Franken-Rider
-
r.sv
-
marcus
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Macht doch mal eine festen Termin aus (Sa oder So), dann könnt ma sich treffenmarcus hat geschrieben:P.S. Imot sollten wir zusammen fahren, klar doch
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
Da Säääß
-
Pezzy
Sorry aber werde mich wohl nicht am Montagegerät beteiligen weil ich ganz vergessen habe, dass ein bekannter von mir ne Kfz Werkstatt hat wo er mir die Reifen aufzieht!
Will nach den Prüfungen ein bischen basteln und überlege mir andere Gabelfedern einzubauen. Hatte das nicht schon einer von uns gemacht?
Welche Federn und Öl habt Ihr verwendet? Fahrverhalten besser?
Will nach den Prüfungen ein bischen basteln und überlege mir andere Gabelfedern einzubauen. Hatte das nicht schon einer von uns gemacht?
-
r.sv
Ich arbeite auch in einer KFZ-Werkstatt doch Motorradreifen können wir nicht aufziehen und wuchten.Leider. Was nimmt er den so für die Montage?Pezzy hat geschrieben:Sorry aber werde mich wohl nicht am Montagegerät beteiligen weil ich ganz vergessen habe, dass ein bekannter von mir ne Kfz Werkstatt hat wo er mir die Reifen aufzieht!
Würde er auch unsere machen?
marcus,hast du nicht welche drin? (Gabelfedern)
Zuletzt geändert von r.sv am 21.01.2004 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
r.sv
-
Idefix
he zusammen, hab mich grad auch mal wieder herverirrt.
reifenmontage klingt cool. da wär meine kleine gleich die erste kandidatin oder so. hab nämlich meinen satz avons immernoch in der garage liegen. bin nicht viel gefahren die letzten monate und daher sind die Z4 immernoch nicht platt. irgendwie gabs immer grad dann schnee, wenn ich zeit gehabt hätte und in die arbeit fahren trau ich mich nicht, wenn ich morgens nicht sicher sein kann, daß abends kein schnee liegt.
@Patric
helm im februar is ok. sag einfach bescheid, dann finden wir einen termin.
hier also die neue liste:
1. r.sv
2. Firehawk
3. alex007
4. marcus
5. Idefix
Ide
reifenmontage klingt cool. da wär meine kleine gleich die erste kandidatin oder so. hab nämlich meinen satz avons immernoch in der garage liegen. bin nicht viel gefahren die letzten monate und daher sind die Z4 immernoch nicht platt. irgendwie gabs immer grad dann schnee, wenn ich zeit gehabt hätte und in die arbeit fahren trau ich mich nicht, wenn ich morgens nicht sicher sein kann, daß abends kein schnee liegt.
@Patric
1. r.sv
2. Firehawk
3. alex007
4. marcus
5. Idefix
Ide
-
r.sv
marcus hat geschrieben:Ich kenn mich mit den Gewichten zwar auch nicht aus, glaub aber, daß sie bis jetzt immer geklebt waren. Wenn du uns sagst, wieviel du kriegst, bring ich es dir vorbei. Ciao marcus
P.S. Imot sollten wir zusammen fahren, klar doch
Meine Gewichte sind in der Mitte geschlagen.Ich weiß aber nicht ob wir solche überhaupt kaufen können.Klebegewichte sind kein Problem.
Ich kümmere mich mal darum.
-
r.sv
Schön daß du auch dabei bist.Je mehr,desto günstiger die Anschaffung für alle.Idefix hat geschrieben:he zusammen, hab mich grad auch mal wieder herverirrt.
@Patric
1. r.sv
2. Firehawk
3. alex007
4. marcus
5. Idefix
Ide
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ich habe WP Gabelferdern mit SAE20 Öl. Die Gabel schlägt nicht mehr so leicht durch wie mit den originalen. Kann ich nur empfehlen.Pezzy hat geschrieben:Will nach den Prüfungen ein bischen basteln und überlege mir andere Gabelfedern einzubauen. Hatte das nicht schon einer von uns gemacht?
-
r.sv
@ AllTopper Harley hat geschrieben:Macht doch mal eine festen Termin aus (Sa oder So), dann könnt ma sich treffenmarcus hat geschrieben:P.S. Imot sollten wir zusammen fahren, klar doch. Im T- Shirt natürlich
.
Ich sag mal vorsichtig der Samstag wäre gut auf die IMOT zu fahren.T-Shirt is klar.Hab 2 ein altes und ein neues.
Wer von uns Franken da mit will einfach dazuschreiben.
Mein anderer Fahrer fährt auch Samstag (zu 80%).Sind wir nur zu zweit können wir in seinem Galaxy mitfahren,ansonsten fahren wir selber
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Hmm, der Tenor geht eher in Richtung Sonntag
. Wär das ein großes Problem? Manche müssen am Sa arbeiten... 
-
r.sv
Mir persönlich is es egal,aber ich muß mich auch ein wenig nach meinemTopper Harley hat geschrieben:Hmm, der Tenor geht eher in Richtung Sonntag. Wär das ein großes Problem? Manche müssen am Sa arbeiten...
anderen Mitfahrer richten,der wiederrum auch noch jemanden mitnimmt.
Wird sich noch klären,macht ihr mal was aus und wir sehen ob wir können.
-
el Kaputtnik