Stammtisch: Dresdener SV Rider
-
soran
-
Easy
-
snowrider
-
DD_Silver650
-
soran
ok zu allgemeinen Planungssicherheit
Termin 27.8. Sonntag
abfahrt 10:30Uhr Aral/Suzuki Fischhausstraße
ca.200km
ca.4h (mit Pause(n))
DD_Silver650
snowrider x2
Easy
bagalude
Holy Devil ?
Mat ?
...
@snowrider ihr könnt ja an der B6 Kreuzung Waldsiedlung auf uns warten das ist eine Straße nach dem Kreisverkehr Richtung Stolpen wenn ihr aus Bautzen kommt
Termin 27.8. Sonntag
abfahrt 10:30Uhr Aral/Suzuki Fischhausstraße
ca.200km
ca.4h (mit Pause(n))
DD_Silver650
snowrider x2
Easy
bagalude
Holy Devil ?
Mat ?
...
@snowrider ihr könnt ja an der B6 Kreuzung Waldsiedlung auf uns warten das ist eine Straße nach dem Kreisverkehr Richtung Stolpen wenn ihr aus Bautzen kommt
-
snowrider
Das wäre dann am Schwarzen Ross. Werden wir uns dort so gegen 3/4 11 einfinden.soran hat geschrieben:@snowrider ihr könnt ja an der B6 Kreuzung Waldsiedlung auf uns warten das ist eine Straße nach dem Kreisverkehr Richtung Stolpen wenn ihr aus Bautzen kommt
Gaby nimmt aber als Soizia teil.soran hat geschrieben:snowrider x2
Bis Sonntag dann.
-
Holy Devil
-
mat
-
DD_Silver650
-
ellime
Moin,
was haste denn vorher draufgehabt, wie und wo fährst Du, was willst Du noch alles mit der SV/den Reifen anstellen.
Pauschal sag ich mal einen modernen Tourensportreifen wie Metzeler Roadtec Z6, Continental Road Attack, Michelin Pilot Road.
Da gibts im Reifen und Fahrwerks-Thread für die 650er stundenlangen Lesespass.
was haste denn vorher draufgehabt, wie und wo fährst Du, was willst Du noch alles mit der SV/den Reifen anstellen.
Pauschal sag ich mal einen modernen Tourensportreifen wie Metzeler Roadtec Z6, Continental Road Attack, Michelin Pilot Road.
Da gibts im Reifen und Fahrwerks-Thread für die 650er stundenlangen Lesespass.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3
-
ellime
Fahre jez einen Metzler z4, ein Freund meinte nur ein anderer wäre besser nur hat er mir net verraten welcher 
Ich bin mehr ein Tourenfahrer der das flotte Kurvenspiel noch lernen muss, bei mir ist die Mitte restlos runter, (ich mein vom reifen
),
aber denke mal das ist eine Frage der Übung.
Um den Lesespass zu entgehn, dachte ich halt hier kann mir einer verraten was gut ist.
elli
Ich bin mehr ein Tourenfahrer der das flotte Kurvenspiel noch lernen muss, bei mir ist die Mitte restlos runter, (ich mein vom reifen
aber denke mal das ist eine Frage der Übung.
Um den Lesespass zu entgehn, dachte ich halt hier kann mir einer verraten was gut ist.
elli
Wie schon gesagt, einer von den Dreien ist dann für dich völlig ausreichend. Den Z6 haben 2 von uns. Geht prima, kaum Aufstellneigung, der Z4 hat reichlich davon und super Laufleistung (12000 nicht langsame km und sieht noch immer klasse aus). Den Conti haben ich und der Moosi. Klasse Nassgrip leichtes Aufstellen (ich mag das) und super im Trockenen. Eigentlich schon Sportreifenniveau. Den Pilot Road hat der Jan Zoellner drauf.
Jeder Reifen hat seine Vor- und Nachteile, die 3 liegen aber fast gleichauf bei einem sehr honen Niveau. Damit machst Du nicht falsch.
Jeder Reifen hat seine Vor- und Nachteile, die 3 liegen aber fast gleichauf bei einem sehr honen Niveau. Damit machst Du nicht falsch.
Danke für alles Patrick!
1 + 1 = 3
1 + 1 = 3