Beitrag
von SLP » 11.08.2005 23:55
So mal kurz zu meinem Fernbleiben heute:
Gegen 18Uhr entschied sich ein lieber ausländischer Mitbürger dieser Stadt (nein die Herkunft werde ich hier nicht posten) sich an seinen letzten LSD-Trip erinnern zu müssen. Nun an sich nichts schlechtes, beeinträchtigte er jedoch hierbei seine Nachbarn so sehr, dass diese Angst um ihr Haus hatten. Angekommen fanden wir einen nackten Mit-30-ger duschender Weise in seiner Badewanne auf. Schön, könnte man sich denken, wenn er nicht hierbei seien Kopf und dazugehörige Fäuste im Sekundentakt gegen die Fliesen geschlagen hätte. Nun sind wir es ja gewohnt ignoriert zu werden, aber er störte sich an unserem Erscheinen keineswegs. Die Situation muss komisch ausgesehen haben: Ein Typ klopft mit Kopf und Fäusten seine Fliesen von der Wand und 2 doof kiekende Bullen stehen daneben.
Naja dann folgte übliches Programm und bis ich mit allem Schreibkram fertig war, zeigte meine Uhr 21Uhr.
Yippie denk ich, auf ne Cola schaff ichs bestimmt noch ins Alberts, die Rechnung hatte ich aber ohne Möbel-Höffi's Parkhaus gemacht, welches 20:30Uhr verschlossen wird und in dem sich leider heute auch mein Auto befand... Ca 5000 Flüche und Verwünschungen später, kam ich doch noch nach hause und werd jetzt ne Flasche Wein öffnen.
Wer mag, soll einfach vorbei kommen, Prost!!!