Berlin/Brandenburg Stammtisch Dritter Teil
- heikchen007
- Moderatorin
- Beiträge: 9253
- Registriert: 10.11.2003 20:30
- Wohnort: Berlin
-
SVrider:
Und wir haben noch gerätselt, ob ihr in einem anderen Eleven sitzt...blueSV hat geschrieben:Stammtisch Eleven 27.03.2008:
Bearbeitet um 14:03 Uhr: Frauchen hat's sich anders überlegt.
Danke den anderen für die lustige Runde, das hat uns doch länger wach gehalten als erwartet.

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Und ick dachte das die Karre gut geht.Eckibert hat geschrieben:Ich sollte mal vom lecker Gesöff da wech kommen, sonst bekomme ich Coffeinshock ... und fahre zu aggressivDie Lemminge haben mich diesmla nicht eingeholt
Nee wir sind auf Wunsch von .....etwas gesitteter losgefahrfen.
@Xarid sorry,dachte meine Kupplung rutscht,aber dank Dragols Probefahrt ist es also wohl doch eher nur der Hinterreifen der noch nicht warm war

Und so gehst Du es also langsamer an

Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"
2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7
Wir wollten Dich bzgl. Deines neuen Möppis nicht entmutigen. Also haben wir fürs erste darauf verzichtet Dich schon auf dem Heimweg "daherzubrennen"Eckibert hat geschrieben:... Die Lemminge haben mich diesmla nicht eingeholt

Sagt mal ne Frage, haben auch noch andere bei den derzeitigen Temperaturen mit dem PilotPower Traktionsprobleme?
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
Eindeutiges ja, wenn die Straßen dabei nass sind. Sind sie trocken, funktioniert er nach meiner Erfahrung auch bei Kälte immer noch gut.Dragol hat geschrieben: Sagt mal ne Frage, haben auch noch andere bei den derzeitigen Temperaturen mit dem PilotPower Traktionsprobleme?
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!
Die Frage war, da Lemming ein "rutschiges Gefühl" im Antrieb hatte.wernerscc hat geschrieben:Eindeutiges ja, wenn die Straßen dabei nass sind. Sind sie trocken, funktioniert er nach meiner Erfahrung auch bei Kälte immer noch gut.Dragol hat geschrieben: Sagt mal ne Frage, haben auch noch andere bei den derzeitigen Temperaturen mit dem PilotPower Traktionsprobleme?
Straße trocken, Luft-Temp. bei etwa 5 °C, Reifen recht kalt.
Beim kurzer Testfahrt hat die Kupplung voll gepackt, beim Gasaufreißen ist die Knubbel vorne hochgekommen, und beim ruckartigen Gaszudrehen fing sie hinten sofort an zu rutschen ...
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
- Schört
- Mrs. SVrider 2009
- Beiträge: 1000
- Registriert: 07.11.2006 10:55
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
-
SVrider:
Ja ich gebs ja zu, mir wäre es abends zu kalt gewesen mit dem Möppi!
Ich will doch nur nicht nochmal krank werden!
Das kann ich mir ,glaub ich, noch lange anhören!

Ich will doch nur nicht nochmal krank werden!
Das kann ich mir ,glaub ich, noch lange anhören!

~~~~~~~~ * Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~
_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________
__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________
R.I.P 16.12.2011
Rutschen nur beim Gaswegnehmen?!Dragol hat geschrieben:Die Frage war, da Lemming ein "rutschiges Gefühl" im Antrieb hatte.
Straße trocken, Luft-Temp. bei etwa 5 °C, Reifen recht kalt.
Beim kurzer Testfahrt hat die Kupplung voll gepackt, beim Gasaufreißen ist die Knubbel vorne hochgekommen, und beim ruckartigen Gaszudrehen fing sie hinten sofort an zu rutschen ...

Bei fünf Grad auf trockener Straße haften meine ziemlich ordentlich - zumindest soweit man es auf öffentlichen Straßen braucht.
Ihr hättet wohl doch besser in die 2 CT investiert.

"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)