Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
marcus

Beitrag von marcus » 02.01.2004 23:47

Hallo alle und ein schönes neues Jahr!!
Hier hat sich ja schon wieder einiges verändert, aber ich hab auch schon länger nicht mehr reingeschaut. Zur Zeit ist halt Skifahren aktuell, mit Carvern Schräglagen ausloten und ums Eck pfeifen bis die Oberschenkel brennen. Was gibts im Winter schöneres?? Und ein kleiner Ausrutscher kostet nichts, man kanns also richtig krachen lassen.
So, mal im ernst, ich hab gerade von dem Reifenmontiergerät gelesen und würde mich beteiligen, wenn ich das richtig sehe sind wir dann schon zu viert oder fünft, ist also echt keine große Sache. R.sv nimm das doch mal in die Hand.
Wie schauts Ende Januar mit einem Treffen aus? Da fahr ich grad nicht Ski (glaub ich)!
Ciao marcus

el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 03.01.2004 5:49

Wünsch euch allen

A GSUNDS NEUES JAHR!!!!

Hoff ihr habt alle Silvester besser überstanden als ich (irgendwie fehlen mir da n paar Stunden :roll: unter anderem auch wie ich zu meiner Schramme am Schädel gekommen bin :? )

Nun denn, auf in eine neue Bullen- und Schrottfreie Saison! :D

r.sv

Beitrag von r.sv » 03.01.2004 19:10

el Kaputtnik hat geschrieben:Wünsch euch allen

A GSUNDS NEUES JAHR!!!!

Hoff ihr habt alle Silvester besser überstanden als ich (irgendwie fehlen mir da n paar Stunden :roll: unter anderem auch wie ich zu meiner Schramme am Schädel gekommen bin :? )

Nun denn, auf in eine neue Bullen- und Schrottfreie Saison! :D

:( idiot :( idiot :( evil 2 :) denk

r.sv

Beitrag von r.sv » 03.01.2004 19:14

marcus hat geschrieben:So, mal im ernst, ich hab gerade von dem Reifenmontiergerät gelesen und würde mich beteiligen, wenn ich das richtig sehe sind wir dann schon zu viert oder fünft, ist also echt keine große Sache. R.sv nimm das doch mal in die Hand.
Wie schauts Ende Januar mit einem Treffen aus? Da fahr ich grad nicht Ski (glaub ich)!
Ciao marcus
Treffen is gut und wer organisiert das?

Nochmal zum Reifengerät.
Ich fang mal eine Liste an,wer will trägt sich einfach mit ein.Soll dann aber verbindlich sein.Vorschläge wohin mit den Geräten bitte auch mit.
Wie schon gesagt ich habe auch eine Garage.

Liste:
1. r.sv

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 03.01.2004 23:20

Unter den schon genannten Voraussetzungen ja, also:

1. r.sv
2. Firehawk

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 06.01.2004 13:04

1. r.sv
2. Firehawk
3. alex007

Ich wäre auch dabei, wenn sich die Kosten in Grenzen halten!!!

P.S: Ich habe leider keine Unterbringungsmöglichkeit!!
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

r.sv

Beitrag von r.sv » 16.01.2004 10:27

Alex007 hat geschrieben:1. r.sv
2. Firehawk
3. alex007

Keiner weiter Interresse?Das lohnt sich bestimmt für alle. :) sv

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 16.01.2004 16:18

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

marcus

Beitrag von marcus » 18.01.2004 9:14

r.sv hat geschrieben:
2. Firehawk
3. alex007

4. marcus
r.sv wenn Du eine Garage hast dann stellen wir sie dahin, Du bist schließlich der Fachmann, der damit umgehen kann!

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.01.2004 10:38

marcus hat geschrieben:
r.sv hat geschrieben:
2. Firehawk
3. alex007

4. marcus
r.sv wenn Du eine Garage hast dann stellen wir sie dahin, Du bist schließlich der Fachmann, der damit umgehen kann!
Okay Geräte stellen wir zu mir.Ich warte mal noch bis ende Januar, ob noch mehr Interresse haben. Wir machen wir es mit der Bezahlung?
Ich würde die Geräte bestellen. Was für Gewichte werden von euch bevorzugt? Zum Kleben oder Schlagen.PS: Bei Louis ist das Auswuchtgerät für 35 € statt 44 € zu haben,da nehmen wir doch lieber das. :roll:

Firehawk

Beitrag von Firehawk » 18.01.2004 16:54

Kleben? Schlagen? :) empty Du fragst Sachen :roll:
Wegen der Bezahlung, Überweisung oder beim nächsten Treffen?
Das mit der Unterbringung bei Dir ist ne gute Idee, dann lass ich meine Reifen eben gleich direkt zu Dir schicken *lach* ;)

r.sv

Beitrag von r.sv » 18.01.2004 20:23

Firehawk hat geschrieben:Kleben? Schlagen? :) empty Du fragst Sachen :roll:
Wegen der Bezahlung, Überweisung oder beim nächsten Treffen?
Das mit der Unterbringung bei Dir ist ne gute Idee, dann lass ich meine Reifen eben gleich direkt zu Dir schicken *lach* ;)
Überweisung wäre dann besser,das Treffen ist noch lang hin.
Mit den Reifen ist sicher kein Problem die zu mir zu schicken. :wink:

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 18.01.2004 22:40

also, schauen wir mal bis ende des monats ob sich noch jemand findet, und dann rechnen wir mal aus wieviel dass dann im endeffekt kosten würde wenn wir dass auf uns alle aufteilen würden!!

Keine Voreiligen Taten schreiten lassen;)
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Pezzy

Beitrag von Pezzy » 20.01.2004 14:03

Hallo alle zusammen! :)

So war lange abwesend, ich weis sorry, aber hatte viel um die Ohren und momentan stehen bei mir Prüfungen an :evil: Werde aber ab februar wieder öfters present sein. Außer wenn ich gerade Boarden bin 8)

Das mit dem treffen finde ich gut sagt einfach bescheid, ich schaue dann ob ich zeit habe!

Montagegerät hört sich gut an, habe aber selber nur Motorradreifen mit ner elektrischen Maschine aufgezugen und mit sonem Handgerät nur Rollerreifen!
Wuchtgewichte finde ich geklebte besser!

Was den Preis angeht, habe nachgeschaut für meinen Satz AVON habe ich komplett 260€ Bezahlt wobei ich wohl wegen dem damaligem Angebot keine Montage bezahlt habe die sowiso nur ca. 10-15€ Kostet. Bei losen Rädern!

Wenn wir uns die Reifen selber besorgen was würden die AVON denn dann so kosten? Lohnt sich das?
Wenn ja könnte ich mir eine Beteiligung vorstellen obwohl ich wohl diese Saison noch keine neuen Reifen brauche!

Ich interessiere mich für ein Rennstreckentraining hätte da einer von Euch auch lust zu?

@Idefix
Sorry wegen dem Helm, er liegt noch trocken und sicher in meinem Zimmer werde ihn im Februar nach meinen Prüfungen vorbeibringen.

Grüße Patric

r.sv

Beitrag von r.sv » 20.01.2004 14:24

Pezzy hat geschrieben:Hallo alle zusammen! :)

So war lange abwesend, ich weis sorry, aber hatte viel um die Ohren und momentan stehen bei mir Prüfungen an :evil: Werde aber ab februar wieder öfters present sein. Außer wenn ich gerade Boarden bin 8)

Das mit dem treffen finde ich gut sagt einfach bescheid, ich schaue dann ob ich zeit habe!

Montagegerät hört sich gut an, habe aber selber nur Motorradreifen mit ner elektrischen Maschine aufgezugen und mit sonem Handgerät nur Rollerreifen!
Wuchtgewichte finde ich geklebte besser!

Was den Preis angeht, habe nachgeschaut für meinen Satz AVON habe ich komplett 260€ Bezahlt wobei ich wohl wegen dem damaligem Angebot keine Montage bezahlt habe die sowiso nur ca. 10-15€ Kostet. Bei losen Rädern!

Wenn wir uns die Reifen selber besorgen was würden die AVON denn dann so kosten? Lohnt sich das?
Wenn ja könnte ich mir eine Beteiligung vorstellen obwohl ich wohl diese Saison noch keine neuen Reifen brauche!

Ich interessiere mich für ein Rennstreckentraining hätte da einer von Euch auch lust zu?

@Idefix
Sorry wegen dem Helm, er liegt noch trocken und sicher in meinem Zimmer werde ihn im Februar nach meinen Prüfungen vorbeibringen.

Grüße Patric
Schön das es dich noch gibt. :) huhu
Reifen kosten übers Internet (Avon z.B.) 200 € und die Montage ,sofern man niemandenbei einer Zweiradfirma kennt,
bei der Reifen und Felgenklinik komplett pro Rad 38 €. Also lohnen tut sichs auf alle Fälle wenn sich einige dran beteiligen.Ich habe für meine Avons beim Händler auch 278 € bezahlt (komplett).

Lust ein Renntrainig hätte ich schon aber auch bedenken meine Maschine dort wegzuschmeißen.

Gesperrt