RLBC/KBAR-Südtirol-Tour Mai/Juni 2006
Stippvisite
Hallöle,
ich werd mich die nächten 8 Tage auch in der Tirol und Gardasee Gegend rumtreiben. Eigentlich wär es nett mal bei den noch in Jenesien verbliebenen vorbeizuschaun.
Kann mir einer sagen wie ich die am besten erreiche ? (Beim Hirschen war leider kein Zimmer mehr zu kriegen, also einfach beim Frühstück hallo sagen funktioniert wohl nicht).
Merci,
giovanni
ich werd mich die nächten 8 Tage auch in der Tirol und Gardasee Gegend rumtreiben. Eigentlich wär es nett mal bei den noch in Jenesien verbliebenen vorbeizuschaun.
Kann mir einer sagen wie ich die am besten erreiche ? (Beim Hirschen war leider kein Zimmer mehr zu kriegen, also einfach beim Frühstück hallo sagen funktioniert wohl nicht).
Merci,
giovanni
Oder dieses Fotobuttz hat geschrieben:Vorlagen z.B.
http://www.fuessgen.net/buttz/pics/Boze ... get85.html
http://www.fuessgen.net/buttz/pics/Boze ... get86.html

Re: Stippvisite
Die zweite Gruppe ist noch bis zum 10.06. bzw. 11.06.06 dort. Die Liste dergiovanni hat geschrieben:Hallöle,
Merci,
giovanni
Teilnehmer kannst Du hier nachlesen.
Frage doch mal nach ob in der Dependance noch etwas frei ist. Die Zimmer
werden auch über den Hirschen vermietet.
Ich gebe ungern Telefonnummern heraus. Schaue einfach beim Frühstück
bei denen vorbei oder laß Dich doch mal mit dem Joachim verbinden,
wenn Du im Hirschen anrufst. Soweit ich weiß, hat er Telefon auf seinem
Zimmer.
Bin gezwungenermaßen seit gestern Abend auch zurück. Ich hatte Vorgestern nen Crash mit einem ins Schleudern gekommenen Auto. Hab wohl eine Schultereckgelenksprenung, zu dem seit gestern Rückenschmerzen - hoffe es ist aber nur ne Prellung. Gleich gehts erst mal ins Krankenhaus, ich meld mich später...
Meiser hat geschrieben:Bin gezwungenermaßen seit gestern Abend auch zurück. Ich hatte Vorgestern nen Crash mit einem ins Schleudern gekommenen Auto. Hab wohl eine Schultereckgelenksprenung, zu dem seit gestern Rückenschmerzen - hoffe es ist aber nur ne Prellung. Gleich gehts erst mal ins Krankenhaus, ich meld mich später...
oha....gute besserung, gut das nix weiter passiert ist... bis später
Na Du hast ja wirklich die Sch...am Stiefel kleben.Erst werfen sich Dir Tiere vor`s Moped & jetzt ein Auto.Hoffentlich bleibt es bei den "leichten"Blessuren.Meiser hat geschrieben:Bin gezwungenermaßen seit gestern Abend auch zurück. Ich hatte Vorgestern nen Crash mit einem ins Schleudern gekommenen Auto. Hab wohl eine Schultereckgelenksprenung, zu dem seit gestern Rückenschmerzen - hoffe es ist aber nur ne Prellung. Gleich gehts erst mal ins Krankenhaus, ich meld mich später...
Was ist denn überhaupt mit Deinem Moped?Hattest Du Dich davor geworfen und deshalb die Schulter verletzt

So wieder da...
Was die Verletznug angeht:
Es ist keine Eckgelenksprengung sondern ein Schlüsselbeinbruch ganz aussen des Knochens. Hab ausserdem noch eine Rippe gebrochen, Rücken ist zum Glück wirklich nur eine Prellung. Muss am Montag zur Nachuntersuchnug, die Schulter muss vielleicht operiert werden.
Motorrad ist schrott
Rahmen an 2 Stellen gebrochen
Aus dem Unfallbericht geht wohl eindeutig hervor dass ich nicht schuld bin (gibt ja auch genug Zeugen)... hoffe mal dass alles andere klar geht, muss die Tage noch zum Anwald.
Frani ist hinter mir leider auch noch zum Sturz gekommen, hat zum Glück aber nur eine Prellung am Bein.
Bis denne...
Muss wohl mit dem Kotflügel / Vorderrad des Autos zusammengestossen und dann seitlich gestürzt sein, das Motorrad lag noch halb auf mir.Bergaufbremser hat geschrieben: Was ist denn überhaupt mit Deinem Moped?Hattest Du Dich davor geworfen und deshalb die Schulter verletzt
Was die Verletznug angeht:
Es ist keine Eckgelenksprengung sondern ein Schlüsselbeinbruch ganz aussen des Knochens. Hab ausserdem noch eine Rippe gebrochen, Rücken ist zum Glück wirklich nur eine Prellung. Muss am Montag zur Nachuntersuchnug, die Schulter muss vielleicht operiert werden.
Motorrad ist schrott

Aus dem Unfallbericht geht wohl eindeutig hervor dass ich nicht schuld bin (gibt ja auch genug Zeugen)... hoffe mal dass alles andere klar geht, muss die Tage noch zum Anwald.
Frani ist hinter mir leider auch noch zum Sturz gekommen, hat zum Glück aber nur eine Prellung am Bein.
Bis denne...