und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 31.10.2005 18:24

SunnyFrani hat geschrieben:Glückwunsch und alles Gute! :D
Merci!
rony hat geschrieben:@SV-Daniel

Dir ist aber schon klar das es da oben ziemlich flach ist?
Ja, dafür sieht man aber vielleicht auch weiter. Nicht nur im Wortsinne.
rony hat geschrieben:Viel Glück da oben.
Danke. Bei Euch klingt es fast, als hätte ich mich freiwillig zum Kampfmittelräumdienst nach Afghanistan gemeldet. Es ist doch nur Norddeutschland. Nach den 2 Jahren steht wohl ohnehin wieder ein Umzug an. Es bleibt also spannend.

Rony

Beitrag von Rony » 01.11.2005 10:50

@SV-Daniel,

nein das ist sicher kein Einsatz in Afghanistan, aber selbst wenns denn nur zwei Jahre dauert und Du im Land bleibst (auch wenns furchtbar flach ist :lol: ) wird sich vielleicht doch einiges für Dich ändern.
Und dabei wünsche ich Dir Glück.
Kann man meiner Meinung nach sowieso nicht genug von haben...

Rony

antje
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von antje » 01.11.2005 11:49

@SV-Daniel

Dir ist aber schon klar das es da oben ziemlich flach ist?
Und wenn du Kurven fahren willst must Du dir ne Kreuzung suchen und abbiegen Laughing
auf jedenfall siehst du schon wer dich in zwei wochen besucht. :lol:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 01.11.2005 14:18

rony hat geschrieben:@SV-Daniel,

nein das ist sicher kein Einsatz in Afghanistan, aber selbst wenns denn nur zwei Jahre dauert und Du im Land bleibst (auch wenns furchtbar flach ist :lol: ) wird sich vielleicht doch einiges für Dich ändern.
Und dabei wünsche ich Dir Glück.
Kann man meiner Meinung nach sowieso nicht genug von haben...
Da hast Du natürlich Recht.
antje hat geschrieben:auf jedenfall siehst du schon wer dich in zwei wochen besucht. :lol:
Prima, dann habe ich ja noch genug Zeit, die Wohnung aufzuräumen.

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 01.11.2005 21:15

@SV-Daniel: Natürlich viel Glück bei der Wohnungssuche und dem neuen Lebensabschnitt.
Ist es eigenlich sicher das du am Wochenende nicht da bist? Bis jetzt haben sich ja nicht viele gemeldet. :cry:
Wasn los?
Okay Hans muss mit der R6 wieder alle versägen, mit ein paar Ausnahmen. :lol:
Aber der Rest :?:
Gruss
sv_kdb

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 03.11.2005 13:49

großes sorry!
muß samstag auf sonntag arbeiten!
ja, ich weiß, daß ich den termin vorgeschlagen hab, aber was soll ich machen?ihr könnt mich ja in radolfzell besuchen!!
ich steh irgendwo im bahnhof zwischen den gleisen rum...

flo
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 04.11.2005 23:36

Tja, dann sage ich mal den Stammtisch ab. Da ja eh niemand da ist. Vielleicht starten wir ja noch einen Versuch im November.
Daniel kann ja mal sagen wann er noch da ist. :lol:
Gruss
sv_kdb

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 04.11.2005 23:54

sv_kdb hat geschrieben:Vielleicht starten wir ja noch einen Versuch im November.
Daniel kann ja mal sagen wann er noch da ist. :lol:
Mache ich. Erstmal bin ich aber weg.

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 08.11.2005 18:59

hallo daniel.
stand in der zeitung Freiburg wird schöner :oops:

na ja irgendwie fehlst du uns schon jetzt.aber wie ein grosses kölner lied sagt"niemals jehst du su janz irgendwaat vor dir blief he "
wünsche ich dir das alles was du dir so wünschst klappt.

Dat is jo noch immer joht jegange..
gruss hans< der nur so 4 bis 5 durchgelassen hat

Nobby

Beitrag von Nobby » 11.11.2005 0:02

Hallo Daniel - Gruß aus Nordhessen - und auch von mir "Alles Gute" zum Umzug usw. Nachdem ich dann meine BMW los war habe ich die letzten Wochen nochmal ein paar schöne Runden auf "deiner/meiner SV" gedreht - war toll!
:lol:
Gruß Nobby

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 11.11.2005 8:42

Was denn, Daniel hat seine SV verkauft?!?! Naa, oder?

Nobby

Beitrag von Nobby » 13.11.2005 0:43

Tja, habe Daniel erpresst.... (mit Geld) - und da hat er mir seine schöne SV überlassen ;-)
Die erste Tour führte sie dann gleich ins kalte Nordhessen wo sie jetzt von mir bewegt wird...

Gruß in den Schwarzwald und an alle die traurig sind....

Nobby

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 14.11.2005 15:25

Hallo Norbert,

erst mal willkommen! :D Prima, daß Du für die BMW auch einen zufriedenen Käufer gefunden hast.

Ja Frani, meine Süße ist jetzt unter den Fittichen von Nobby (der ja vielleicht irgendwann auch mal ein Foto meiner Ex reinstellen kann). Ist Dir der fehlende Ownerlisteneintrag nicht aufgefallen?

Sitze gerade in einem Internet-Café (praktische Sache) und fahre morgen wieder nach Freiburg. Die Organisation des Umzugs wartet...

Hans, wie jetzt, stand mein Wegzug in der "Schöner Wohnen", Rubrik "aktuell"?

Übrigens ist Lübeck ein sehr schönes Städtchen. Als ich angekommen bin, bin ich schnurstracks nach Travemünde ans Meer gefahren. Am Strand spazieren gehen, Möwen neben Dir, Salz in der Luft... wie lange habe ich darauf gewartet.

Viele Grüße aus Essen :hallo:

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 14.11.2005 19:56

SV-Daniel hat geschrieben:Ja Frani, meine Süße ist jetzt unter den Fittichen von Nobby (der ja vielleicht irgendwann auch mal ein Foto meiner Ex reinstellen kann). Ist Dir der fehlende Ownerlisteneintrag nicht aufgefallen?
Wahnsinn! Wieso? Woast halt ned, wannst fahren kannst im neuen Job? Wie's mit der Zeit aussieht? Also Arbeitszeit etc. Oder wieso?
Ownerlisteneintrag - mei, hier wechseln manche ihren Ownerlisteneintrag/Adresse usw. wie die Unterhosen, da acht ich ned drauf. Hast ja eh ned so viel geschrieben in letzter Zeit. :wink:

Ach ja: rück ma Deine neue Postadresse raus, wennst Dich traust. :mrgreen:

SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 16.11.2005 12:22

SunnyFrani hat geschrieben:
SV-Daniel hat geschrieben:Ja Frani, meine Süße ist jetzt unter den Fittichen von Nobby (der ja vielleicht irgendwann auch mal ein Foto meiner Ex reinstellen kann). Ist Dir der fehlende Ownerlisteneintrag nicht aufgefallen?
Wahnsinn! Wieso? Woast halt ned, wannst fahren kannst im neuen Job? Wie's mit der Zeit aussieht? Also Arbeitszeit etc. Oder wieso?
Mehrere Gründe. Wenig Zeit, klammer Geldbeutel, nachlassendes Interesse. Außerdem soll es oben ja immer regnen. :lol:

SunnyFrani hat geschrieben:Ownerlisteneintrag - mei, hier wechseln manche ihren Ownerlisteneintrag/Adresse usw. wie die Unterhosen, da acht ich ned drauf. Hast ja eh ned so viel geschrieben in letzter Zeit. :wink:
Stimmt. Kann ja nicht immer nur rumspammen.
SunnyFrani hat geschrieben:Ach ja: rück ma Deine neue Postadresse raus, wennst Dich traust. :mrgreen:
:schreck:

:wink:

Antworten