OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
Bronski
-
ED8
Nach dem gestrigen Stammtisch haben wir besprochen das es über Pfingsten weg gehen soll.
Abfahrt war glaube ich Sa. und zurück So. ?(Da hatte ich gerade mit der 1/2 Pizza zu kämpfen
)
Vorschläge waren :
Sauerland (Edertalsperre oder so)
Bremen (Fischereihafenrennen)
Thüringerwald ( Kyf )
Weitere Vorschläge und Meinungen bitte !
Mit Fahren würden (habe ich schon erwähnt das ich Listen liebe
)
R2D2
ED
PS: Für alle die mit dem gedanken spielen heute um 14 zu Kleinemeier mit dem Moped zu fahren. Hier liegt Schnee und es Regnet..... und überhaupt ist das viel zu gefährlich.
Abfahrt war glaube ich Sa. und zurück So. ?(Da hatte ich gerade mit der 1/2 Pizza zu kämpfen
Vorschläge waren :
Sauerland (Edertalsperre oder so)
Bremen (Fischereihafenrennen)
Thüringerwald ( Kyf )
Weitere Vorschläge und Meinungen bitte !
Mit Fahren würden (habe ich schon erwähnt das ich Listen liebe
R2D2
ED
PS: Für alle die mit dem gedanken spielen heute um 14 zu Kleinemeier mit dem Moped zu fahren. Hier liegt Schnee und es Regnet..... und überhaupt ist das viel zu gefährlich.
-
Bronski
-
exciter
zu Pfingsten:
da ich danach urlaub hab, ist es nicht drin den samstag vorher auch noch urlaub zu nehmen
zumal da urlaubssperre ist (feiertagswochen)
könnte mich höchstens ab 1400uhr anschließen und dazu stoßen, wo auch immer
soll das denn mit übernachtung sein?(das würde mir ja sehr entgegenkommen
)
oder einfach nur ne längere ausfahrt wie harz??(da bleibt für mich die frage ob sich das für mich dann lohnt
)
dabei wäre ich schon gerne. mein favorit bei der gegebenen auswahl wär das sauerland (harz war´n wir ja schon recht häufig und in richtung bremen ist die strecke doch wohl eher
ein vorschlag meinerseits wär die eifel mit anfahrt durchs bergische land, event. kann man dann die belgischen ardennen mitnehmen(bei einer 2-3tage-tour)
da ich danach urlaub hab, ist es nicht drin den samstag vorher auch noch urlaub zu nehmen
könnte mich höchstens ab 1400uhr anschließen und dazu stoßen, wo auch immer
soll das denn mit übernachtung sein?(das würde mir ja sehr entgegenkommen
oder einfach nur ne längere ausfahrt wie harz??(da bleibt für mich die frage ob sich das für mich dann lohnt
dabei wäre ich schon gerne. mein favorit bei der gegebenen auswahl wär das sauerland (harz war´n wir ja schon recht häufig und in richtung bremen ist die strecke doch wohl eher

ein vorschlag meinerseits wär die eifel mit anfahrt durchs bergische land, event. kann man dann die belgischen ardennen mitnehmen(bei einer 2-3tage-tour)
-
Smarti
@bronski: Dank für das gestrige Angebot!! War leider in Minden in Kneipen unterwegs und hab dies erst heute morgen gelesen - MIST!!!
Also waren bei Kleinemeier - ich fand da echt Mist - wie immer - der lässt sich nix einfallen!
Als ich heute morgen aus dem Koma erwachte schien die Sonne!
Als ich registriert hatte das es nicht die Trinkersonne war - war es auch schon wieder gewölkt und gab regen!! SO ein Mist!!
Wart Ihr da?? Schöne Z´s angucken - grins - gruss an Vio!!!!
Also waren bei Kleinemeier - ich fand da echt Mist - wie immer - der lässt sich nix einfallen!
Als ich heute morgen aus dem Koma erwachte schien die Sonne!
Wart Ihr da?? Schöne Z´s angucken - grins - gruss an Vio!!!!
-
back2panther
sach mal smarti, hast du event. so ein klitzekleines bischen verfolgungswahn?Smarti hat geschrieben:.................... Schöne Z´s angucken - grins - gruss an Vio!!!!
ich hab doch niergens behauptet das die z grottenhäßlich is
ich sachte nur das der motor im vergleich zum schlanken sv-motor einer schrankwand gleich kommt
@panther:
schön das das mit dem training jetzt doch noch klappt
) schaffe ich schon allein)@ed: springt wieder keiner auf deine liste an was?
-
SV650SFrank
Bist Du Dir sicher? Ich meine jetzt, wo Du wieder so viel arbeitest?violator hat geschrieben:nein frank brauchst dich nicht angesprochen fühlen
Übrigens ist mir jetzt auch eingefallen, warum der liebe Ed sich seine Rückfahrkamera hinten im Kofferaum besfestigt hat. Wenn Dani im Duschzelt duscht dreht er das Ding einfach und kann sich die Show gemütlich mit nem Döschen Bier in der Hand vom Fahrersitz aus ansehen
-
ED8
Aber wenn es doch so isviolator hat geschrieben:Smarti hat geschrieben:.................... Schöne Z´s angucken - grins - gruss an Vio!!!!
ich hab doch niergens behauptet das die z grottenhäßlich is?
Ja !violator hat geschrieben:@ed: springt wieder keiner auf deine liste an was?
@ frank : Warum habe ich im Bad wohl eine Dusche mit Klarglaswänden
-
SV650SFrank
von Schnee und Regen keine Spur