Na das ist doch klar, Heike dem Haus und los geht die PartyB-JT** hat geschrieben:
Ok, ich auch, habe schon ein Bier kaltgestellt das gleich geleert wird.![]()
![]()
Bye
Jürgen

Na das ist doch klar, Heike dem Haus und los geht die PartyB-JT** hat geschrieben:
Ok, ich auch, habe schon ein Bier kaltgestellt das gleich geleert wird.![]()
![]()
Bye
Jürgen
War Klasse dass wir doch noch losgekommen sind. Dank des Reifenlieferantes sind wir mit Hilfsmittel angereist und trotzdem ist der Reifen nach ca.900 schönen,kurvigen km am Ende.Zu Hause angekommen erwartet uns wenigstens schon ein frischer Schlappen.Dragol hat geschrieben:So, sind wir heil zurück von Rhön/Spessart/Vogelsberg.
War schon spitze: Kurven satt, gutes Essen, ordentliche Unterkunft, eine kleine SV die sich partout nicht abschütteln ließ ...
heikchen007 hat geschrieben:.............................
Ich habe mir dafür heute ne neue, schicke Lederkombi von Tante Louise gegönnt: Klick mich....
Jo, habe anscheinend so halbwegs ne Größe von der Stange.Lemming hat geschrieben:
Gute Wahl, die hatte ich damals auch ins Auge gefasst, aber wegen meiner abweichenden Größe, bin ich dann doch beim Schwaben gelandet.
heikchen007 hat geschrieben: @ Ati und Co.
Jetzt müsst mir auf´m Stammi das Mitfuttern verbieten, damit mir die Kombi auch noch lange passt.
Ach Jürgen,B-JT** hat geschrieben:...
@Dragol´s
Oh je dann werden wir mal wieder hören wie schei.... unsere BBer Strassen sind.
Ich glaube ich lasse den Stammi aus um mich pflegen zu lassen.
Hab auch schon gebucht, inkl. vollem Service für einen 10er am Tag ...
Dragol hat geschrieben: Aber wieso nen 10er pro Tag? Musst Du die Praxisgebühr jetzt schon täglich abdrücken, oder ist das die Krankenpflege-Selbstbeteiligung?
B-JT** hat geschrieben:..................................
@Dragol´s
Oh je dann werden wir mal wieder hören wie schei.... unsere BBer Strassen sind.
...........................................
Bye
Jürgen
...ganz klar ne Fotomontage, sieht man doch ander Krümmung im Bild *jawoll*Lemming hat geschrieben:
http://www.bilder-speicher.de/090510207 ... -page.html
@ DragolDragol hat geschrieben:Kurven satt, gutes Essen, ordentliche Unterkunft, eine kleine SV die sich partout nicht abschütteln ließ ...