Hier mal die Bilder : Klick
Vielen Dank, den hatten wir. Ihr hatte ja auch eine Menge davon, wenn ich mir die Pics ansehe.Klein-Suzi hat geschrieben:@ Screw und Co.
Ich wünsche euch auch vieeeeeeeeeeeel Spaß heute !!!
Konnte mir leider keiner beantworten. Wir sollten einfach ab und zu mal auf die JAJA-UMA Seite schauen.feuervogel_112 hat geschrieben:ob die Bilder die der kleine Japaner/Chinamann gemacht hat auch online kommen??
Die beiden waren direkt vom Suzuki-Werk in Japan. Glaube nicht, das wir die Bilder zu Gesicht bekommen. Aber wer weiss...feuervogel_112 hat geschrieben:ob die Bilder die der kleine Japaner/Chinamann gemacht hat auch online kommen??
Es hat mich auch sehr gefreut dich mal live zu erleben. Schade, dass wir nicht mehr Zeit gemeinsam verbringen konnten, da die Pausen der Gruppen auch nicht wirklich passig waren. Wir hätten bestimmt noch einiges zu Quatschen gehabt.feuervogel_112 hat geschrieben:Edit: war übrigens auch schön euch mal Live zu sehn
Screw hat geschrieben:Es hat mich auch sehr gefreut dich mal live zu erleben. Schade, dass wir nicht mehr Zeit gemeinsam verbringen konnten, da die Pausen der Gruppen auch nicht wirklich passig waren. Wir hätten bestimmt noch einiges zu Quatschen gehabt.