Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von SunnyFrani » 10.08.2010 22:26

Grüße aus Wien, dem wombat's "The Lounge" in der Mariahilfer :) huhu

Schee war's! ;) bier :) moped

Danke nochmal an spez. an Tanja für's Anstoßen, mich abholen von der Badner Bahn und Otti für's Fahren.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 11.08.2010 18:06

yeah!!! ist cool dort, gell? ;) bier ;) bier

und ich sag nur: :mrgreen:

es waren echt drei mördergeile tage. komm doch auf facebook, es sind alle schon da *g* und fotos gibts auch schon, aber die hab ich sogar so eingestellt, dass auch du sie sehen müsstest. (trotz nicht-facebookaccount)
aber du bekommst ja sowieso dann auf DVD bzw. in "original" inklusive video :) devil

LG
Tanja,

PS: 2:33 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :-)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 16.08.2010 16:30

Griaß eich,

habe beim Hotel Touring wegen der Causa Koch nachgefragt. Info folgt, sobald ich vom Hotel höre.
EZ-Zuschlag übrigens 20% lt. Website.
Sollte der Koch da sein, nehmen Markus & ich an, dass das Hotel Touring von euch allerseits akzeptiert wird... habe nämlich nichts Gegenteiliges hier gelesen oder am Pannoniaring gehört. :D

Markus und ich würden dann gerne um...
1) verbindliche Anmeldung &...
2) Zimmerwunsch (DZ - wenn ja, mit wem? Oder EZ)
bitten.

Erinnerung: Zeitraum ist Do., 23.9. - So., 26.9.

;) bier

peter_s

Beitrag von peter_s » 16.08.2010 16:42

Griaßeng!

Also melde ich mich mal verbindlich :twisted:
Bin von 23.-26. fix mit von der Partie, belege im Moment aber nur ein EZ. Falls sich jemand (vorzüglich Nichtschnarcher) für ein DZ findet, wärs natürlich auch fein!

Falls das Wetter passt, werde ich effentül schon 1-2 Tage früher anreisen. Das wird sich dann aber erst kurzfristig weisen.

lg, Peda

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 16.08.2010 17:19

Hallo Leute,

so, bei mir ist es jetzt endgültig, ich hab an dem Termin heuer keine Zeit, da spielen leider 2 Sachen rein. Vielleicht nächstes Jahr wieder 8)
Kann nämlich leider nicht so langfristig planen wie ihr sondern nur kurzfristig.

lg
Martin

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 17.08.2010 7:31

guten morgen!

also ich bin auch fix mit dabei - eh klar, aber zwei sachen noch:

1) hab ich einen prüfungstermin am 23.9. - und da weiß ich jetzt noch nicht ob ich am freitag dann runter fahren werde erst, oder dem lektor irgendwie verklickere, dass ich einen tag vorher das gern machen würd, oder wie auch immer....

2) EZ oder DZ - ob ich eben mit einem Freund anreise oder nicht.

LG
Tanja

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 18.08.2010 11:59

Servus,

in der Causa Koch kann man im Hotel Touring derzeit erst mal nur ÜF buchen, da die noch nicht genau wissen, wann der im Krankenstand ist.
Wir fragen jetzt noch mal nach, ob man entweder ein kaltes Abendessen bekommt oder ob das Hotel ein vergünstigtes Abendessen in einem Lokal im Ort organisieren kann. Oder ob man auf normale HP upgraden kann, wenn feststeht, ob der Koch doch da ist Ende September.

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 24.08.2010 18:02

servus ihr fleissigen organisierer...
meld mich nun auch mal an für das besagte we ,.weiss aber noch net genau, ob ich am donnerstag schon kommen kann oder erst am freitag anreise :(
hätt auch gern ein einzelzimmer,... würd mich aber auch für ein doppelzimmer mit tanja oder franni hergeben in der :) Angel not :mrgreen: :D :twisted:
also ,.. man sieht sich .. ähh..vorher liest man sich aber noch , ok ;) bier grüsse ...
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 26.08.2010 10:16

seawus alle,

hab hier mal schnell eine "umfrage" gebastelt um einen besseren überblick über die teilnehmenden zu bekommen, bitte tragt euch dort möglichst bis 10.9. ein um uns die buchung zu erleichtern.

ANMELDUNG:
http://doodle.com/funx79tpixppy66x

wenn wir etwas bestimmtes berücksichtigen sollen (komme früher, später, ... - aber bitte genau definiert) gebt dort bitte auch einen kommentar dazu ab!

danke & lg
markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 03.09.2010 7:39

Hello Hello!

Ma, sorry hab die Anmeldung voll verpennt :-(((( Ist aber schon erledigt!

Wegen der Anreise bzw. dem Zeitraum, ich habe am Donnerstag den 23.9. eine Prüfung auf der Uni um 17 Uhr *ggggrrrr*
Ich muss noch mit dem Lektor sprechen, ob ich es ausnahmsweise ein bissl früher oder gar einen tag früher machen darf.

Daher habe ich jetzt mal nur die Nacht von FR - SO reserviert. :?

Werde aber mein bestes tun!

Tanja

PS.: ICH FREU MICH SCHON UUUUUUUUR!

charly
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von charly » 03.09.2010 8:04

hallo tanja.. da hast ja einiges vor wenn du die nacht von freitag bis sonntag ausdehnen willst :D :D :D wann fahren wir denn dann zusammen motorrad ?? wenn net aus dem bett kommst zwei tage lang :wink:
na freu mi auch schon ..hoffentlich passt auch das wetter .. ;) bier
Rechts ist das Gas!!!!! ,... Ääähmm ,
... aber auch die Bremse !!!! nicht verwechseln !!!!
Gruss aus den Bergen, Charly
wer war noch nicht bei mir ?? hier gehts lang,..
http://styriacharly.jimdo.com/

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 04.09.2010 11:51

Servus,

brav, dass ich euch alle eintragt. :wink:

Noch eine Ergänzung hierzu:
SunnyFrani hat geschrieben: [...] Wir fragen jetzt noch mal nach, ob man entweder ein kaltes Abendessen bekommt oder ob das Hotel ein vergünstigtes Abendessen in einem Lokal im Ort organisieren kann. [...]
Ich hatte es nach der Antwort vom Hotel mit dem Markus besprochen, aber hier leider gar nicht mehr Bescheid gegeben:
laut Wirtin gibt es im Ort genügend Lokale, wo man abends für <15€ Essen gehen kann. Kalte Platte im Hotel oder Vereinbarung des Hotels mit einem bestimmten Lokal wird es aber nicht geben.
Sind wir jedoch erst mal vor Ort, wird uns die Wirtin sicherlich etwas empfehlen können. D.h. also für euch zur Info: 40€ ÜF + ca. 15€ Abendessen = ca. 55€ Minimumkosten/Tag (was der HP des Hotel Castel Latemar entspräche, das Touring gefällt uns aber unabhängig davon aus versch. genannten Gründen besser). Nachdem sich Tanja trotz Causa Koch für das Touring ausgesprochen hatte und vor allem nach unseren Live-Eindrücken von der Besichtigungstour, sind wir deshalb also beim Touring geblieben.

Wenn alle Meldungen eingegangen sind, werden wir bei der Buchung nochmal nachfragen - effentül hat sich zwischenzeitlich ergeben, dass der Koch da ist und wir kriegen doch HP.

!ch

Beitrag von !ch » 06.09.2010 8:40

Gibts schon Überlegungen für die Anreise?
Ich hab mal mit google.maps gespielt. Über die A1 und dann den Brenner wär's am schnellsten. Ich hab das dann mal variiert und als Variante ab Rosenheim die Route Mittersil/Stallersattel/Corvara eingegeben. 8 Stunden Fahrzeit ab Wien.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... e=UTF8&z=8
Bei der Gelegenheit könnten wir Max und Peda bei Weils und Claudia und Frani in Rosenheim aufgabeln.

Variante 2 wäre dann noch, den Großglockner mitzunehmen. Das würde die Fahrezeit auf 9 Stunden erhöhen. Wenn Claudia und Frani in Bad Reichenhall oder Salzburg zusteigen, wäre es gleich lang (8 Stunden).

Die Anreise über die übliche Route (Wildalpen/Turrach/Lienz/etc.) ist eindeutig zu lang (11 Stunden ohne Autobahn).

Nächste Frage: Wer steigt in Wien am Donnerstag zu?
:mrgreen: Otti

peter_s

Beitrag von peter_s » 06.09.2010 20:51

Grüße!

Danke für den Routenvorschlag Otti! 8)

Ich muss es mir noch überlegen, würde irgendwie gerne das Deutsche Eck nicht über die Autobahn, sondern durchs Seengebiet (Traunsee - Hallstädter See - Lammertal - Hochkönig) zurücklegen. Werde mir das noch ansehen und gebe Euch dann bescheid (wird aber leider erst am Wochenende möglich sein).

lg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 07.09.2010 7:58

also zur freudigen info:

:) devil ICH BIN SCHON AM DONNERSTAG MITDABEI - d.h. Otti ich darf mich bei dir dran hängen von Wien weg?? :) devil

LG
Tanja

Antworten