraler gelegen als die daytona...
fahr dort hie und da, und der kurs ist durchaus spaßig...etwas technisch aber das ist ja das gewisse etwas. :lol:

aber ich fahr überall hin und geb feuer!

was wir auch noch machen könnten würden wir knappe 20leute zambekommen...teams bilden!

beste grüße,

ph.
Monza-Karthalle:
NORMALPAKET:
Neu mit High-Tech Karts!
Dauer 30 Minuten für 10 Karts € 350,- / jedes weitere Kart € 35,-
Dauer 60 Minuten für 10 Karts € 580,- / jedes weitere Kart € 58,-
Inklusive eigenem Rennleiter, Einschulung, Siegerehrung,
3 Urkunden und 3 Medaillen

Anreise über die Tangente, Favoriten ab, Markus in der Grenzackerstraße einpacken und weiter ... :wink: Wäre also durchaus machbar. Ich fahr ja diesmal nicht allein. 8)

Ich geb' dem Peda recht, mir würd' eine halbe Stunde reichen. Sonst schlaf ich dann beim gemütlichen Teil ein :roll:.

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 10.12.2005 16:24

So, ich habe noch 2 Personen aufgetrieben, Niz schleppt einen ehemaligen Schulkollegen sowie einen 'Arbeitskollegen' :roll: mit ;)
Somit sind wir schon 12! Wir haben uns soeben nochmals beraten und sind der Meinung, dass der 'Luschi-Modus' mit 30min nix ist, wir sind stark für ein einstündiges Rennen! Eventuell - wie von mir schon vorgeschlagen - auch länger inkl. Fahrerwechsel, sofern wir genügend Leute zusammenbringen (20 > 10 2er-Teams).

Odie - 2 Personen, Termin egal, Modus egal, Länge egal
dreamwalker - 2 personen 
schlurf 
Bednix
Hubraumwinzling - 3 Person

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 10.12.2005 16:50

wenn es einen termin gibt...könnte ich auch noch leute mitnehmen...also wei könnte ich locker für sowas begeistern.

beste grüße,

ph.

edit: termin für mich eher im jänner...vor 31.12 kann ich nicht fix zusagen.

ps: was ist mit marvin und mr.burns...wollen die nicht auch noch mit?

Gesperrt