Man, was freu ich mich auf den Sommer, wenn das Wetter wieder so ist, dass man die Zeit mit Mopedfahren verbringt und nicht auf so sch*** Ideen kommt!SV650SFrank hat geschrieben:Ich hab hier noch ne Webcam rumfliegen. Soll ich Dir die installieren? Dann hätten wir alle was davonED8 hat geschrieben:@ frank : Warum habe ich im Bad wohl eine Dusche mit Klarglaswänden![]()
OWLer Stammtisch - öfter mal was Neues...
-
back2panther
-
Smarti
sach mal smarti, hast du event. so ein klitzekleines bischen verfolgungswahn?violator hat geschrieben:Smarti hat geschrieben:.................... Schöne Z´s angucken - grins - gruss an Vio!!!!
ich hab doch niergens behauptet das die z grottenhäßlich is
ich sachte nur das der motor im vergleich zum schlanken sv-motor einer schrankwand gleich kommt
@ vio:
Ist doch eh alles Geschmacksache - der eine liebt de Mudder der andere den Vadder und manche beide!!!
-
SV650SFrank
Da bin ich wohl dabei!ED8 hat geschrieben:Wenn es gewünscht wird mache ich den Grillmax und Bilder
Heute habe ich mal voll in die Scheisse gegriffen. Wollte Ölfilter und Luftfilter kaufen. Er hatte jeweils zwei im System, aber nur jeweils einen am Regal. Da er nicht wusste welche der Richtige ist habe ich die beiden vorrätigen mitgenommen. Passen natürlich beide nicht
-
UweS
-
exciter
Ich bin´s PETER/Violator................
hat hier eigentlich noch wer probleme beim einloggen???
ich kann hier jedes 2te mal nen neues passwort beantragen
voll nervig
@dani:

@ed: beim bewirtet werden sind wir natürlich dabei
@all: wie ist das denn jetzt mit pfingsten?
violator
ich kann hier jedes 2te mal nen neues passwort beantragen
voll nervig
@dani:
hat deine saison auch endlich angefangen , oder was@rest
Macht mal klick wegen Karfreitag...
@ed: beim bewirtet werden sind wir natürlich dabei
@all: wie ist das denn jetzt mit pfingsten?
violator
-
ED8
Nee, alles bestens.......warst du nich artigexciter hat geschrieben:Ich bin´s PETER/Violator................
ich kann hier jedes 2te mal nen neues passwort beantragen![]()
voll nervig
violator
Pfingsten ?
Mir scheint das wir wieder warten bis es keine Zimmer mehr gibt.
Ich bin immer noch für Kyf/ Thüringer Wald (Ist nicht der Harz)
PS: Wir waren heute bei Triumph in Minden. Der hat noch eine rote TL da stehen.
-
SV650SFrank
Tach!
für mein Auto gibt es bei VW und auch sonst wo keinen Luftfilter mehr. Ich habe jetzt die Adresse von VW-Classics
@ED: Hast Du eine Drehbank? Ich bin seit drei Abenden damit beschäftigt bei dem Mopped von meinem Dad ne Griffheizung anzubauen. Jetzt muss das Lenkergewicht noch etwas modifiziert werden. ich würde euch dann ggf. Morgen mal besuchen wollen
für mein Auto gibt es bei VW und auch sonst wo keinen Luftfilter mehr. Ich habe jetzt die Adresse von VW-Classics
@ED: Hast Du eine Drehbank? Ich bin seit drei Abenden damit beschäftigt bei dem Mopped von meinem Dad ne Griffheizung anzubauen. Jetzt muss das Lenkergewicht noch etwas modifiziert werden. ich würde euch dann ggf. Morgen mal besuchen wollen
-
ED8
-
SV650SFrank
@Ed: Super Sache! Dann komme ich Morgen mal mit dem Lenkergewicht inkl. Mopped vorbei. Wenn Wetter ist können wir ja noch auf nen Caffee bei Günni.
@All: Ich kann jetzt definitv sagen, dass ich nur die erste Woche mit in die Alpen fahre. Warum? Weil ich gerade nen Flug in die Staaten für den Herbst gebucht habe
@All: Ich kann jetzt definitv sagen, dass ich nur die erste Woche mit in die Alpen fahre. Warum? Weil ich gerade nen Flug in die Staaten für den Herbst gebucht habe