ohh hups sorry^^ hab Fighterbaby gemeint *g* mein Fehler^^Elin hat geschrieben:Sandi hat geschrieben:@Elin: heul halt *g*
gehört doch alles zum Thema=)![]()
![]()
Hö???
Wann bitte soll das gewesen sein?!?!?!
Treffen der Stuttgarter Fraktion Teil 2
- Grutze
- SV-Rider
SVrider:
Samstag 25.3
Martin650
kann ich net wegen gebtag von ner freundin, grutze auch net!!!
Samstag 1.4.
Wäre möglich, aber ohne martin???
Samstag 8.4.
Martin650
Fighterbaby
Grutze + 2 Minigrutzele
Martin650
kann ich net wegen gebtag von ner freundin, grutze auch net!!!
Samstag 1.4.
Wäre möglich, aber ohne martin???
Samstag 8.4.
Martin650
Fighterbaby
Grutze + 2 Minigrutzele
Grüßle,
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
Grutze
... immer im Vollbesitz meiner geistigen Umnachtung...
Vize-Ratte 2010 - pink Flokati rockt!
Ratte 2014 dank Miss Piggys Tankhäubchen und so...
Warte nicht auf den richtigen Moment, sonst wirst Du Dein Leben lang nur warten.
EINSPRUCH! Elin hat ne SV 650, also sollte sie es auch an ner 650er zeigen! Aber ist ja kein Problem, bring ich halt meine mit...Walle hat geschrieben:Vorschlag:
nächstes Treffen bei mir, Elin zeigt uns allen dann mal wie man ein " äh,![]()
mein " Mopped richtig putzt, Zahnbürsten etc. werden natürlich gestellt
![]()

Hähä, isch 'abe eine 650S, wie Du!!!Arkaine hat geschrieben:EINSPRUCH! Elin hat ne SV 650, also sollte sie es auch an ner 650er zeigen! Aber ist ja kein Problem, bring ich halt meine mit...Walle hat geschrieben:Vorschlag:
nächstes Treffen bei mir, Elin zeigt uns allen dann mal wie man ein " äh,![]()
mein " Mopped richtig putzt, Zahnbürsten etc. werden natürlich gestellt
![]()
Kannsch voll krass kuck'n, wie Checker-Tussi Mopped geputzt hat und selber nachmachen (unter meiner gnääädigen Anleitung).

Oh, keine Angst: wir stellen meins einfach neben Deins! Dann sieht man sozusagen "vorher - nachher"!Arkaine hat geschrieben:@Elin: Deine Mopete ist aber bereits sauber, da sieht man ja gar nicht wie gut es wurde! Meins ist dreckig, da sieht man das dann viel besser...

Tobi, mein Herz!Tobi_SV hat geschrieben:@Manu wenn du dann noch an diversen anderen geübt hast stell ich meins einfach raus auf die Straße. Weißt ja wo ich wohn. Wasserhahn ist auch einer an der Hauswand.
Mit dem Schlauch abspritzen? Ich glaube, auch Du solltest Dich dieser Putzunterweisung unter meinen zarten Händen anschließen. Glaub' mir, Du und Arkaine, Ihr werdet ruckzuck jeder ein toll geputztes Mopped haben - ganz ohne meinen persönlichen Körpereinsatz (höchstens beim Hammelbeine langziehen, wenn einer von Euch schludert!).
Hallo @all,
ich hätte da mal 2 wichtige Anregungen und wollte wissen, wie Ihr drüber denkt!
1. Beim Chatten haben Martin und ich wieder einmal festgestellt, dass Montag für unsere Treffen am Glems aus unserer Sicht suboptimal ist. Vor allem wegen Smarty hatten wir das Treffen am Montag belassen, aber Smarty kann ja leider gar nicht mehr unter der Woche.
Deshalb hier eine kleine Umfrage für uns (bitte kopieren und dann updaten!)
Mo
Di
Mi: Elin, Martin
Do
Fr
Sa
So
2. Hier wird ziemlich wild umeinandergeblubbert. Dabei haben wir einen Blubberfred. Ich wäre dafür, dass in Zukunft nur noch im anderen Fred geblubbert wird. Das würde diesen Fred sauberer halten, und man müsste nicht seitenweise nur irgendwelches überflüssiges lesen, um zu wissen, was bei uns Stuggis Wichtiges vereinbart wurde.
1. Beim Chatten haben Martin und ich wieder einmal festgestellt, dass Montag für unsere Treffen am Glems aus unserer Sicht suboptimal ist. Vor allem wegen Smarty hatten wir das Treffen am Montag belassen, aber Smarty kann ja leider gar nicht mehr unter der Woche.
Mo
Di
Mi: Elin, Martin
Do
Fr
Sa
So
2. Hier wird ziemlich wild umeinandergeblubbert. Dabei haben wir einen Blubberfred. Ich wäre dafür, dass in Zukunft nur noch im anderen Fred geblubbert wird. Das würde diesen Fred sauberer halten, und man müsste nicht seitenweise nur irgendwelches überflüssiges lesen, um zu wissen, was bei uns Stuggis Wichtiges vereinbart wurde.
Jo, mach merElin hat geschrieben:Hallo @all,
Mo: Walle
Di : Walle
Mi: Elin, Martin, Walle
Do: Walle
Fr:
Sa:
So:
Einen fetten Gruss aus den sonnigen Bayern, leider ohne SV.
Hier meine Termin- Möglichkeiten:
Di : Walle, Sam
Mi: Elin, Martin, Walle, Sam
Fr: Sam
Sa: Sam
So:Sam
SAM
Hier meine Termin- Möglichkeiten:
Di : Walle, Sam
Mi: Elin, Martin, Walle, Sam
Fr: Sam
Sa: Sam
So:Sam
SAM
ASCII stupid question, get a stupid ANSI. 

Aber ehrlich, mein Mopped ist vom Winterfahren zwar dreckig wie SauMartin650 hat geschrieben:Also mal ehrlich, du hast was verpasst. Da kommt seit Monaten einmal die Sonne raus, und du sitzt zu hause und tust Mopped putzen. Die weisse Färbung auf der Strasse kommt zwar vom Salz und hat auch weniger Grip, aber es macht dem Mopped eigentlich nichts aus. Bei Bedenken musst du eben danach mit dem Schlauch abspritzen.