Stammtisch Austria OST II

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SunnyFrani
SV-Rider

Re: Stammtisch Austria OST II

Beitrag von SunnyFrani » 07.09.2010 12:59

Nette Idee, Otti, recht schönen Dank dafür, aber für mich leider eher unpraktisch umzusetzen. :lol:
Müsste entweder mit dem Zug oder Auto nach RO bzw. dem exakten Treffpunkt fahren. Wenn Auto, das dort ein paar Tage lang stehen lassen... Und dies entweder schon in voller Montur (grad im Zug affig :wink: ) oder normal gekleidet und dann irgendwo umziehen...
Ich glaube, ich bleibe bei der separaten Dosenanreise, so wie beim Test-WE. So hätten wir dann ausserdem dort als Fallback-Strategie ein überdachtes Kfz, das zumindest einen Teil der Gruppe fassen könnte :lol: : den berühmt-berüchtigten Kampfdosenmicra! :twisted:
Oder fällt mir grad ein - ich könnte viell. den Urs oder besser noch, meinen Vater als Shuttledienst gewinnen... Staller Sattel hätte schon was. Kenne ich noch nicht, muss ich gestehen. :oops:
Otti, Deine Idee würde dann aber auch bedeuten, dass Deine Rückreise über RO führen müsste... wäre Dir auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. :P *lach* Oder ich fahr im Vollzeug im Zug zurück, das hatte ich ja schon mal vor ewigen Zeiten mit dem Moare geübt. Züge BZ -> M fahren ja stündlich. :mrgreen:

!ch

Beitrag von !ch » 08.09.2010 7:41

@Tanja: Super! Den Treffpunkt machen wir uns noch aus! Denk mal drüber nach, er sollte jedenfalls nicht in Wiener Neudorf sein, sondern eher auf der A1 oder der Allander Autobahn.

@Frani & Claudia:
Also rein von der Theorie hab ich mir das so vorgestellt:
Du fährst als Beifahrer hinter der Claudia bis Rosenheim bzw. Bad Reichenhall bzw. dann auch wieder zurück. Das einzige Problem, das es zu lösen gilt, ist die Unterbringung von Claudias Schminkkoffer :lol: . Dass du mit Minimalgepäck reisen kannst, hast du ja schon oft bewiesen. :) devil
Mach wie du glaubst, wär halt mMn der bessere/lustigere Weg der Anreise und für uns liegts fast am Weg.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.09.2010 10:23

Mööp, Claudi ist strictly Solofahrerin! War ich ja selber. :wink:
Hab mir schon denkt daß Du's Dir so denkt hast.

Sagt doch mal Bescheid, wenn der genaue Treffpunkt feststeht, wo und wann das ist. Dann überleg ich mir das mit Autoshutte, ansonsten bleibe ich bei seperater Anreise.

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 09.09.2010 6:44

was zum lachen für zwischendurch ;-) ich war nämlich mit dem polizeimotorsportverein aus wien trial fahren! *fg*

http://www.youtube.com/watch?v=Gwvz2ISksEs

LG
Tanja

PS.: Ich nehm die helmkamera natürlch mit aufs treffen!!! yeah!!!

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 09.09.2010 11:31

ich würd mich auch von wien weg anschliessen...
als weiterer anreise- vorschlag...
ich bin am testwochenende bis judenburg auf der bahn gefahren, dann über turrach, lienz usw... (also wollt ich, bin aber dann über plöckenpass nach süden runter über tolmezzo weil ich nicht durchs wetter wollt...) hab trotz umweg ca. 8,5 std gebraucht, bin aber auch nur zum tanken und eine halbe stunde mittagspause mit seeblick stehen geblieben....
gebt mir jedenfalls bescheid, würd mich freun!

peter_s

Beitrag von peter_s » 09.09.2010 19:42

Grüße!

Mal ein anderes Thema: bin von Dienstag 14. auf Mittwoch 15.09. beruflich in Wien Floridsdorf (Hotel Berger, Brünnerstraße). Hat jemand Zeit und Lust, sich mit mir abends irgendwo zu treffen? Einzige Einschränkung: bin erst ab 19:00 verfügbar und später als 0:00 sollte es nicht werden :wink:

Naja, vielleicht hat ja jemand eine Idee, würde mich freuen! 8)

lg, Peda

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 10.09.2010 15:02

Buchung ist raus! ;) bier

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 11.09.2010 12:58

peter_s hat geschrieben:Grüße!

Mal ein anderes Thema: bin von Dienstag 14. auf Mittwoch 15.09. beruflich in Wien Floridsdorf (Hotel Berger, Brünnerstraße). Hat jemand Zeit und Lust, sich mit mir abends irgendwo zu treffen? Einzige Einschränkung: bin erst ab 19:00 verfügbar und später als 0:00 sollte es nicht werden :wink:

Naja, vielleicht hat ja jemand eine Idee, würde mich freuen! 8)

lg, Peda
seawus...
können uns gern aufs abendessen treffen, wo bist du denn unter tags? ist genau auf der anderen seite der stadt :)
otti? was meinst, ev. di doch in wien oder nachher mitm zug noch nach mistelbach?
@peda... ich such mal was in der gegend raus, oder wärst du mobil?
lg, markus

suzi650s

Beitrag von suzi650s » 11.09.2010 19:09

ich hab am abend FH bis halb zehn und werd mich dann anschließen.
;-)

LG
Tanja

peter_s

Beitrag von peter_s » 12.09.2010 2:34

OneHandMax hat geschrieben:
seawus...
können uns gern aufs abendessen treffen, wo bist du denn unter tags? ist genau auf der anderen seite der stadt :)
otti? was meinst, ev. di doch in wien oder nachher mitm zug noch nach mistelbach?
@peda... ich such mal was in der gegend raus, oder wärst du mobil?
lg, markus
Seavas Max! :)

Optimal, hört sich super an! Untertags bin ich nicht weit weg, ebenfalls Brünner Straße rund 2km vom Hotel entfernt. Da lässt sich also nicht sonderlich viel machen. Inwiefern ich mobil bin muss ich noch abklären, da ich mit einem Firmenauto unterwegs bin und mir nicht sicher bin, ob ich da auch privat noch fahren darf. Kann ich aber erst am Montag erfragen.

lg, Peda

!ch

Beitrag von !ch » 13.09.2010 7:06

@Peda:
Bezüglich Mobilität: Der 31er fährt bis Stammersdorf, d.h. du hast die Straßenbahn vor der Tür und ab Floridsdorf die U-Bahn. Das Hotel liegt an der Kreuzung Siemensstraße/Brünnerstraße, zur S-Bahn-Station Siemensstraße ist es nur ein "Hupfer", von dort kommst du auch nach Floridsdorf zur U-Bahn.

Ich bin leider am Dienstag nicht in Wien.

Ich wünsch euch viel Spaß!

peter_s

Beitrag von peter_s » 13.09.2010 8:44

Hallo allerseits :D

Danke Otti für die Öffi-Tips!
@Max: weißt Du schon genaueres, wo wir uns treffen könnten? (was gutes zum Mampfen wäre schon super *ggg*) Ich schau mir das dann einfach mal an und werde abwägen, ob ich mit den Öffis hinfahre oder ob ich auf Kurzstrecke das Firmenauto bemühe.

Danke schon mal!

lg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 13.09.2010 9:57

peter_s hat geschrieben:Hallo allerseits :D

Danke Otti für die Öffi-Tips!
@Max: weißt Du schon genaueres, wo wir uns treffen könnten? (was gutes zum Mampfen wäre schon super *ggg*) Ich schau mir das dann einfach mal an und werde abwägen, ob ich mit den Öffis hinfahre oder ob ich auf Kurzstrecke das Firmenauto bemühe.

Danke schon mal!

lg, Peda
seawus...
nein, habs noch nicht wirklich geschafft... werd heut abend noch ein bissl schaun, rufen wir uns morgen gegen mittag einfach nochmal zusammen!
hab irgendein bräu da draussen in erinnerung :) sicherheitshalber meine nummer per pn...
lg

update: hier ein ganz nettes lokal: http://www.napoleon.at/de öffentlich kämst du direkt von deinem hotel mit dem 31A dahin, bis kagraner platz (endstation). dort würden wir uns auch treffen. wär das ok?

peter_s

Beitrag von peter_s » 13.09.2010 20:55

Seas!

Ja, Napoleon hört sich sehr gut an :) devil Hatte ehrlich gesagt im ersten Moment eine andere Vorstellung von diesem Lokal, da bin ich aber wohl durch die hiesige Bedeutung etwas eingefärbt :wink: http://www.napoleonhof.at/

Wir sehen uns dann morgen :D

lg, Peda

OneHandMax

Beitrag von OneHandMax » 15.09.2010 13:38

peter_s hat geschrieben:Seas!

Ja, Napoleon hört sich sehr gut an :) devil Hatte ehrlich gesagt im ersten Moment eine andere Vorstellung von diesem Lokal, da bin ich aber wohl durch die hiesige Bedeutung etwas eingefärbt :wink: http://www.napoleonhof.at/

Wir sehen uns dann morgen :D

lg, Peda
na da können wir ja dann s nächste mal hinschaun *ggg*

hier der routenvorschlag den peter, tanja und ich gestern fürs treffen geplant haben:
http://maps.google.com/maps?f=d&source= ... e=UTF8&z=8

fahrzeit gesamt ca. 9 stunden, d.h. mittagspause sinnvoller weise irgendwo zwischen radstadt und katschberg, abfahrt aus wr neudorf pünktlich um 07:30 uhr.
@ otti... wo treffen wir dich?

lg, markus

Antworten