Moin,
BLB und die Streckenposten...
Gestern Nachmittag kurz bevor hier die Bürgersteige hochgeklappt werden habe ich mich doch mit Vatertagsgesöff eingedeckt.
Am Kreisverkehr, nähe Rewe lungerten 3 Polizeibiker rum, gut versteckt hinter Büschen, Autos u.s.w. und taten recht aufgeregt, dachte mir Schwerverbrechergrossfahndung..
Eisschlecken kam ich aus dem Rewe und was sah ich:
Die waren auf der Jagt nach den aufgemotzte Dosen der Dorfjugend.
Im Kreisverkehr hatten sie einen tiefergelegten schwarzen BMW rausgezogen, dachte mir recht so, gleich verhaften den Fahrer.
(ich HASSE Fahrer von schwarzen BMW Dosen)
Auf dem Parkplatz kniete einer der Wegelagerer neben einem total aufgemotzten P-opel Kadet, eine Zulassung mit 3 Seiten Eintragungen in der Hand und suchte vermutlich die KBA Nummer der Felge.
Ich sprach den jungen Kadetfahrer etwas lauter an, bezugnehmend auf den kniehenden Wegelagerer:
Eh, wo kriege ich so eine Eintragung her das man sich vor dem Auto verneigen muss, sowas brauche ich auch...
Party ... zorniger Blick des Wegelagerers, verlegenes Lächeln des Kadetfahrers...
Bevor ich mein Eis zu Ende geschleckt hatte flog noch ein gepimpter Calibra über den Parkplatz, den Kreisverkehr umgehend und der 3te Streckenposten hinterher.
Hier kriegt man was geboten, Andi Du hättest hier riesen Spass.
Bye
Jürgen