OWL´er Stammtisch die dritte.................

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
violator
SV-Rider

SVrider:

Re: OWL´er Stammtisch die dritte.................

Beitrag von violator » 11.10.2008 12:09

UweS hat geschrieben:Brumm ist gut!
Aber ich weiss noch nicht genau wann ich heute los komme.
Wahrscheinlich erst am Nachmittag.
Wann wolltst du denn wohin los?
wann und wohin egal.....hauptsache brumm..............
back2panther hat geschrieben:
violator hat geschrieben: PS:will sonntag abend wer mit focus fahren?
Wir gerne.. Wenn ich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen darf...
Gruß und viel Spaß beim :) moped Fahren!
panther :aua:

gut das kriegen wir hin.......so um 18uhr?

back2panther

Beitrag von back2panther » 11.10.2008 12:25

Perfekt! Dann bis morgen Abend!
Freu mich auf euch Honks!
Gruß

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 19.10.2008 21:18

nabend zusammen............

ich wollte mal hören wie´s mit euch 2009 aussieht.

maren und ich werden wohl im mai nochmal zum sht nach oberhausen fahren (wenn es dort noch stattfindet und wir nen termin v 4.5-10.5 bekommen) und nach pfingsten (2.Juni) zum DepecheMode Konzert in Hamburg aufbrechen (karten hängen schon an der pinwand :twisted: )

Soweit so gut............
dann soll in der 2ten juni woche auch noch marens 30ster und mein 40ster gefeiert werden. wann genau steht noch nicht fest, aber fühlt euch schon mal eingeladen.

dann haben wir sommerurlaub geplant vom 17.8-5.9.9 und hoffen dann viel besseres wetter zu haben als bisher. wo wir hingurken steht noch nicht fest, nur das es in südliche gefilde geht dürfte schon klar sein........

Meine frage wär jetzt ob sich jemand findet der mit zum sht möchte und ob wer lust hätte auf nen WE im harz, mir schwebt da der 21.5-24.05.09 vor............. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

back2panther

Beitrag von back2panther » 29.10.2008 17:33

Tach,
also so richtig planen kann ich das nächste Jahr noch nicht... :ichnich:
Urlaub wird erst zum Jahreswechsel aktuell und meine Mopedfahrtauglichkeit wird sich wohl erst im April herausstellen... :denk:
Gruß

UweS

Beitrag von UweS » 31.10.2008 12:15

2009 wollte ich eigentlich wieder mal mit Moppedfaahrn loslegen. Und da ist so ein SHT sicherlich eine gute Idee. Ich bin prinzipiell dafür mitzumachen. Termine kann ich aber noch nicht überblicken.

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 16.11.2008 11:08

Wunderschönen guten Tag zusammen.
Nach gut 1 monatiger SV-Rider-Abstinenz wollte ich mich mal wieder hier zu Worte melden.

Da heute schon der 16te November ist, kann man wohl davon ausgehen das der Stammi für diesen Monat gestorben ist. Deshalb wollte ich hier und jetzt mal anfragen wie es mit dem Dezember-Stammi aussieht....

Ich persönlich würde gerne an der "Tradition" anknüpfen und mit euch brunchen gehen.
Wohin ist mir relativ egal, sehr zufrieden war ich immer im Berg-Hotel, obwohl das Bad Minden in 2007 auch sehr nett war.....
Aber auch für andere Vorschläge bin ich wie immer offen.

Terminvorschlag meinerseits 30.11.08 oder 07.12.08

Soviel zum Stammtisch.

Bei der Jahresplanung 2009 haben Maren und ich für den 10.05.09 jetzt ein SHT in Oberhausen gebucht, aber unseren Sommerurlaub um eine Woche verkürzt.
Diese Woche werden wir Ende Februar/Anfang März benötigen um von hier 3,3Km nördlich ins eigene Heim umzuziehen.
Und weil über die Jahre doch allerhand Dinge angeschafft wurden, seit Ihr herzlich dazu eingeladen uns beim Umzug zu helfen. :mrgreen: Genaue Termine gibts natürlich noch nicht, aber die lasse ich euch gerne noch zukommen.

Natürlich ist in der Umzugsphase für das leibliche Wohl gesorgt.

Die geplante Geburtstagsfeier in 2009 findet dann allerdings nicht mehr hier unten statt, sondern an der neuen Adresse :mrgreen: mit dem wunderschönen Blick über Bad Oeynhausen 8)

Ergänzung 26.11.08.............. :????: :????: :????:

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 27.11.2008 15:15

:unschoen:

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 28.11.2008 0:11

Salute Vio,

Bin natürlich beim Umzug dabei. Sag nur bescheid wann, dann richte ich es so ein.

An den vorgeschlagenen Terminen für den St bin ich noch frei.
Ich fand es im Bad Minden etwas schöner, da gemütlicher. Im Berghotel wár es zwar auch Lecker, aber nicht so gemütlich. Das Ambiente ist im erstgenannten schöner.

Was sagen die Anderen.???????
Soll ich buchen?????

Schönes Wochenende
Joe
Att Panther,

Was macht das Knie?? Geht der Tango schon wieder?? :lol:

back2panther

Beitrag von back2panther » 29.11.2008 11:18

Tach zusammen,

@vio
Sorry, aber ich gucke nicht mehr so häufig...

Also, Adventsfrühstück hört sich gut an, aber mit Termin wird es für morgen wohl etwas knapp, oder?
Und nächste Woche kann ED nicht, in der darauffolgenden Woche kann ich nicht.

Und damit sind wir dann schon bei Joe's Frage nach meinem Befinden: komme am 8.12. wieder unter's Messer. Mit viel Glück werden "nur" die Schrauben entfernt und ich bin 2-3 Tage später wieder draußen. Mit Pech müssen sie nochmal richtig operieren. Wir werden sehen!

Umzugshelfer werde ich auch, wenn ich "Kartons ein/auspacken"-, "Brote-schmieren-" oder "Einweiser-Jobs" kriege. Mit groß Rumschleppen werde ich noch ein paar Monate brauchen!

Liebe Grüße,
panther (derzeit ohne :aua: )

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 30.11.2008 9:15

@joe+dani in umzugshelferfunktion:
:top:
terminlich wird es ende februar/anfang märz. und eine nicht so sehr tragende rolle findet sich für dich bestimmt dani.
mit einpacken wollten wir bis dahin fertig sein und den ganzen "kleinkram" der dann in kisten ist auch schon hoch gefahren haben.der wird dann entweder in keller, der garage oder über der garage zwischengelagert.
für das rüber fahren der kisten haben wir uns den anfang der woche verplant und werden wohl einen transporter mieten. am wochenende wollten wir dann die unterstützung haben beim möbel schleppen und aufbauen, küche auf/abbauen. ggf. muß das laminat hier wieder raus. für diesen "großkram" mieten wir dann einen Tag einen 7,5 tonner.
ein bildchen im anhang vom haus und garten.

tja und zum stammtisch........ist ja blöd mit den terminen.
was machen wir denn da? irgendwelche ideen?
"normal" auf nem samstag abend losziehen? wann? wohin? wer?

Joe Jolani

Beitrag von Joe Jolani » 01.12.2008 20:40

Salute Riders,

Trauerige Nachrichten vom Weserbogen.
Werde hier auch nicht mehr lange wohnen.
Meine Wohnung wurde auf Eigenbedarf gekündigt. ;) traurig :) denk
Kennt jemand ne warme Brücke???
Mal schauen, wo es was schönes für mich gibt. Habe da schon was im Auge.
Ist hier in der Nähe. Also loswerden tut Ihr mich so schnell nicht.

Zwei Tickets habe ich auch bekommen. Innerhalb von 12 Stunden gleich zwei mal geblitzt. Erst war Jemand vorausfahrender zu nah an mich dran. Scheiße Bremse und dann bin ich völlig übermüdet in den Blitzer am WerrePark gerammelt.
1. 160 Euronen, drei Punkte und einen Monat Fußgänger
2. 25 Euronen. Nochmal Glück??? gehabt. Dachte wäre schneller gewesen.

Der November ist ein Sch... Monat.
Bis später
Joe

back2panther

Beitrag von back2panther » 01.12.2008 22:31

Hi Joe,

oje, das sind ja ganz viele unschöne Nachrichten!
Hm, zu wann denn? Vielleicht kannst du ja die Whg. von den Äitors kriegen? :D
Aber es findet sich sicher was in der Nähe!

Und wegen den Punkten: dumm gelaufen! Musste jetzt 2 Jahre brav sein... :twisted: Also lass das lieber noch ne Weile mit der 1200er!!! :) Angel

@vio
Vielleicht kriegen wir ja für den 4. Advent noch was hin?

Schönen Abend noch
panther

violator
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von violator » 02.12.2008 7:29

@joe:

zu wann wurde dir denn die wohnung gekündigt? also unsere ist noch zu haben (soviel ich weiß). und weit weg ist es vom weserbogen ja auch nicht.
wenn es mit der kündigung paßt komm doch mal vorbei und schau dir die wohnung an. (wir wohnen hier seit 2000 ohne mieterhöhung)
laminat würden wir dir zum selbstkostenpreis da lassen, auch über die küche kann man reden (aber das kochfeld würde ich noch austauschen, auf das induktionsfeld möchte ich nicht verzichten). ich schick dir noch mal meine handynummer via pn.

@B2P:

ok. der 21.12 würde bei und zweien passen.

@all: wie sieht´s mit dem rest aus??

back2panther

Beitrag von back2panther » 02.12.2008 10:04

Moin,
also... ich hab grad ne Mail geschrieben, ob sie für den 21.12. noch nen Tisch für uns reservieren können... Kann mir gut vorstellen, dass das nicht mehr klappt! :( Aber probieren kann man's ja! :D
Melde mich dann!
Gruß
panther

back2panther

Beitrag von back2panther » 02.12.2008 10:29

Wow!
Ich bekam soeben einen sehr freundlichen Anruf und unser Tisch ist reserviert!!! Juhu!!! Ich habe jetzt mal 6-8 Personen gesagt. Ham also alle Platz!
LISTE:
exci
vio
ED
panther

Antworten