Tröste Dich, ich auch nicht.Smarti hat geschrieben:den ort hab ich noch nie gehört!!!!
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
SV_Sandy
also den ort nie gehört>> o.k., aber noch nix von gustav gehört???Smarti hat geschrieben:den ort hab ich noch nie gehört!!!!
tztztztztztz
gibts ideen wann "wir" dort aufschlagen wollen? mittach ist ja auch bei jedem anders und bei den meisten hier den ganzen tach
wie wird das wetter? moped oder dosenfahrgemeinschaft??
-
Bronski
Silke muss um 10.30 noch in einen Godi, in dem ihr Patenkind als Konfi vorgestellt wird. Also isse fühestens um 12.00 zurück, heißt für uns also ca. 13.00 startklar. Da das Wetter kalt und regnerisch werden soll, bin ich für Dose. Hier wird ja in letzter Zeit eh mehr über Dosen, als über Motorräder diskutiert. Wir lassen uns aber spontan sicher auch von zwei Rädern überzeugen.
-
Smarti
so´n quatsch......................Smarti hat geschrieben:@vio: schade, das jeder Kommentar von mir in tz oder ähnlich endet - gebe es hier bald auf - gehöre wohl wo anders hin - sorry, aber nur weil ich keine SV mehr fahre?
aber gustav ey hat man doch schon mal gehört oder
außerdem zwinkert der smilie doch...................
ich zitiere mal nen lied:
alder bleib geschmeidich, sei nich gleich beleidicht...........
du darfst mir auch gerne sowat annen kopp ballern ich kanns ab.
immer schön locker bleiben
-
SV650SFrank
-
UweS
SV650SFrank hat geschrieben:Darf ich auch?violator hat geschrieben:du darfst mir auch gerne sowat annen kopp ballern ich kanns ab.
@smarti: vio will mit den tz's nur andeuten, das er ausser grunzlauten auch diverse Zischlaute beherrscht
ansonsten isser ganz nett... sagt man so
übrigens:
wenn einer nicht weiss wie er zu Gustav kommt
fragt MICH
-
back2panther
Mensch Kinnas, was is denn hier los?
@smartie
du kennst uns doch, oder? Das Winter war einfach zu lang!!!
Bei uns ist noch ein Platzchen frei, wenn du mitkommen magst!
@rest
Leute, nachdem hier zu viel von Autos gespammt wird:
Ich habe heute mein Möppi aus der Versenkung geholt. Ich habe die Abdeckung runter genommen und darunter stand eine kleine Suzi!
Ich habe den Motorradschlüssel geholt, den Choke gezogen, 3 X den Startknopf gedrückt und schon hat er losgeblubbert, der V2!
Geiler Sound! und ich freu mich schon soooo auf die ersten Kurven und den neuen Lenker und das Renntraining im Mai und dieAlpentour und die tollen OWLer Schnitzelvernichter...
In diesem Sinne gehe ich jetzt in die Heia und träum was schönes!
panther
@smartie
du kennst uns doch, oder? Das Winter war einfach zu lang!!!
Bei uns ist noch ein Platzchen frei, wenn du mitkommen magst!
@rest
Leute, nachdem hier zu viel von Autos gespammt wird:
Ich habe heute mein Möppi aus der Versenkung geholt. Ich habe die Abdeckung runter genommen und darunter stand eine kleine Suzi!
Ich habe den Motorradschlüssel geholt, den Choke gezogen, 3 X den Startknopf gedrückt und schon hat er losgeblubbert, der V2!
Geiler Sound! und ich freu mich schon soooo auf die ersten Kurven und den neuen Lenker und das Renntraining im Mai und dieAlpentour und die tollen OWLer Schnitzelvernichter...
In diesem Sinne gehe ich jetzt in die Heia und träum was schönes!
panther
-
Smarti
-
UweS
@violätor: (nicht nur aber ganz besonders)
http://www.youtube.com/watch?v=FTTtZMYx ... rch=witzig
http://www.youtube.com/watch?v=FTTtZMYx ... rch=witzig
-
UweS
-
SV650SFrank
Tach zusammen,
ich habe das Wetter mal genutzt, um an Sven anzufangen.
- Gastank ab
- Kabel Standheizung, Steuergerät und Luftschläuche raus
- Seitenverkleidung Schiebetür raus
- Fussboden raus
Sieht alles ganz gut aus. Kaum Rost am Fussboden, da hatte ich mit mehr gerechnet. Die Schränke werde ich wohl doch raus nehmen. Darunter kam mir braune Brühe engegen
So sieht es im moment in Sven aus (Siehe Bild). Ich werde dann mal trainieren gehen.
ich habe das Wetter mal genutzt, um an Sven anzufangen.
- Gastank ab
- Kabel Standheizung, Steuergerät und Luftschläuche raus
- Seitenverkleidung Schiebetür raus
- Fussboden raus
Sieht alles ganz gut aus. Kaum Rost am Fussboden, da hatte ich mit mehr gerechnet. Die Schränke werde ich wohl doch raus nehmen. Darunter kam mir braune Brühe engegen
So sieht es im moment in Sven aus (Siehe Bild). Ich werde dann mal trainieren gehen.
ich weiß nicht warum ihr auf der ersten fahrt immer gleich so übertreiben müßtUweS hat geschrieben:Ich weiss wieder wo der Startknopf meines möppels ist !
Ich habe heute die 1. Tour des Jahres gemacht.
Es war ein HÖLLENRITT
Teilweise war ich über 60km/h Schnell!
und einmal musste ich sogar in den 3.Gang schalten
Boah Ey!
ich hab gerade nochmals den wetterbericht für morgen abgecheckt und mich für die cb entschieden(jetzt im dark-look) wann treffen wir uns??
EDIT(9.30uhr): also wenn´s nicht besser wird muß ich wohl auch auf die dose zurück kommen