Stammtisch Austria OST

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 15.05.2007 9:56

Ich werd von Mittwoch 2000 bis Donnerstag 0500 durcharbeiten und geh dann gleich drauf auf die Erstkommunion von meiner kleinsten Schwester.

Hab also weder Zeit noch werd ich Lust haben am Do das Moped am Abend auszupacken :roll:

Schlimm zu sehen was Schnaps mit den Synapsen alles anrichten kann :twisted:

!ch

Beitrag von !ch » 15.05.2007 10:40

Na das sind ja Arbeitszeiten! :? :)
Vielleicht halt ein anderes mal! 8)

Wolkersdorf hat übrigens Postleitzahl 2120. Das hat mich anscheinend irritiert. :roll:

baumgartner
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von baumgartner » 15.05.2007 10:56

Ist ja nur ein Nebenjob für ein paar leichte €uros nebenbei. Ein bisserl Kinderhüten auf den Partys halt ... :roll:

MoppetTom
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von MoppetTom » 15.05.2007 19:27

!ch hat geschrieben:@Tom: Wir fahren erst am 18. Mittags los. :D Deine Telefonnummer hab ich.

LG
Handy ist dabei "dann ruafst einfach oh" :D
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 17.05.2007 21:18

wia schauts aus mit einer wald- mühlviertel ausfahrt übers wochenende im juli? oder doch mal wieder soboth?

lg

peter_s

Beitrag von peter_s » 25.05.2007 23:01

Hallo Max!

Also eine Wald-Mühlviertel-Ausfahrt übers Wochenende im Juli würde sich aus meiner perspektive recht vernünftig anhören :)

In Anlehnung an das übrigens sehr gelungene Ring-Video vom PannRing (das sich aber leider im Moment gegen dessen Bannung auf DVD wehrt...) unter anderem mit der phänomenalen vom Heck gefilmten Szene war ich gerade in der Garage und habe getüftelt, wie ich die Kamera das nächste Mal am besten befestige. Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag? Einfacher dürfte es denke ich hinsichtlich Abgastemperatur werden ;) ;) ;)

mfg, Peda

Motto des Tages: "back to the roots"
Dateianhänge
Heck.JPG
Looking back from Pedas' Heck :)
Heck.JPG (144.69 KiB) 1077 mal betrachtet
Arbeitsplatz.JPG
Mein neuer Arbeitsplatz; es darf angeraucht werden!
Arbeitsplatz.JPG (126.38 KiB) 1010 mal betrachtet

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 25.05.2007 23:25

ja was soll man sagen... einfach nur... "sehr geil" :wink:
das wochenende bringen wir sicher hin....

lg

!ch

Beitrag von !ch » 26.05.2007 16:08

Hast scho umg'stellt, Peda? 750er Gixxer? Fein :!:

LG

peter_s

Beitrag von peter_s » 27.05.2007 15:15

Grüße!

Eh klar :) Wegen schwerer Knappheit der blau-weißen 750er (seitens Suzuki Austria nicht mehr lieferbar, nur noch bei wenigen Händlern verstreut) sowie darauf folgend einem völlig unmoralischen Angebot eines anderen Händlers (hat sich um 900 Euronen gerissen zwischen zwei Suzi-Dealern...) hat es schnell gehen müssen ;)

mfg, Peda

Hubraumwinzling

Beitrag von Hubraumwinzling » 27.05.2007 18:11

Kipfi da klane bua!!

Jetzt wollt ers geheim halten und ... naja!! :roll: :lol:

Musste extra meinen Slowenen illegalisieren, das ich Peterle ein bisserl in die Schranken weise bzgl den Debizellinger-Höchstgrenzen!

Ansonsten ist die gixxer schon ein schönes Eisen!

Übrigens ... Ringfieber greift weiterhin um sich!
Juli und August würd ich gern nochmal die pannonischen Tiefebenen mit meinem "600er Skalpell" sekkieren!! :twisted: 8)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 27.05.2007 23:46

Na Gratulation zu Simmahoiba, Peda! :D

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 29.05.2007 0:25

SunnyFrani hat geschrieben:Na Gratulation zu Simmahoiba, Peda! :D

franni spricht mir aus der seele! :twisted:

@peter

geiles ding! wann kommt die passende kombi dazu?!

LG
Tanja

PS.: PannRing am MO war super - 4,5 Std Rennen - gut gelaufen - kein Sturz von Franz/Arno/Andi. Mehr, wenn alle wieder da sind - dann lass ich sie selber erzählen! :roll:

peter_s

Beitrag von peter_s » 29.05.2007 0:28

Hallo Mädelz :)

Danke für eure Zustimmung ;)
Lederkombi wird in den nächsten Monaten tatsächlich fällig, nachdem meine gut gediente Dainese-Kuhhaut langsam den Geist aufgibt und ohne Einwirkung externer Gewalt immer mehr Risse zeigt (Tanja weiß, wo :lol: :lol: ;) )

Freut mich übrigens, dass das Rennen heute gut gegangen ist! Hätte soeben auf www.pannoniaring.com nach den Ergebnissen gesucht, leider aber nichts gefunden. Hoffentlich haben die drei morgen noch Glück mit dem Wetter, in Wels hat es sich vor ein paar Stunden eingeschifft und das Barometer am PannRing fällt laut online-Wetterstation seit drei Tagen auch kontinuierlich...

mfg, Peda

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 29.05.2007 0:42

peter_s hat geschrieben:
Lederkombi wird in den nächsten Monaten tatsächlich fällig, nachdem meine gut gediente Dainese-Kuhhaut langsam den Geist aufgibt und ohne Einwirkung externer Gewalt immer mehr Risse zeigt (Tanja weiß, wo :lol: :lol: ;) )

ohja! Was war das für ein Ausblick!!!

:twisted:

Ach Peter, du sag mal:

a) wann sehen wir uns alle wieder mal - kleine OÖ Tour über WE?
b) wann gibts DVD mit Fotos und Video?!

peter_s

Beitrag von peter_s » 29.05.2007 9:32

Hi!

Wann sich eine OÖ-Tour ausgeht, weiß ich nicht wirklich, Markus hätte es ja schon mal angesprochen.

Das Video ist fertig, allerdings streikt im Moment noch der PC von Patrick. War gestern bei ihm und habe das Problem mal folgendermaßen lokalisiert: das Ding schaltet sich nach einer Weile unvermutet aus (besonderes bei höherer CPU-Last) und ist dann erstmal eine Weile tot. Eine Überprüfung der CPU-Temperatur zeigte dauerhaft mehr als 80°C, was doch etwas viel ist ;) Patrick kauft sich also heute einen neuen CPU-Kühler sowie einen zusätzlichen Gehäuselüfter, dann sollte das Problem eigentlich gelöst und es möglich sein, das Video komplett zu rendern. Ich halte euch auf dem laufenden, irgendwie werden wir das schon noch hinkrigen.

mfg, Peda

Gesperrt