Stammtisch: Bembel-Twins Südhessen
Fahrgemeinschaft
also wo trifft sich denn die FG und wann? Alex, Taner, ich und wer noch? 18:30 is aus meiner Sicht ok, wettermäßig ist Dose angesagt!
@McWiky: klappt dat mit die Reservierung? Bei dem Wetter dann doch lieber drinnen, oda?
@McWiky: klappt dat mit die Reservierung? Bei dem Wetter dann doch lieber drinnen, oda?
Re: Fahrgemeinschaft
Ich würd mich gerne anschließen. Sagt mir nur, wann ich wo sein muß.Emmevu hat geschrieben:also wo trifft sich denn die FG und wann? Alex, Taner, ich und wer noch? 18:30 is aus meiner Sicht ok, wettermäßig ist Dose angesagt!
So, Sleepa is online =)
Auto ist Gedacht für 4 Personen, evtl auch 5 aber dann wirds eng.
Bis jetzt also
1. Taner
2. Andy
3. Ich
Also noch mindestens 1 Platz frei, für zB Rucki!
Klaro könnten wir dich mitnehmen. Frage ist, wie Taner ja schon gesagt hat, wann und wie und wo?
Von hier (Oberursel) zu dir (Eppstein) und dann nach Frankfurt wäre schon ein kleiner Umweg ... Könntest du nach Oberursel kommen?
Mit Martin habe ich gerade telefoniert, er überlegt es sich ob er mitkommt. Mal sehen, dann wäre das Auto voll.
Gruß, Alex
Auto ist Gedacht für 4 Personen, evtl auch 5 aber dann wirds eng.
Bis jetzt also
1. Taner
2. Andy
3. Ich
Also noch mindestens 1 Platz frei, für zB Rucki!
Klaro könnten wir dich mitnehmen. Frage ist, wie Taner ja schon gesagt hat, wann und wie und wo?
Von hier (Oberursel) zu dir (Eppstein) und dann nach Frankfurt wäre schon ein kleiner Umweg ... Könntest du nach Oberursel kommen?
Mit Martin habe ich gerade telefoniert, er überlegt es sich ob er mitkommt. Mal sehen, dann wäre das Auto voll.
Gruß, Alex
Frankfurt liegt zwischen Darmstadt und Oberursel.Emmevu hat geschrieben:@sleepa: gibt's nen pick-up-Service? ich wohne ja in Frankfurt, wo soll ich denn hinkommen?
edit: Rückfahrt is mir egal, zur Not hab ich ne Fahrgelegenheit
Ich würde Rucki und SV_mOhr bitten dann nach Oberursel zu koemmen, Taner und dich können wir aufsammeln zuhause !
Müsst mir dann einfach eure Adressen per PN schicken, dass ich weiß wohin am Donnerstag und ich schicke euch dann Uhrzeit wann ich da bin *gg* @ Emmevu und Taner