Stammtisch: Dresdener SV Rider
-
soran
-
DD_Silver650
Moin,
Das mit der Harzwoche halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Die alten Leutchen von unserer Pension würden sich bestimmt auch freuen, wenn wir wieder kommen.
Wegen Stammtischtreffen, ich bin noch bis Freitag in DD (ohne SV). Danach dann wieder ne Weile im westeuropäischen Ausland und anderweitig verschollen. Die ersten beiden Septemberwochen will ich wieder hier sein, vorrangig wegen Uni. Haben noch nen netten Beleg bis zum Semesterbeginn anzufertiegen.
Das mit der Harzwoche halte ich für eine ausgesprochen gute Idee. Die alten Leutchen von unserer Pension würden sich bestimmt auch freuen, wenn wir wieder kommen.
Wegen Stammtischtreffen, ich bin noch bis Freitag in DD (ohne SV). Danach dann wieder ne Weile im westeuropäischen Ausland und anderweitig verschollen. Die ersten beiden Septemberwochen will ich wieder hier sein, vorrangig wegen Uni. Haben noch nen netten Beleg bis zum Semesterbeginn anzufertiegen.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
soran
-
snowrider
Neuer Versuch: Tour am 13.08.
Hallo Leute.
Da ja letztes WE ins Wasser gefallen ist und nach derzeitigem Stand bei wetter.de der Sonntag trocken sein soll also ein neuer Versuch.
Fahrtroute lass ich mal komplett offen. Werd ich kurzfristig entscheiden. Grobe Orientierung Osterzgebirge/Elbsandsteingebirge.
Treffpunkt würde ich wie zuletzt Weesenstein vorschlagen so gegen 10.30 Uhr.
Cu Micha + Gaby
Da ja letztes WE ins Wasser gefallen ist und nach derzeitigem Stand bei wetter.de der Sonntag trocken sein soll also ein neuer Versuch.
Fahrtroute lass ich mal komplett offen. Werd ich kurzfristig entscheiden. Grobe Orientierung Osterzgebirge/Elbsandsteingebirge.
Treffpunkt würde ich wie zuletzt Weesenstein vorschlagen so gegen 10.30 Uhr.
Cu Micha + Gaby
-
DD_Silver650
-
snowrider
-
Holy Devil
-
soran
na dann sei uns willkommen
und bei der gelegenheit
was haltet ihr vom wochende 26.-27.8. ?
wäre mal wieder zeit ne gößere lokale runde zudrehn
so eine art best of "Sächsische Schweiz"
Hohnstein
Neustadt
Sebnitz
Hinterhermsdorf
Kirnitzschtal
Bad Schandau
Pirna
Liebstadt
Altenberg
Müglitztal
und bei der gelegenheit
was haltet ihr vom wochende 26.-27.8. ?
wäre mal wieder zeit ne gößere lokale runde zudrehn
so eine art best of "Sächsische Schweiz"
Hohnstein
Neustadt
Sebnitz
Hinterhermsdorf
Kirnitzschtal
Bad Schandau
Pirna
Liebstadt
Altenberg
Müglitztal
Zuletzt geändert von soran am 19.08.2006 12:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Holy Devil
-
bagalude
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Ich bin zwar an dem Wochenende nicht da, würde aber anmerken wollen, daß die Straßen südlich von Königstein recht bescheiden sind. Und ein kleiner Abstecher nach Hinterhermsdorf auf dem Weg nach Sebnitz ist empfehlenswert - nettes Stückchen Strecke, allerdings großflächige Sackgasse.
Viel Spaß auf der Tour!
Ciao
Jan
Viel Spaß auf der Tour!
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
soran
Die Straßen unterhalb von Königstein sind gedanklich schon gestrichen, nur noch nicht auf der Karte verewigt, da ich ähnliche warnungen auch von anderer Seite bekommen hab.
Ob das ganze am nächsten Wochenende stattfindet wird sich noch am Wetter entscheiden zumal auch nicht alle da sind wäre also zu überlegen es noch ein Wochenende weiter zu schieben.
Ob das ganze am nächsten Wochenende stattfindet wird sich noch am Wetter entscheiden zumal auch nicht alle da sind wäre also zu überlegen es noch ein Wochenende weiter zu schieben.
-
DD_Silver650