Wunderschönen guten Tag zusammen.
Nach gut 1 monatiger SV-Rider-Abstinenz wollte ich mich mal wieder hier zu Worte melden.
Da heute schon der 16te November ist, kann man wohl davon ausgehen das der Stammi für diesen Monat gestorben ist. Deshalb wollte ich hier und jetzt mal anfragen wie es mit dem Dezember-Stammi aussieht....
Ich persönlich würde gerne an der "Tradition" anknüpfen und mit euch brunchen gehen.
Wohin ist mir relativ egal, sehr zufrieden war ich immer im Berg-Hotel, obwohl das Bad Minden in 2007 auch sehr nett war.....
Aber auch für andere Vorschläge bin ich wie immer offen.
Terminvorschlag meinerseits 30.11.08 oder 07.12.08
Soviel zum Stammtisch.
Bei der Jahresplanung 2009 haben Maren und ich für den 10.05.09 jetzt ein SHT in Oberhausen gebucht, aber unseren Sommerurlaub um eine Woche verkürzt.
Diese Woche werden wir Ende Februar/Anfang März benötigen um von hier 3,3Km nördlich ins eigene Heim umzuziehen.
Und weil über die Jahre doch allerhand Dinge angeschafft wurden, seit Ihr herzlich dazu eingeladen uns beim Umzug zu helfen.

Genaue Termine gibts natürlich noch nicht, aber die lasse ich euch gerne noch zukommen.
Natürlich ist in der Umzugsphase für das leibliche Wohl gesorgt.
Die geplante Geburtstagsfeier in 2009 findet dann allerdings nicht mehr hier unten statt, sondern an der neuen Adresse

mit dem wunderschönen Blick über Bad Oeynhausen
Ergänzung 26.11.08..............