aber echt! für plattenthema gibts grad noch n zweiten thread, und da steht, dass ich morgen mittag oben sein werdeFighterbaby hat geschrieben:menoo, blubbert ruhig unseren stammtisch zu
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
@Fighterbaby: heul halt *g* 
gehört doch alles zum Thema=)
also ich bin morgen mittag auf der Platte, so ab ca. 2 Uhr! Tobi und Martin sind auch am Start=)
@Gigi: Wenn du auch willsch geb mal Bescheid, dann fahr mer zusammen hin, wobeis eher geschickt wär wenn du mit m Tobi fahren würdsch, die treffen sich um 12:30 in Mundelsheim beim p+r Parkplatz!
Gruß Sandi
EDIT: oh es gibt n Platte-Thread?^^ ah hab ihn gefunden *g* dann schreib ich ab jetzt da rein=)

gehört doch alles zum Thema=)
also ich bin morgen mittag auf der Platte, so ab ca. 2 Uhr! Tobi und Martin sind auch am Start=)
@Gigi: Wenn du auch willsch geb mal Bescheid, dann fahr mer zusammen hin, wobeis eher geschickt wär wenn du mit m Tobi fahren würdsch, die treffen sich um 12:30 in Mundelsheim beim p+r Parkplatz!
Gruß Sandi
EDIT: oh es gibt n Platte-Thread?^^ ah hab ihn gefunden *g* dann schreib ich ab jetzt da rein=)
Zuletzt geändert von Sandi am 19.03.2006 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
mensch blue des kannste och net machen...wenn du im april keinen lappen hast, wird es sicher jemanden geben der dich mitnimmt... mai ist echt spät menno...und im märz sieht es für grutze auch schlecht aus wegen samstag arbeit und 6 tage woche und soweit ich weiss, kann elin ja im März auch netBluebird hat geschrieben:bluebird kann erst wieder im mai, weil bluebird im april kein führerschein hat und ende märz wohl auch samstags arbeiten muss, und zwar erst nacht, dann spät

@ martin 650
freu mich wenn dir die location gefällt

Stammtisch
Ich finde die Amibar macht einen guten Eindruck und bin also klar Dafür
Jetzt noch einen Termin her und ab gehts
Samstag 25.3
Martin650
kann ich net wegen gebtag von ner freundin, grutze auch net!!!
Samstag 1.4.
Wäre möglich, aber ohne martin???
Samstag 8.4.
Martin650
Fighterbaby
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Hihi, falsch geraten.
Ich habe angefangen, Mopped zu putzen. Gründlich, meine ich. Heute waren die Felgen dran, so etwa eineinhalb Stunden pro Felge waren schon nötig. Das hat die Laune schon beträchtlich gehoben!

Aber mal ohne Scheiß, hier um Esslingen rum sind die Straßen richtig weiß vor Salz, und zwar richtig dicke!
Ich bin einfach nicht masochistisch genug, um das wieder abbekommen zu wollen ...
Ich habe angefangen, Mopped zu putzen. Gründlich, meine ich. Heute waren die Felgen dran, so etwa eineinhalb Stunden pro Felge waren schon nötig. Das hat die Laune schon beträchtlich gehoben!

Aber mal ohne Scheiß, hier um Esslingen rum sind die Straßen richtig weiß vor Salz, und zwar richtig dicke!
Ich bin einfach nicht masochistisch genug, um das wieder abbekommen zu wollen ...
Also mal ehrlich, du hast was verpasst. Da kommt seit Monaten einmal die Sonne raus, und du sitzt zu hause und tust Mopped putzen. Die weisse Färbung auf der Strasse kommt zwar vom Salz und hat auch weniger Grip, aber es macht dem Mopped eigentlich nichts aus. Bei Bedenken musst du eben danach mit dem Schlauch abspritzen.
Vorschlag:
nächstes Treffen bei mir, Elin zeigt uns allen dann mal wie man ein " äh,
mein " Mopped richtig putzt, Zahnbürsten etc. werden natürlich gestellt 
Gruß Walle
PS: Elin, wurde ne ganze Weile drüber gerätselt, warum Du nicht anwesend warst, aufs putzen ist keiner gekommen-das nächste Mal meldest Dich gefälligst mit dem Grund des Fehlens ab
nächstes Treffen bei mir, Elin zeigt uns allen dann mal wie man ein " äh,

Gruß Walle
PS: Elin, wurde ne ganze Weile drüber gerätselt, warum Du nicht anwesend warst, aufs putzen ist keiner gekommen-das nächste Mal meldest Dich gefälligst mit dem Grund des Fehlens ab