Und wir haben am Freitag unser SHT...
Pfälzerwald-Fahrer - wo seid Ihr?
-
wolfi
-
huhuhuhuhu
-
motorradtiger61
Ausfahrt heute
Hallo alle zusammen
das war je ein richtiger geiler Tag zu fahren, Temperaturen optimal
Kreuz leer freie Fahrt was kann man sich schöneres wünschen.
sind 350km gefahren. Haben aber keinerlei sv s gesehen.
Wünschen euch alle eine schöne Arbeitswoche, bis zum nächsten
Wochenende da werden wir voraussichtlich Frühstücken fahren und Mittags
dann mit Sabine unsere Runden drehen.
Sabine und Martin
das war je ein richtiger geiler Tag zu fahren, Temperaturen optimal
Kreuz leer freie Fahrt was kann man sich schöneres wünschen.
sind 350km gefahren. Haben aber keinerlei sv s gesehen.
Wünschen euch alle eine schöne Arbeitswoche, bis zum nächsten
Wochenende da werden wir voraussichtlich Frühstücken fahren und Mittags
dann mit Sabine unsere Runden drehen.
Sabine und Martin
-
wolfi
-
wolfi
-
huhuhuhuhu
-
wolfi
Hab leider Deinen Eintrag zu spät gelesen. Wir waren gestern Nachmittag noch für ne Runde unterwegs. Und heute Morgen hab ich auch noch eine Runde gedreht (Bitche). Leere trockene Straßen ... und wieder jede Menge V2-Fever. An der Tankstelle in Fischbach hat mich jemand angesprochen, dass ihm die Maschine gefallen würde und wie ich so damit zufrieden bin. Nachdem ich mich in meiner Begeisterung schier überschlagen habe war er ganz platt - er will jetzt Probefahrt machen. 
Sonntagmorgen ganz früh ist einfach die beste Zeit um im Pfälzerwald zu fahren. Herrlich!
Sonntagmorgen ganz früh ist einfach die beste Zeit um im Pfälzerwald zu fahren. Herrlich!
-
huhuhuhuhu
Schläfst Du auch mal noch?wolfi hat geschrieben:Hab leider Deinen Eintrag zu spät gelesen. Wir waren gestern Nachmittag noch für ne Runde unterwegs. Und heute Morgen hab ich auch noch eine Runde gedreht (Bitche). Leere trockene Straßen ... und wieder jede Menge V2-Fever. An der Tankstelle in Fischbach hat mich jemand angesprochen, dass ihm die Maschine gefallen würde und wie ich so damit zufrieden bin. Nachdem ich mich in meiner Begeisterung schier überschlagen habe war er ganz platt - er will jetzt Probefahrt machen.
-
wolfi
Na so hin und wieder mal ein Stündchen ... 
@ Sabine + Martin: Wisst Ihr, was wir schon wieder vergessen haben?
Irgendwann klappt´s nochmal mit der CD. Bin übrigens gestern an der Stelle bei Busenbach vorbeigekommen, wo es den tödlichen Unfall gegeben hat. Es waren noch weiße Markeirungen auf der Straße. Also wenn der dort überholt hat und dann auch noch zwei Autos
dann ... also der muss total durchgeknallt gewesen sein.
@ Sabine + Martin: Wisst Ihr, was wir schon wieder vergessen haben?
-
wolfi
Videofahrt
Moin zusammen,
ich würde gern mal mit Euch zusammen eine Videofahrt machen mit Kamera auf´m Tank, evtl. auch auf dem Tank verschiedener Leute. Ich glaube, der Lochkreis meiner Tankbefestigung passt bei fast allen Suzukis. Wäre doch ganz nett, wenn alle mal beisammen sind und wir eine Fahrt auf Video hätten. Der nächste Winter kommt bestimmt und da macht sich sowas immer gut als "Überwinterungshilfe".
Hat jemand Interesse? Es sollte halt schönes Wetter sein, weil die Kamera keine Nässe verträgt.
Der Sommer kommt bestimmt wieder!
Viele Grüße vom
Wolfi
ich würde gern mal mit Euch zusammen eine Videofahrt machen mit Kamera auf´m Tank, evtl. auch auf dem Tank verschiedener Leute. Ich glaube, der Lochkreis meiner Tankbefestigung passt bei fast allen Suzukis. Wäre doch ganz nett, wenn alle mal beisammen sind und wir eine Fahrt auf Video hätten. Der nächste Winter kommt bestimmt und da macht sich sowas immer gut als "Überwinterungshilfe".
Hat jemand Interesse? Es sollte halt schönes Wetter sein, weil die Kamera keine Nässe verträgt.
Der Sommer kommt bestimmt wieder!
Viele Grüße vom
Wolfi
-
calvin