Klar doch!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Ohverehrter King Teo, kannst du mir noch mal verzeihen?
![]()

Klar doch!!!Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Ohverehrter King Teo, kannst du mir noch mal verzeihen?
![]()
Watt denn?hegelvatter75 hat geschrieben:Und das wäre bei dir die Guzzi?SV.MK hat geschrieben: Es gibt Alternativen --> Ownerslist![]()
Du fährst hinter mir - Amigo![]()
![]()
![]()
Die Kawa hat ja auch SK!![]()
Ist das ne echte Alternative? :püh:
Wenn man zusammenbleiben will gehört der langsamste nach vorn!(scherz)
watt is denn mit Fotos?SV.MK hat geschrieben: Watt denn?Dat is auch 'n sattes Kilo V2. Wenn schon Vibes, dann aber richtig...
Ob das eine Alternative ist :püh: :püh: :püh:
Der Langsamste? Der Beweis bist Du schuldig..., aber ich verzichte in Demut, wenn Du dahinter bleibst
Ja, sollte ich auch mal machen, oder ich nehme die Bilder, wo der Bock noch neu war, ist schon etwas herhegelvatter75 hat geschrieben: watt is denn mit Fotos?![]()
Och manno, ich dachte, ich darf dem alten Bock mal wieder die Ventile freihusten...hegelvatter75 hat geschrieben: Klar bleib ich dahinter, will als Fahranfänger ja niemanden im Weg stehen!
Ähhh...kratzamkopf... Ich stehe gerade auf dem Schlauch.hegelvatter75 hat geschrieben:Die bauen Autos, spezielle Autos! Rate mal, was für welche!
Das ist ein ältere Sache hier im Forum, leider löscht irgendeine dusselige Software solch geniale gesitigen Ergüsse unseres Königs...hegelvatter75 hat geschrieben: @SV.MK Wieso Mädchenmopped?
Jaja, deswegen darf ich bei den Ausfahrten nichtr bei den Großen mitfahren und muß mich bei den kleinen einordnenhegelvatter75 hat geschrieben: Du hast mit Sicherheit durch Fahrkönnen und Erfahrungen einen großen Vorteil in den Kurven!
Das werden wir nie ernsthaft auf der Straße klären, zwei Opfer dieses Jahr versauen den Schnitt der letzten Jahre ohnehinhegelvatter75 hat geschrieben: also no chance for me!
Haha....den muss ich haben!!! Wo kann man so'n Teil kaufen??? Den stell ich mir - inklusive Personal und original nordrhein-westfälischer Zutaten-Bestückung - in den Garten. Dann gibt's immer Currywurst für lau...und lecker...und...mmmmmh....