Meine auch nie, das erste Mal auf der Rückfahrt vom Treffen - und seitdem nach jedem stärkeren Regen.Kasumi02 hat geschrieben:Blöde Sache das, hat meine trotz der verregneten Harztour und anderer Regenfahrten noch nie gemacht.
Stammtisch: Dresdener SV Rider
-
soran
-
snowrider
-
Holy Devil
Hallo Leute...
Muss mich leider leider leider leider (...) für die Tour am Sonntag abmelden... Hab ausgerechnet für Sonntag ne Ansetzung bekommen und da war nix mehr mit tauschen...
Ich wünsch euch trotzdem das allerbeste Wetter und ne schöne Tour...
Beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Grüße, der Micha
Muss mich leider leider leider leider (...) für die Tour am Sonntag abmelden... Hab ausgerechnet für Sonntag ne Ansetzung bekommen und da war nix mehr mit tauschen...
Ich wünsch euch trotzdem das allerbeste Wetter und ne schöne Tour...
Beim nächsten Mal klappts bestimmt!
Grüße, der Micha
-
DD_Silver650
-
snowrider
-
bagalude
-
soran
-
snowrider
So, wir sind wieder gut und trocken zuhause angekommen. War ne schöne und homogene Truppe heute. Hat richtig Spass gemacht.
Damit wir nochmal die Namen zuordnen können: soran und DD-Silver650 ist klar. Wen ich noch nicht zuordnen kann: Kasumi02, bagalude bzw. blaue SV 650, TL 1000?
Hoffen, Ihr seid auch alle trocken wieder daheim.
Cu Micha + Gaby
Damit wir nochmal die Namen zuordnen können: soran und DD-Silver650 ist klar. Wen ich noch nicht zuordnen kann: Kasumi02, bagalude bzw. blaue SV 650, TL 1000?
Hoffen, Ihr seid auch alle trocken wieder daheim.
Cu Micha + Gaby
-
soran
so es ist 17:15 und wir sind wieder da
inkl. abschliesendem stau und wolkenbruch in dresden ...
[edit]kann mir mal einer erklären was das für ne völkerwanderung da in der stadt war???
über 200km und 6h unterwegs
ich hoffe es hat allen spass gemacht
die bilder gibts demnächst auch hier
ansonsten grüße an alle und jederzeit wieder
inkl. abschliesendem stau und wolkenbruch in dresden ...
[edit]kann mir mal einer erklären was das für ne völkerwanderung da in der stadt war???
über 200km und 6h unterwegs
ich hoffe es hat allen spass gemacht
die bilder gibts demnächst auch hier
ansonsten grüße an alle und jederzeit wieder
-
DD_Silver650
Sind morgen am Parkplatz gegenüber dem Gasthof Zwischen Rossendorf und dem Kreisverkehr so gegen 10.45 Uhr.