Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
r.sv

Beitrag von r.sv » 12.12.2003 20:49

Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?

Noch jemand da.
Malwiedernachobenschieb. :) pc

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 12.12.2003 23:45

JA bin noch da :D
Allerdings wird das bei mir vor nächstem Jahr nix mehr.
Also mal schaun.

r.sv

Beitrag von r.sv » 13.12.2003 7:28

Firehawk hat geschrieben:JA bin noch da :D
Allerdings wird das bei mir vor nächstem Jahr nix mehr.
Also mal schaun.
Diese Jahr sowieso nicht mehr,irgendwann im Januar.
Ich wollte uns auch nur malwieder nach oben schieben und hören ob noch jemand da ist. :) huhu :) scream

r.sv

Beitrag von r.sv » 14.12.2003 21:43

@ alle Bastler. :wink:
Bei Polo gibt es ein Reifenauf-abziehgerät für 69 € und ein Auswuchtgerät
für 44,95 €. Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir da reinzuteilen und wir unsere Reifen für uns Franken selber auf und ab zu ziehen und zu wuchten.Würde sich nach 3 Sätzen schon lohnen(da 38€ bei Reifen und Felgenklinik).
Ich dachte da so an El Kaputtnik oder marcus(weil hoher verschleiß :lol: ),aber andere sind auch willkommen(zum reinteilen,meine ich).
Also mal schreiben wer Interresse hat. 8O

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 17.12.2003 16:23

Mahlzeti!

Hab mir schon überlegt ob ich mir die zwei Teile zuleg. Also alter Egoist wollt ich die aber für mich ganz allein kaufen :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.12.2003 17:38

el Kaputtnik hat geschrieben:Mahlzeti!

Hab mir schon überlegt ob ich mir die zwei Teile zuleg. Also alter Egoist wollt ich die aber für mich ganz allein kaufen :lol:
Und dann willste uns wohl abzocken :lol: He He. :wink:

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 17.12.2003 17:40

na klar :twisted:

dann mach ich mir "Reifenservice KIRN" über meine Garage und ihr könnt kommen und euer Geld bei mir lassen :lol:

r.sv

Beitrag von r.sv » 17.12.2003 18:44

el Kaputtnik hat geschrieben:na klar :twisted:

dann mach ich mir "Reifenservice KIRN" über meine Garage und ihr könnt kommen und euer Geld bei mir lassen :lol:
Hehe,das ist gut.Nein aber mal im ernst,willst du die Geräte alleine kaufen?
Dann muß ich eben mit meinen Reifen zu dir kommen.Und wenn du sie mir nicht aufziehst mach ich deinen Fiesta kaputt und du mußt zu mir kommen.

HI HI HI :( evil 2

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 18.12.2003 0:40

hrmpftz...... :?

Ne weiß noch net genau ob ich mir die Teile holen oder net.

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 18.12.2003 14:14

Ich hab ja nu keine Ahnung was das Reifen aufziehn betrifft. Ich kann das nicht und ich weiß auch nicht wieviel Erfahrung oder Wissen oder Können man dazu braucht (Ich will ja meinen Reifen nicht eierig draufmachen 8O ). Also Interesse hätt ich quasi schon, vor allem weil das sehr praktisch wäre, zwecks Reifen günstig übers Internet bestellen.
Wie ich die dann nach N bekomme, ist ein anderes Prob. :?
Ich würde mich beteiligen, wenn ich sie nicht selber aufziehn muss :P

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.12.2003 18:08

Firehawk hat geschrieben:Ich hab ja nu keine Ahnung was das Reifen aufziehn betrifft. Ich kann das nicht und ich weiß auch nicht wieviel Erfahrung oder Wissen oder Können man dazu braucht (Ich will ja meinen Reifen nicht eierig draufmachen 8O ). Also Interesse hätt ich quasi schon, vor allem weil das sehr praktisch wäre, zwecks Reifen günstig übers Internet bestellen.
Wie ich die dann nach N bekomme, ist ein anderes Prob. :?
Ich würde mich beteiligen, wenn ich sie nicht selber aufziehn muss :P
So in der Art hatte ich mir das gedacht. Ich ziehe Autoreifen auf (auf Arbeit) da gehen Motorradreifen auch nicht anders.Nur zu beruhigung.
Und die Reifen bekommen wir schon zu uns. :wink:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 20.12.2003 17:38

Naja, läuft denn das ANgebot noch? wäre doch zu überlegen oder? vor allem wenn sich mehrere leute daran beteiligen würden!!???

Und ich könnte.z.b. auch mal reifen transportieren, und ich und r.sv werden doch wohl nicht die einzigen sein die nen audo führerschein haben oder?

bleibt nur noch die Frage wo wir so ein teil hinstellen!!???

Ich hätte in meiner Garage keinen Platz, da daas so eine Massen tief garage ist!!

Ciao

P.S. Oder ist das Thema schon wieder vom Tisch?? :roll:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

r.sv

Beitrag von r.sv » 20.12.2003 20:52

Nix vom Tisch,gerade erst eingefädelt. :lol:
Über das hinstellen der Geräte machen wir uns gedanken wenn wir wissen wer alles Interesse hat.Ich habe auch eine Garage mit Platz und El Kaputtnik evetl. auch. Ich würde sagen wir klären das im Januar,bin ab morgen eh nicht mehr in Reichweite von meinem Rechner.

Also schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 24.12.2003 13:49

Mahlzeit!

Von mir denn auch mal:

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch!

r.sv

Beitrag von r.sv » 01.01.2004 22:38

Hey,bin wieder da.
Ein gesundes und sturzfreies neues Jahr allen Frankenridern und natürlich auch allen anderen. :) huhu

Gesperrt